Diskussion:Wintertag

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Region / Gebiete / Gegenden Angaben[Bearbeiten]

Im Rahmen der Aktualisierung der Angaben, hier mein Vorschlag:

Region Gebiet Gegend Aktivität / Verlies / Schlachtzug
Wintertag-Feierlichkeiten Verzauberte Schneekugel keine Angaben
Gegend = Aktivität
Schneeballkrawall
Wintertag-Feierlichkeiten Verzauberte Schneekugel Glockenspiel-Ensemble
Wintertag-Feierlichkeiten Verzauberte Schneekugel Winterwunderland
Wintertag-Feierlichkeiten Geheimer Unterschlupf der Schneemänner Geheimer Unterschlupf der Schneemänner
Wintertag-Feierlichkeiten Das Luftschiff des Spielzeugmachers Tixx' Infinirarium
Wintertag-Feierlichkeiten Das Luftschiff des Spielzeugmachers Spielzeukalypse (Mit zufälligen Spielern) Gibt es Unterschiede? Wenn nein, dann keine Trennung!
Wintertag-Feierlichkeiten Das Luftschiff des Spielzeugmachers Spielzeukalypse (Mit Gruppe)

Anmerkungen:

Seid Ihr damit soweit einverstanden? --Daskan (Diskussion) 15:14, 22. Dez. 2018 (CET)

Ich meine, die Region ist ja sowieso "imaginär", weil wir bisher die Region einfach nach Intuition oder der Region des zugehörigen Zugangs festgelegt haben. Solange es irgendwie klar ist, und nicht völlig abstrakt und damit eher verwirrend wird, finde ich die Aufteilung ok. Wenn jetzt natürlich irgendwelche regionsspezifischen Erfolge dort ausgelöst werden, müsste man nochmal gucken, aber ich glaube dem ist nicht so. --Think 15:44, 22. Dez. 2018 (CET)
Finds gut so. :)--Aylia (Diskussion) 18:23, 22. Dez. 2018 (CET)
Erfolgsspezifische Regions "Anmerkungen" habe ich jetzt nicht gefunden. Nur Gebietsspezifisch wird ja bei Erfolgen dann Götterfels angegeben, wegen dem Eingang → sprich die Region wäre dann „Kryta“, das Gebiet „Götterfels“ und die Gegend dann entsprechend „Verzauberte Schneekugel“ bzw. „Das Luftschiff des Spielzeugmachers“.
Da mir aber die Angaben aus der Tabelle oben besser gefallen, da sieh "Wintertaglicher" klingen, schlage ich eben diese vor! :) --Daskan (Diskussion) 20:34, 22. Dez. 2018 (CET)