Isola

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Isola
Isola.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Schrotter
Rang
Veteran
Klasse
Mesmer
Karte
Isola Karte.jpg

Isola ist eine Schrotter-Mesmerin, welche in der Charr-Freistatt stationiert war, bevor sie sich zusammen mit Braugit im Heldenbezirk niedergelassen hat. Braugit bezeichnet Isola als seinen Boss. Obwohl ihr Braugit aufgrund seines Zustandes leid tut und sie ihn gundsätzlich gut behandelt, nutzt Isola ihn auch ab und zu für anstrengende Arbeiten aus.

Biografie[Bearbeiten]

Isola hat seit ihrer Geburt Probleme mit ihrem Bein, welche verhindern, dass sie richtig laufen, oder gar rennen kann. Trotz ihrer körperlichen Einschränkung schaffte sie es, für die Eisen-Legion an der Front zu kämpfen. Isola hatte einen schwierigen Charakter und zündete einmal zum Spaß den Schweif ihres Zenturio an. Dieser Vorfall, gemeinsam mit ihrem kaputten Bein, reichte der Legion, um sie von der Front abzuziehen und zum Schrotter zu machen. Gemeinsam mit Braugit, welcher während eines Fronteinsatzes eine schwere Kopfverletzung erlitt, bildet sie seither ein gutes Team.

Während eines Ausfluges zu den Wodron-Schluchten entdeckten Isola und Braugit einige ascalonische Artefakte, welche unter Geröll verschüttet waren. Als sie diese bergen wollten, wurden sie jedoch von Geisterkühen angegriffen und vertrieben. Da sie es zu zweit nicht mit den Kühen aufnehmen konnten und sie die Beute nicht mit anderen Schrottern teilen wollten, entschlossen sie sich, auf einen günstigen Moment zu warten.

Im Jahr 1325 N.E. war der Schrotter-Trupp um Isola und Braugit gerade in den Ruinen der Stadt Ascalon unterwegs, als sie eine verschlossene Truhe im Wasser fanden. Nachdem sie die Truhe aufbrachen, konnten sie ein Schlüsselfragment bergen. Da sie nicht wussten, was sie damit anfangen sollten, haben sie das Schlüsselstück zurück in die Charrtor-Freistatt mitgenommen. Der Spieler-Trupp, welcher auf der Suche nach dem Schlüsselstück war, suchte die Schrotter einige Zeit später in der Freistatt auf, um mit ihnen zu verhandeln. Isola und Braugit waren bereit, das Schlüsselstück abzugeben, sofern der Spieler-Trupp ihnen im Gegenzug dabei half, die ascalonischen Artefakte, welche sie einige Jahre zuvor gefunden hatten, zu bergen. Dazu sollte es der Spieler-Trupp mit den Geisterkühen aufnehmen. Der Trupp willigte ein und so wurde die Operation ein voller Erfolg.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Sünden des Vaters
→ Siehe bei „Keine Verhandlungen
→ Siehe bei „Wiederverwertung von Schrott

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Winde des Chaos - Lasst ein Projektil zwischen Gegnern und Verbündeten hin- und herfahren, die zufällige Zustände an Gegner und zufällige Segen an Verbündete verteilt
  • Temporaler Vorhang - Erzeugt eine Energiewand am Zielort. Gegner, die sie durchschreiten erhalten Verkrüppelung Icon.png Verkrüppelung, Verbündete Eile Icon.png Eile
Gestohlene Fertigkeiten

Zitate[Bearbeiten]

Nicht im Heimatort
  • Braucht Ihr was?
  • Sprecht!
  • Ja?
  • Die Legion ruft.
  • Sieg - koste es, was es wolle!