In den Ruinen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
In den Ruinen
In den Ruinen.jpg
Klassifizierung


Überblick[Bearbeiten]

Unterrichtet Tribun Brimstone über Eure Fortschritte bezüglich des Schlüssels.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Tribun Brimstone in seiner Dienststube auf der höchsten Etage im Imperator-Kern

Findet den Schatz in den Grendich-Ruinen.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euren Trupp außerhalb der Grendich-Ruinen.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Rytlock.
Persönliche Geschichte Icon.png Entfernt alle Geister aus dem Hof.
Persönliche Geschichte Icon.png Sucht den Schatz im Gerichtsgebäude.
Persönliche Geschichte Icon.png Findet den Eingang in die Untergeschosse des Gerichtsgebäudes.
Persönliche Geschichte Icon.png Durchsucht das Aquädukt und beseitigt alle Feinde.
Persönliche Geschichte Icon.png Besiegt Stefan Baruch Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Hebt den verborgenen Schatz.

Belohnung[Bearbeiten]

  • 2.781 Erfahrungspunkte (und zusätzliche Erfahrung, wenn der Charakter über Stufe 19 ist.)
Wahlweise
Krieger Icon.pngWächter Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png
  • ...
  • ...
  • ...

Lösung[Bearbeiten]

Schaltet die Gegnergruppen aus, folgt dabei dem grünen Stern auf der Karte. Die Truhe steht am Ende einer kleinen steinernen Treppe. In dem kleinen Vorraum stehen zu beginn der Mission 3 Magier. Schaltet diese aus und vermeidet ihren Flächenschaden. Sobald alle Magier gestorben sind, erscheint ein Geist, welcher euch davon abhalten will, die Truhe zu öffnen.
Tipp: Sobald der Geist erscheint schlagt auf Ihn ein, es kann passieren, dass die Sprachsequenz nicht sofort startet und Ihr könnt quasi „Gratisschaden“ austeilen. Bricht man die Sequenz dann sofort ab, so hat sich der Geist noch nicht von dem Schaden erholt und Ihr habt einen leichteren Kampf.

Meine Geschichte[Bearbeiten]

In den Ruinen.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich berichtete Tribun Brimstone von meinem Erfolg: Mit beiden Hälften des Schlüssels kann ich jetzt das Erbe meines Vaters Beanspruchen. Er bot mir an, ihn Rytlock zu nennen und beim Lüften des Rätsels seine Gesellschaft in Anspruch zu nehmen. Ich werde ihn bei den Grendich-Ruinen treffen und herausfinden, was mein Vater mir hinterlassen hat.


Rytlock stieß bei den Grendich-Ruinen zu mir, und gemeinsam schlugen wir uns gegen die Geister bis zum Schatz durch. In der Truhe befand sich ein Diessa-Kelch, vielleicht der letzte dieser Art. Ich werde ihn in Ehren halten wegen seiner Kostbarkeit und im Andenken an meinen Vater Argus Narrentöter.


Dialog[Bearbeiten]

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]