Eisen-Legion-Soldatin (Dorf Rauchheim)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eisen-Legion-Soldatin
Eisen-Legion-Soldatin (Dorf Rauchheim).jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Stufe
5
Karte
Eisen-Legion-Soldatin (Dorf Rauchheim) Karte.jpg

Diese Eisen-Legion-Soldatin ist Stammgast in der Grauen Taverne, wo sie sich häufig mit Mitgliedern anderer Legionen prügelt.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Unterstützung Icon.png Verhindert eine Prügelei zwischen den Legionen (4)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Seid Ihr hier, um Euch ein paar Narben einzufangen? Gibt keinen besseren Ort dafür.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werden wir sehen.
Während Verhindert eine Prügelei zwischen den Legionen
Eisen! Eisen! Eisen!
Dialog Weiter Icon.png Atmet tief durch! Die Eisen-Legion hat wichtigere Dinge zu erledigen.
Ihr habt doch absolut keine Ahnung, was die Eisen-Legion zu tun hat.
Dialog Weiter Icon.png Ich weiß, dass sie die Kriegsmaschinen bauen, mit denen wir unsere Kriege gewinnen.
Ihr habt recht. Meine Arbeit ist nie getan. Ich sollte mich mal darum kümmern.
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass ich helfen konnte. Wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe gehört, dass sie ihre Kampfbewegungen üben müssen ... und zwar ganz schön oft.
Heute ist der Tag, an dem Ihr sterben werdet.
Dialog Abbrechen Icon.png Kommt und holt es Euch!
Eisen-Legion-Soldatin Also, da soll doch ...
Eisen-Legion-Soldatin Genug. Genug.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe gehört, dass sie ihre heimlichen Bewegungen auf Zehenspitzen üben müssen.
Heute ist der Tag, an dem Ihr sterben werdet.
Dialog Abbrechen Icon.png Kommt und holt es Euch!
Eisen-Legion-Soldatin Also, da soll doch ...
Eisen-Legion-Soldatin Genug. Genug.
Dialog Weiter Icon.png Ich gehöre zur Eisen-Legion.
Sieh an. Ich schätze, das ist meine Zeit nicht wert. Ruhm der Eisen-Legion!
Dialog Abbrechen Icon.png Ganz recht. Ihr müsst hier nichts beweisen. Geht weiter.
Dialog Kampf Icon.png Ich dachte, die Soldaten der Eisen-Legion können gar nicht kämpfen.
Eisen-Legion-Soldatin Also, da soll doch ...
Eisen-Legion-Soldatin Genug. Genug.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist nicht mein Problem. Wiedersehen.
Nach dem Kampf/Gespräch
Ich habe damit nichts mehr zu tun. Sprecht mit noch jemandem, bevor das hier noch aus dem Ruder läuft.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde tun, was ich kann.

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten

Zitate[Bearbeiten]

  • Eisen schützt, nicht falsche Götter.
  • Für die Eisen-Legion.
  • Ihr habt eine Frage?
  • Lasst mich raten. Ärger?
  • Was wollt Ihr?