Fäjd

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Fest der Vier Winde

Fäjd
Fäjd.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Zephyriten
Stufe
80
Karte
Fäjd Karte.jpg

Fäjd findet man in den Basar-Docks der Labyrinthklippen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Es ist sonderbar ... Der Basar hat sich nicht sehr verändert, und trotzdem ist jetzt alles anders. Ich schätze, das Fest soll uns daran erinnern, dass unsere Freundschaften Bestand haben, auch wenn sich die Welt verändert.
Dialog Weiter Icon.png Unsere Freundschaften sind von zentraler Bedeutung für all unsere Erfolge.
Das sind sie. Welche neuen Schurkereien auch kommen mögen: Nur gemeinsam können wir hoffen, dass wir sie überwinden.
Dialog Weiter Icon.png Ihr wart also auf der "Zephyr-Sanktum", als sie abstürzte?
Als sie sabotiert wurde, meint Ihr. Oh, ich wünschte so sehr, ich hätte die Kehle von Aerin zu fassen bekommen ... Ich habe gehört, dass Ihr ihn schließlich aufgehalten habt. Vielen Dank dafür.
Dialog Weiter Icon.png Wir waren mehrere, aber bitte sehr. Er ... war nicht ganz bei Trost.
Ja, ich weiß, es hieß, er stand unter dem Einfluss Mordremoths, aber glaubt Ihr das wirklich? Ich frage mich manchmal, ob wir uns jemals sicher sein können ...
Dialog Weiter Icon.png Vertraut mir ... Ich war in Mordremoths Geist. Es war nicht einfach.
Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie das gewesen sein muss. Na, jedenfalls danke, dass Ihr Euch Zeit für ein Gespräch genommen habt. Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß auf dem Fest.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr auch. Passt auf Euch auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Es war nicht leicht. Aber gern geschehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Das finde ich auch. Genießt das Fest, mein Freund.
Dialog Weiter Icon.png Ja, sieht genau so aus, wie ich ihn in Erinnerung habe. (nur wenn der Charakter bereits am Basar der Vier Winde oder am Fest der Vier Winde (2014) teilgenommen hat)
Dank der zusätzlichen Löwengarden-Patrouillen ist es jetzt sicherer als früher. Dafür können wir uns beim Kapitänsrat und Löwenstein bedanken.
Dialog Weiter Icon.png Unsere Freundschaften sind von zentraler Bedeutung für all unsere Erfolge.
→ (Siehe oben ab „Unsere Freundschaften sind von zentraler Bedeutung für all unsere Erfolge.“)
Dialog Abbrechen Icon.png In Ordnung.
Dialog Weiter Icon.png Letztes Mal, konnte ich nicht kommen, aber ich freue mich, dass ich ihn jetzt sehen kann. (nur wenn der Charakter nicht am Basar der Vier Winde oder am Fest der Vier Winde (2014) teilgenommen hat)
Es ist immer wieder beeindruckend. Angesichts des Zustands der Welt bin ich einfach froh, dass es diesmal mehr Löwengarden-Patrouillen gibt. Das verdanken wir dem Kapitänsrat und Löwenstein.
Dialog Weiter Icon.png Unsere Freundschaften sind von zentraler Bedeutung für all unsere Erfolge.
→ (Siehe oben ab „Unsere Freundschaften sind von zentraler Bedeutung für all unsere Erfolge.“)
Dialog Abbrechen Icon.png Dann werde ich das mal tun. Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Einverstanden. Na schön, ich werde jetzt die Feierlichkeiten genießen.

Historische Dialoge[Bearbeiten]

Basar der Vier Winde[Bearbeiten]

Allgemein
Wusstet Ihr, dass das Zephyr-Sanktum gelegentlich bei Vertragsverhandlungen und Geschäftstreffen als Gastgeber fungiert?
Dialog Weiter Icon.png Warum?
Die Leute kommen zu uns, weil wir Ihnen eine friedvolle Umgebung bieten, in der sie in aller Sicherheit verhandeln können.
Dialog Abbrechen Icon.png Etwas Interessantes?
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.

Fest der Vier Winde (2014)[Bearbeiten]

Allgemein

(Der folgende Text ist eine freie Übersetzung der englischen Version)

Es ist eine Freude zurück in der Region zu sein und unseren Handelspartnern beim Kapitänsrat zu helfen. Löwenstein hat in letzter Zeit zu viel gelitten.
Dialog Weiter Icon.png Mir gefällt die Dekoration sehr.
Danke! Wir ergänzen und erweitern das Sanktum stetig, um die Personen und Kulturen widerzuspiegeln, denen wir begegnen und mit denen wir Handel treiben.
Dialog Weiter Icon.png Nun, die neuesten Ergänzungen sind wirklich spektakulär.
Ich stimme zu. Wir sind gerade von einem unserer kulturell buntesten Anlaufhäfen zurückgekehrt. Leider ist es eine lange und beschwerliche Reise, also erwarte ich nicht, dass wir bald zurückkehren werden.
Dialog Weiter Icon.png Den würde ich eines Tages gerne selbst betrachten.
Ich hoffe, Ihr bekommt die Möglichkeit. Bis dahin genießt bitte die vielen Attraktionen, die wir auf dem Fest bereitgestellt haben. Es ist schließlich für Löwenstein. Danke für Euer Interesse!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sehe schon. Danke für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sehe schon. Danke für die Auskunft.
Dialog Abbrechen Icon.png Nun, es sieht großartig aus. Ich werde nun das Fest genießen. Vielen Dank!
Dialog Weiter Icon.png Ich wünschte, ich hätte helfen können, Scarlet zu besiegen. (nur wenn der Charakter nicht bei dem Sieg über Scarlet dabei war)
Vielen von uns geht es so, aber belastet Euch nicht damit. Es ist immer noch genügend Zeit um Löwenstein zu helfen, indem Ihr die Festlichkeiten genießt.
Dialog Weiter Icon.png Mir gefällt die Dekoration sehr.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann ist es das, was ich tun werde. Danke!
Dialog Abbrechen Icon.png Einverstanden. Ich trage dann meinen Teil dazu bei, indem ich die Festlichkeiten genieße.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Fäjd konnte man auch schon zum Festival „Basar der Vier Winde“ antreffen.
  • Sein Name entspricht der Aussprache des englischen Wortes "Fade", was soviel wie "Verschwinden" heißt.
  • Auch Charaktere die die entsprechende Story nicht gespielt haben, geben im Dialog mit ihm an, in Mordremoths Geist gewesen zu sein.