Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Nacht der Feuer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Einzelne Dialog-Teile fehlen noch
Nacht der Feuer
Nacht der Feuer.jpg
Klassifizierung
Jahr
1330 N.E.
Chronik
Path of Fire
Episode
Path of Fire: 1. Akt
Stufe
80
Region
Kristallwüste
Gebiet
Kristalloase
Vorgänger
Flammender Vorreiter
Nachfolger
Das Opfer
Karte
Nacht der Feuer Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Nacht der Feuer Karte 2.jpg
Nacht der Feuer Karte 3.jpg
Nacht der Feuer Karte 4.jpg
Nacht der Feuer Karte 5.jpg
Nacht der Feuer Karte 6.jpg
Nacht der Feuer Karte 7.jpg
Nacht der Feuer Karte 8.jpg
Nacht der Feuer Karte 9.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Untersucht die Geschmiedeten-Lager nach Hinweisen auf Balthasar.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Hauptmann Rahim.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit der Kavalierin im nördlichen Lager.
Persönliche Geschichte Icon.png Sabotiert Kanonenstellungen mit Sprengstoff.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit dem Kavalier im östlichen Lager.
Persönliche Geschichte Icon.png Sammelt Informationen über die Geschmiedeten im östlichen Lager.
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png

Sucht Balthasar in seinem Kriegslager.

Persönliche Geschichte Icon.png Stoßt außerhalb von Balthasars Kriegslager wieder zu Euren Gilden-Kameraden.
Persönliche Geschichte Icon.png Optional: Lasst nicht zu, dass die Wachposten Alarm geben.
Persönliche Geschichte Icon.png Infiltriert das Geschmiedeten-Kriegslager.
Persönliche Geschichte Icon.png Beseitigt die Geschmiedeten Soldaten, die die inneren Tore bewachen.
Event Angriff Icon.png Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Nähert Euch dem Zentrum des Lagers.
Persönliche Geschichte Icon.png Geschmiedete Offiziere erledigt:
Event Angriff Icon.png Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Geschmiedeten-Bastion
Event Angriff Icon.png Event Fortschrittsbalken grün Icon.png

Formiert Euch im Tempel der Kormir neu.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Kasmeer am Tempel der Kormir.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Kasmeer.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit dem fremden Robenträger.
Persönliche Geschichte Icon.png Heroldin des Balthasar
Event Besiegen Icon.png Event Fortschrittsbalken grün Icon.png
Persönliche Geschichte Icon.png Flüchtlinge am Leben: 20
Persönliche Geschichte Icon.png Priester wiederbelebt: 0/6
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Kito und Euren Gilden-Kameraden.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 1. Akt Icon.png Path of Fire: 1. Akt – Gefahr in den Flammen 2 Erfolgspunkt.png
Durchquert die Geschmiedeten-Lager, ohne dass die Wachposten Alarm geben.
Geschichtsmission: Nacht der Feuer
Kein Alarm ausgelöst 2 Erfolgspunkt.png
Erfolg Path of Fire 1. Akt Icon.png Path of Fire: 1. Akt – Lasst niemanden am Leben 2 Erfolgspunkt.png
Bezwingt jeden Gegner in den Geschmiedeten-Lagern, abgesehen von Verstärkungen.
Geschichtsmission: Nacht der Feuer
Jeden Gegner in den Geschmiedeten-Lagern bezwungen 2 Erfolgspunkt.png
Erfolg Path of Fire 1. Akt Icon.png Path of Fire: 1. Akt – Nacht der Feuer 1 Erfolgspunkt.png
Schließt die Mission "Nacht der Feuer" ab.
Chronik: Nacht der Feuer abgeschlossen
Beherrschungspunkt Kristallwüste Icon.pngKristallwüste-Beherrschungspunkt
Gegenstand: Versteck voll kournischer Münzen Icon.png Versteck voll kournischer Münzen
Nacht der Feuer abgeschlossen 1 Erfolgspunkt.png

Chronik[Bearbeiten]

Nacht der Feuer.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Ich untersuchte beide Geschmiedeten-Nebenlager bei Amnoon. Ich erfuhr zwar nicht viel über Balthasars Pläne, konnte aber einige Artilleriestellungen der Geschmiedeten zerstören und die Reihen der Geschmiedeten lichten. Immerhin wird Amnoon jetzt eine Weile von den Angriffen der Geschmiedeten verschont bleiben und immerhin habe ich deren Hauptlager der Verstärkung beraubt ... und die werden sie brauchen, denn jetzt bin ich auf dem Weg dorthin, um mich mit Canach und Rytlock zu treffen.

Canach, Rytlock und ich sind ins Geschmiedeten-Hauptlager bei Amnoon einmarschiert. Balthasar war nicht dort. Wir haben also so viel Schaden angerichtet, wie wir konnten und mehrere Geschmiedete Offiziere sowie eine gewaltige, schwer gepanzerte lebende Waffe ausgeschaltet. Auch wenn wir Balthasar selbst nicht finden, werden wir seine Armeen weiter zerpflücken und seine Befehlskette so lange unterbrechen, bis er zu uns kommt. Meine Gruppe und ich trafen beim Tempel der Kormir wieder zusammen. Dort identifizierte sich eine mysteriöse Figur als Kito, Agent vom Orden der Schatten. Unsere Unterhaltung wurde unterbrochen, als die Heroldin des Balthasar den Tempel stürmte und die Gläubigen und die Priesterschaft anzugreifen begann. Es gelang uns am Ende, sie zu vertreiben, doch da war es schon zu spät: Der Tempel war ein Raub der Flammen und es gab viele Verletzte.

Kito meinte, der Sieg über Balthasar sei unser gemeinsames Ziel. Er bot an, er könne uns helfen, unser Ziel aufzuspüren, und wir beschlossen, uns am Makali-Außenposten zu treffen.


Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Hauptmann Rahim[Bearbeiten]

In der Kavalierdienststelle von Amnoon
<Charaktername>: Hauptmann, ich bin froh, dass ich Euch erwischt habe.
Hauptmann Rahim: Ahai, Kommandeur! Anscheinend habt Ihr Zalamburs Kasino, dieses Vipernnest, überlebt.
<Charaktername>: Zalambur konnte sich nach einigem Zögern dazu durchringen, mir zu helfen: Er informierte mich darüber, dass die Geschmiedeten in der Region Lager aufgeschlagen haben.
<Charaktername>: Mein Team kundschaftet das Hauptlager aus, aber ich muss auch wissen, wo sich die ganzen kleineren Außenposten befinden.
Hauptmann Rahim: Jenseits der Stadtmauern gibt es zwei Außenposten der Geschmiedeten. Sie stehen dem Hauptlager in erster Linie mit Verstärkung und taktischer Unterstützung bei.
<Charaktername>: Es dürfte sinnvoll sein, sie sich zuerst vorzunehmen und danach das Hauptlager anzugreifen. Man sollte die Kavallerie töten, bevor sie zur Rettung blasen kann.
Hauptmann Rahim: Vielleicht wird unsere Stadt dann nicht mehr so häufig überfallen. Den einen Außenposten findet Ihr im Norden und den anderen im Osten.
Hauptmann Rahim: Ich habe meine Kavaliere davor stationiert. Von ihnen erfahrt Ihr, was Euch im Inneren erwartet.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit der Kavalierin im nördlichen Lager[Bearbeiten]

Mit Kavalierin
Kavalierin: Ahai, Fremnde. Seid vorsichtig, wenn Ihr in Richtung Norden aufbrecht. Die Geschmiedeten haben ihr Lager dort vorne mit Artillerie bestückt.
<Charaktername>: Der Kasinobesitzer in Amnoon sagte mir, der Kriegsgott Balthasar riefe seine Truppen in diesen Lagern zusammen.
Kavalierin: Ah, Zalambur.
Kavalierin: Hier in der Gegend habe ich Balthasar noch nicht gesehen, aber die Geschmiedeten alleine sind schon eine Plage für sich - insbesondere mit diesen Kanonen und all dem Zeug.
<Charaktername>: Nun, ich kann die Geschmiedeten und ihre Kanonen außer Gefecht setzen.
Kavalierin: Äh, vielleicht könntet Ihr einige stehen lassen. Ich bin wirklich auf diesen Posten angewiesen.
Mit Kavalierin, wenn man sie erneut anspricht
Die Geschmiedeten häufen hier enorm viel Feuerkraft an. Das ist besorgniserregend.
Dialog Abbrechen Icon.png Je schneller ich Balthasar finde, desto eher können wir dieses Problem lösen.

Persönliche Geschichte Icon.png Sabotiert Kanonenstellungen mit Sprengstoff[Bearbeiten]

Wenn man Geschmiedeten-Munition aufhebt
<Charaktername>: Das wird helfen.
<Charaktername>: ...
Nachdem alle erforderlichen Geschmiedeten-Kanonen zerstört wurden, aber das östliche Lager noch nicht erkundet wurde
<Charaktername>: ...
<Charaktername>: ...
Nachdem alle erforderlichen Geschmiedeten-Kanonen zerstört wurden und alle Lager erkundet wurden
<Charaktername>: Zwei Lager und immer noch keine Spur von Balthasar. Wenigstens brauchen wir uns jetzt keine Sorgen mehr zu machen, dass unsere Flanke im Hauptlager ungedeckt ist.
<Charaktername>: Hoffentlich hatten Rytlock und Canach mehr Glück bei Ihrer Erkundung.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit dem Kavalier im östlichen Lager[Bearbeiten]

Mit Kavalier
Kavalier: Psst! Hier drüben!
<Charaktername>: Hauptmann Rahim sagte, Ihr könntet mir helfen. Hat sich Balthasar schon einmal in diesem Lager sehen lassen?
Kavalier: Wenn Balthasar je in diesem Lager gewesen wäre, würdet Ihr jetzt mit einem leeren Zelt reden. Ich bin nur hier, um zu beobachten und Meldung zu machen.
<Charaktername>: Ich hoffe darauf, Hinweise auf Balthasars Pläne zu finden. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr Euch hier weiter im Schatten herumdrücken.
Kavalier: Danke für Euer Verständnis. Schon mehrmals haben Kuriere Berichte abgeliefert. Vielleicht enthalten sie Informationen zu Balthasars Kriegsplänen.
<Charaktername>: Ich hätte Rytlock zu diesem Lager schicken sollen ... das hätte mir den Aufwand erspart.
Mit Kavalier, wenn man ihn ein zweites Mal anspricht
Vorsicht - das Dorf da vorne wurde überrannt. Diese "Geschmiedeten" sind Ungeheuer. Wenn wir doch bloß ihre Schwäche aufspüren könnten, dann würden wir sie auf Abstand halten.
Dialog Abbrechen Icon.png Wenn ich Balthasar aufhalten kann, werden die Geschmiedeten kein Problem mehr sein.

Persönliche Geschichte Icon.png Sammelt Informationen über die Geschmiedeten im östlichen Lager[Bearbeiten]

Im Bereich des östlichen Lagers
<Charaktername>: Wo sind diese Informationen?
In der Nähe von interessanten Objekten
<Charaktername>: Aha!
<Charaktername>: Das sieht interessant aus.
<Charaktername>: Was ist das?
Nach Interaktion mit einem interessanten Objekt
<Charaktername>: Bringt nichts.
<Charaktername>: Hier ist nichts.
<Charaktername>: Muss weitersuchen.
<Charaktername>: Kein Glück. Aber ich gebe nicht auf.
Mit Geschmiedeten-Platte
Anscheinend wurde diese verzierte Metallplatte hergestellt, um in irgendeiner Art von Maschine [sic] eingesetzt zu werden.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Untersucht die Platte.
Das Metallstück ist sehr detailliert gearbeitet und besteht aus einer dichten, widerstandsfähigen Legierung. Es scheint sich um einen kleinen Teil von etwas Größerem zu handeln. Ohne die übrigen Teile ist der Verwendungszweck unklar.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst sie in Ruhe.
Mit Geschmiedeten-Schrott
Dieses Metallstück schein ein Teil einer ausrangierten Geschmiedeten-Rüstung zu sein.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Untersucht den Rüstungsschrott.
Diese Metallrüstung wurde speziell behandelt, um Hitze und Feuer standzuhalten. Ihre Oberfläche ist zerkratzt und eingedellt - ein Hinweis auf zurückliegende Kämpfe.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts tun.
Mit Geschmiedeten-Wagen
Dieser Wagen ist mit einer Sammlung von Kristallscherben aus dem Brand angefüllt.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Untersucht die Scherben.
Obwohl sicherlich Magie in diesen Brand-Scherben widerhallt, deutet nichts auf den beabsichtigten Verwendungszweck hin oder darauf, warum die Geschmiedeten sie gesammelt haben.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst den Wagen in Ruhe.
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts tun.
Wenn das östliche Lager abgeschlossen ist, aber das nördliche Lager noch besucht werden muss
<Charaktername>: Keine Spur von Balthasar oder seiner Heroldin, und kein Hinweis, weshalb er Vlast jagt. Aber wenigstens weiß ich jetzt etwas mehr über die Geschmiedeten.
<Charaktername>: Vielleicht habe ich in dem anderen Außenposten mehr Glück.
Wenn beide Lager abgeschlossen sind
<Charaktername>: Zwei Lager und immer noch keine Spur von Balthasar. Wenigstens brauchen wir uns jetzt keine Sorgen mehr zu machen, dass unsere Flanke im Hauptlager ungedeckt ist.
<Charaktername>: Hoffentlich hatten Rytlock und Canach mehr Glück bei Ihrer Erkundung.

Persönliche Geschichte Icon.png Stoßt außerhalb von Balthasars Kriegslager wieder zu Euren Gilden-Kameraden[Bearbeiten]

Nahe Rytlock Brimstone und Canach
Rytlock Brimstone: Kommandeur, ich bin froh, dass Ihr hier seid. Ich war es langsam leid, ihm zuzuhören, wie er über das Wetter meckert.
Wenn der Charakter ein Sylvari ist
Canach: ...
Andernfalls
Canach: Ich habe nur darauf hingewiesen, dass dieses Wüstenklima für einige von uns nicht so angenehm ist.
Rytlock Brimstone: Ich glaube, er wird welk.
<Charaktername>: Was konntet Ihr über Balthasars Lager in Erfahrung bringen?
Canach: Es soll das Hauptlager der Geschmiedeten hier in der Gegend sein, mit extrem starker Besatzung.
Rytlock Brimstone: Dann schlage ich vor, wir stürmen es und schalten sie aus, bevor sie wissen, was los ist. Schnell und hart zuschlagen.
Canach: Oder - mein Vorschlag - wir könnten angesichts ihrer überwältigenden Überzahl auch subtil vorgehen und immer nur ein paar auf einmal ausschalten.
<Charaktername>: Gut, mir nach. Wir gehen einen Gott besuchen.

Persönliche Geschichte Icon.png Infiltriert das Geschmiedeten-Kriegslager[Bearbeiten]

Wenn man die Gegner vor dem Haupttor beseitigt hat
Rytlock Brimstone: Das Tor ist frei. Zeit zum Eintreten. Und nicht nur das Tor.
Canach: Sie werden drinnen wohl Wachen postiert haben. Ich empfehle, das Tor leise aufzuhebeln, um nicht bemerkt zu werden.
<Charaktername>: In Ordnung, Canach, geht voran. Wir geben Euch Deckung.
Wenn das Tor von Canach geöffnet wurde
Canach: Das Tor ist offen.
Vom ersten Geschmiedeten Wachposten entdeckt
Canach: Wir wurden entdeckt. Wenn dieser Wachposten den Alarm auslösen kann, werden wir überrannt.
Einen Geschmiedeten Wachposten besiegt
<Charaktername>: Gerade noch rechtzeitig erwischt, den Wachposten.
<Charaktername>: In Ordnung, Wachposten erledigt.
<Charaktername>: Wir haben den Wachposten aufgehalten.
Vom einem Geschmiedeten Wachposten entdeckt
<Charaktername>: Der Wachposten will Alarm geben! Sofort aufhalten!
<Charaktername>: Erledigt diesen Wachposten. Wir brauchen niemanden, der Verstärkung anfordert.
<Charaktername>: ...
Wenn der Wachposten Alarm gegeben hat
Canach: ...

Persönliche Geschichte Icon.png Nähert Euch dem Zentrum des Lagers[Bearbeiten]

Vor dem geschlossenen Tor
Canach: Alles klar hier draußen, aber kein Balthasar. Und kein Hinweis, was sich hinter diesem Tor befindet.
Rytlock Brimstone: Gibt nur einen Weg, das rauszufinden: Tor eintreten, dann eintreten, dann Köpfe eintreten.
Canach: Könnt Ihr nicht einfach mal ... "ein Gefecht führen"?
Nachdem Canach es geöffnet hat
Veteran Geschmiedeter Offizier: Wie könnt Ihr Ungläubigen es wagen, uns bei der Arbeit zu stören!
Veteran Geschmiedeter Offizier: Vor Balthasar seid Ihr nichts!
Nachdem man den Veteran Geschmiedeten Offizier besiegt hat
<Charaktername>: Ein Offizier weniger. Das ist das Hauptlager - da sind sicher noch mehr Offiziere drin. Schnappen wir sie uns!
Rytlock Brimstone: Mit etwas Glück bekommen wir vielleicht sogar den sogenannten Gott zu Gesicht.
<Charaktername>: Wenn er nicht hier ist, sollten wir ihm eine Botschaft übermitteln. Lasst keinen Offizier der Geschmiedeten am Leben.
Canach: Schnell und hart.
Wenn der Charakter Sylvari ist
Rytlock Brimstone: ...
Anderfalls
Rytlock Brimstone: Ja! Hört auf die Pflanze!

Persönliche Geschichte Icon.png Schaltet die Offiziere aus[Bearbeiten]

Von einem Geschmiedeten Wachposten entdeckt
<Charaktername>: Der Wachposten will Alarm geben! Sofort aufhalten!
<Charaktername>: Erledigt diesen Wachposten. Wir brauchen niemanden, der Verstärkung anfordert.
<Charaktername>: ...
Einen Geschmiedeten Wachposten besiegt
<Charaktername>: Gerade noch rechtzeitig erwischt, den Wachposten.
<Charaktername>: In Ordnung, Wachposten erledigt.
<Charaktername>: Wir haben den Wachposten aufgehalten.
Wenn der Wachposten Alarm gegeben hat
Canach: ...
Beim Auftauchen der Geschmiedeten-Bastion
Canach: Was ist das für ein Ding? Da, in der Mitte.
Wenn die Geschmiedeten-Bastion besiegt wurde
Canach: Schön unten bleiben!
Canach: Balthasars Zinnsoldaten werden immer größer und biestiger.
Rytlock Brimstone: Da habe ich aber schon Junge der Eisen-Legion gesehen, die biestiger waren.
<Charaktername>: Das könnt Ihr ihm gerne selbst sagen, Tribun, aber dazu müssen wir ihn erst mal finden.
Canach: Das Lager ist geräumt, aber keine Spur von Balthasar oder seiner Heroldin.
Rytlock Brimstone: Dieser sogenannte Gott des Krieges kann offenbar besser abhauen als kämpfen.
Canach: Obacht! Die Friedhöfe sind voll von Soldaten, die ihre Gegner unterschätzt haben.
<Charaktername>: Wir sollten uns mit Kasmeer treffen und überlegen, wie wir weiter vorgehen.
Canach: Kormirs Tempel ist gleich hier auf dem Hügel.

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Kasmeer am Tempel der Kormir[Bearbeiten]

Auf dem Weg zum Tempel der Kormir
Canach: Ich glaube, ich war noch nie in einem Tempel der Menschen.
Rytlock Brimstone: Das wird schon. Spuckt bloß nicht auf den Boden, pustet keine Kerzen aus und lasst Euch kein Pamphlet in die Hand drücken.
Rytlock Brimstone: Vertraut mir, ich kenn das.
Im Tempel der Kormir nachdem Kasmeer Meade erschienen ist
Fürstin Kasmeer Meade: Kormir, ich bitte dich, führe mich durch diese schwere ... Oh, ich habe Euch nicht reinkommen sehen.
<Charaktername>: Tut mir leid, Kas. Ich wollte Eure Gebete nicht unterbrechen.
Fürstin Kasmeer Meade: Schon gut, sie wird das verstehen. Ich traue mich kaum zu fragen, aber ... was ist im Lager der Geschmiedeten passiert?
<Charaktername>: Keine Spur von Balthasar oder seiner Heroldin. Ich hatte gehofft, Ihr würdet uns vielleicht nach Amnoon begleiten, um mit Ratsoberhaupt Imann zu reden.
Fremder Robenträger: Kommandeur ... ich bedaure die Störung, aber ich muss mit Euch reden.
<Charaktername>: Wer seid Ihr? Und woher wisst Ihr, wer ich bin?
Fremder Robenträger: Ich kenne mehr von Euch als nur Euren Rang. Aber bitte, wir sollten uns einen vertraulicheren Ort zum reden suchen.
Wenn man dem Fremden Robenträger gefolgt ist
<Charaktername>: Gut, Ihr habt meine ungeteilte Aufmerksamkeit.
Fremder Robenträger: Ich bin Kito, und ich glaube, ich kann Euch helfen. Ihr sucht nach Vlast, dem Kristalldrachen, der von Balthasar gejagt wird, richtig?
<Charaktername>: Woher wisst Ihr, wonach ich suche?
Fremder Robenträger: Der Orden der Schatten hat seine Augen und Ohren überall in der Kristallwüste. Und Eure Anwesenheit hier war nicht gerade unauffällig.
<Charaktername>: "Orden der Schatten"? Ich kenne den Orden der Gerüchte.
Schatten-Agent Kito: Dieser Ursprung ist derselbe. Aber tiefgehende Meinungsverschiedenheiten über unsere Ziele und Methoden haben den ursprünglichen Orden zerrissen.
Nachdem die Heroldin des Balthasar erschienen ist
Heroldin des Balthasar droht <Charaktername>.
Heroldin des Balthasar: Kommandeur! So wie ich erfahren habe, habt Ihr unser Lager besucht.

Persönliche Geschichte Icon.png Heroldin des Balthasar[Bearbeiten]

Während des Kampfes gegen die Heroldin des Balthasar
<Charaktername>: Alle zuhören! Dieses Ding nimmt Zivilisten ins Visier. Wir müssen diese Leute beschützen.
Heroldin des Balthasar: Wieso verschwendet Ihr Eure Energie darauf, gegen einen Gott zu kämpfen? Schließt Euch ihm lieber an und kämpft mit ihm gegen die Drachen.
Heroldin des Balthasar: Diese Unschuldigen kauern in der Herrlichkeit von Balthasars Licht.
Heroldin des Balthasar: Ich schicke sie weiter, auf dass sie würdig werden. Gestärkt werden. Geschmiedet werden!
<Charaktername>: Ich werde nicht zulassen, dass Ihr sie berührt.
Heroldin des Balthasar: Balthasar, wenn es dein Wille ist, dann beschütze mich!
Heroldin des Balthasar: Ihr wagt es, dem Gott des Krieges zu trotzen? Balthasars Feuer werden Euch alle verschlingen!
Wenn man die Bewegung!-Spezialtaste verwendet
<Charaktername>: Bewegung! Kommt zu mir!
<Charaktername>: Hier drüben!
<Charaktername>: Hier entlang! Schnell!
<Charaktername>: Kommt zur mir! Ich werde Euch beschützen!
Wenn man die Heroldin des Balthasar besiegt hat
<Charaktername>: Passt auf!
<Charaktername>: Lasst sie nicht entkommen!
Fürstin Kasmeer Meade: Wartet! Wir müssen die Getreuen wiederbeleben, ehe das Feuer sie erreicht.
Canach: Die Heroldin kann warten.
<Charaktername>: Einverstanden.

Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Kito und Euren Gilden-Kameraden[Bearbeiten]

In der Nähe
Fürstin Kasmeer Meade: Ihre Kraft ... Sie ist selbst beinahe so stark wie eine Göttin.
Canach: Sie betrachtet Eure Entschlossenheit, die Unschuldigen zu beschützen, als eine Schwäche, ... die sie ausnutzen kann.
<Charaktername>: Der Weg zu Balthasar führt über seine Heroldin. Wir dürfen die Verfolgung nicht aufgeben.
Schatten-Agent Kito: Kommandeur, unsere Ziele decken sich. Der Orden der Schatten möchte mit Euch zusammenarbeiten.
Schatten-Agent Kito: Trefft mich am Makali-Außenposten, nördlich von hier. Ich kann Euch helfen, die Spur der Heroldin von dort zu verfolgen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Charr
Menschen
Sylvari

Gegner[Bearbeiten]

Geschmiedete

Objekte[Bearbeiten]

Im nördlichen Lager
Im östlichen Lager
Im Hauptlager