Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Bestie des Krieges

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Dialoge, Lösung, Gegner, Verbündete
Bestie des Krieges
Bestie des Krieges.jpg
Klassifizierung
Jahr
1330 N.E.
Chronik
Path of Fire
Episode
Path of Fire: 3. Akt
Stufe
80
Region
Kristallwüste
Gebiet
Domäne Vaabi
Gegend
Basar von Kodash
Vorgänger
Feind meines Feindes
Nachfolger
Gottesmord
Karte
[[Datei:|240px]]
Karte zum [[:Datei:|Vergrößern]] anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Haltet Balthasars Feldzug zur Vernichtung Kralkatorriks auf.

Persönliche Geschichte Icon.png Reist zum Basar von Kodash und wartet auf Balthasars Ankunft.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Eurer Gruppe.
Persönliche Geschichte Icon.png Rytlock möchte sofort mit Euch sprechen.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit den Erweckten Generälen.
Persönliche Geschichte Icon.png Bekämpft und dezimiert die Armee der Geschmiedeten.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png Event Angriff Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Vernichtet den Geschmiedeten Monteur, der die Barriere aufrechterhält.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Betretet den Basar und findet heraus, wohin die Kriegsbestie verschwunden ist.
Persönliche Geschichte Icon.png Vernichtet den Geschmiedeten Monteur, der die Barriere aufrechterhält.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png Event Besiegen Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Verfolgt die Kriegsbestie.
Persönliche Geschichte Icon.png Beseitigt die Geschmiedeten und Gebrandmarkten, die Euch den Weg versperren.
Persönliche Geschichte Icon.png Vernichtet die Geschmiedeten Monteure, die die Barriere aufrechterhalten. Getötet: x/3
Persönliche Geschichte Icon.png Zerstört die Kriegsbestie mit der Kraft Sohothins.
Persönliche Geschichte Icon.png Konfrontiert Balthasar.
Übersetzungsfehler: "Vernichtet die Geschmiedeten Monteure, die die Barriere aufrechterhalten. getötet: x/3" Das Wort "Getötet" sollte hier großgeschrieben werden. (Eingetragen am: 27.02.2018 | Meldung im Forum)

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Path of Fire: 3. Akt – Bestie des Krieges 1 Erfolgspunkt.png
Schließt die Mission "Bestie des Krieges" ab.
Chronik: Bestie des Krieges abgeschlossen
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.pngKristallwüste-Beherrschungspunkt
Gegenstand: Versteck voll kournischer Münzen Icon.png Versteck voll kournischer Münzen
Bestie des Krieges abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Path of Fire: 3. Akt – Bestienfänger 5 Erfolgspunkt.png
Holt die Kriegsbestie in weniger als 15 Minuten ein.
Geschichtsmission: Bestie des Krieges
Bestie in Rekordzeit eingefangen 5 Erfolgspunkt.png
Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Path of Fire: 3. Akt – Temposchwellen 1 Erfolgspunkt.png
Schafft es durch den Treibsand, ohne an einen Gebrandmarkten Kristall zu stoßen.
Geschichtsmission: Bestie des Krieges
Gebrandmarkten Kristall aus dem Weg gegangen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Path of Fire: 3. Akt – Zerstört weitere Pylone 2 Erfolgspunkt.png
Vernichtet vor der Kriegsbestie alle Geschmiedeten-Pylone im Kapitel "Bestie des Krieges", ohne dabei zu sterben.
Geschichtsmission: Bestie des Krieges
Sämtliche Pylone der Geschmiedeten zerstört 2 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Bestie des Krieges.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich versammelte meine Gilden-Kameraden und meine übernommenen Erweckten vor dem Basar von Kodash. Kasmeer hatte ihre Zweifel bezüglich eines Kampfs gegen Balthasar endgültig überwunden; sein Vorgehen machte jedweden Rest von Ehrfurcht, die sie ihm gegenüber verspürt haben mochte, zunichte - und das keinen Augenblick zu früh. Balthasar erschien auf einem gewaltigen mechanischen Monstrum, das er als Kriegsbestie bezeichnete ... eine schreckliche Verbindung von lebendem Wesen und Belagerungsmaschine. Das war es, was Balthasar und die Geschmiedeten in Glints Höhle gebaut hatten: eine Waffe, in der Aurene eingesperrt, transportiert und zur Vernichtung Kralkatorriks eingesetzt werden konnte. Aurene war in der Kriegsbestie hilflos, und Balthasar ließ seine Schöpfung zum Angriff gegen Kralkatorrik marschieren.

Zum Glück hatte unsere gemeinsame Mission für Rytlock Vorrang und er lieh mir sein Schwert Sohothin - er meinte, es werde mir einen entscheidenden, von Balthasar nicht erwarteten Vorteil verschaffen. Rytlock hatte Recht, aber selbst mit Sohothin war mein ganzes reiterisches und kämpferisches Können nötig, um die Kriegsbestie zu fangen und auszuschalten. Als ich zu ihr gelangte, hatte sie Kralkatorrik bereits angegriffen, und sie fügte dem Alt-Drachen schweren Schaden zu, bevor ich sie zerstören konnte.

Aber Balthasar dachte nicht daran, aufzugeben. Falls ihn meine Rückkehr ins Leben oder Sohothin oder mein Sieg über die Kriegsbestie aus dem Konzept brachten, ließ er sich nichts anmerken und auch nicht von seinem Ziel abbringen. Er nahm Aurene mit und erklärte, er werde zu Ende führen, was die Kriegsbestie begonnen hatte: den Alt-Drachen Kralkatorrik zu töten.


Dialog[Bearbeiten]

[Bearbeiten]

:
:
:
:

[Bearbeiten]

:
:

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Menschen
Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

  • [[]]
  • [[]]

Objekte[Bearbeiten]

  • [[]]
Umgebungswaffen
  • [[]]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]