Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Elite Gießerei-Aufseher

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Beute, Fertigkeiten
Elite Gießerei-Aufseher
Elite Geschmiedeter Monteur.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Geschmiedeter
Rang
Elite
Stufe
80
Karte
Elite Gießerei-Aufseher Karte.jpg
Baut Geschütztürme und Mauern • Wechselt zwischen Magnetisierte und Hitzkopf-Fähigkeiten

Den Elite Gießerei-Aufseher findet man während dem Geschichtsverlauf von „Feind meines Feindes“ in der Gießerei, wo er das Geschmiedeten-Portal im oberen Bereich bewacht. Er verwendet Geschmiedeten-Mauern zu seinem Schutz und stellt Geschütztürme wie eine Geschmiedeten-Mörserbatterie, einen Geschmiedeter Entzieher und eine Geschmiedeten-Waffenstellung auf, welche ihn zusätzlich verteidigen. Zudem wechselt er während des Kampfes zwischen den Magnetisiert- und Hitzkopf-Effekten, weshalb man beim Angriff der Erweckten Rekruten aufpassen sollte ob man Nahkampfangriffe oder Distanzangriffe verwendet.

Standort[Bearbeiten]

Kampf-Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Zitate[Bearbeiten]

Im Kampf
  • Ihr könnt uns nicht alle schlagen.
Bei Tod
  • Man wird mich rächen.