Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Feldvorarbeiter Erran

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Feldvorarbeiter Erran
Feldvorarbeiter Erran.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Stufe
80
Karte
Helft Erran, das Totenhaus zu stürmen, um seine Frau Emara zu retten Karte.jpg
Helft Erran, das Totenhaus zu stürmen, um seine Frau Emara zu retten Karte 2.jpg
Befreit Emara und die anderen Gefangenen. Bezwingt Aufseher Jabari Karte.jpg

Feldvorarbeiter Erran findet man in den Lichtungs-Trockenfeldern nahe „Palawas Gnade“. Er ist der Ehemann von Emara und stammt ursprünglich aus Dorf Reinheit, bis er und seine Frau verbannt wurden. Zu Beginn des Events „Helft Erran, das Totenhaus zu stürmen, um seine Frau Emara zu retten“, erscheint Aufseher Jabari zusammen mit einigen Veteran Totenhaus-Wachen und verhaftet Emara, da das Paar den Ernte-Soll nicht vollständig bezahlt hat. Erran will sie daraufhin befreien, um zu verhindern, dass seine Frau erweckt wird und bittet um Hilfe. Während der Events verlässt er seinen Standort.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Auftraggeber

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte

Dialog[Bearbeiten]

In den Lichtungs-Trockenfeldern
Bleibt lieber in Bewegung und überlasst uns unsere Plackerei. Schließlich sind wir selbst schuld, dass man uns aus dem Königreich verbannt hat.
Dialog Weiter Icon.png Was macht Ihr hier?
Ich helfe meinen verbannten Kameraden, das Soll zu erfüllen, damit Aufseher Jabari keine Gelegenheit bekommt, noch mehr von uns in sein Totenhaus zu schleifen. Meine Frau Emara versucht, die Lebensgeister unserer verbannten Kameraden zu heben und sie anzusporrnen.
Dialog Weiter Icon.png Warum versucht Ihr nicht zu fliehen? Was hält Euch denn hier?
Die meisten, die hierher verbannt wurden, verstehen nichts von Landwirtschaft. Würden meine Frau und ich unsere Freunde nicht beim Anpflanzen von Nahrungsmitteln für das Königreich unterstützen, würde Aufseher Jabari stattdessen ihr Leben ernten.
Dialog Weiter Icon.png Was ist die Geschichte des Aufsehers?
→ Siehe unten bei „Jabari ist ein Schlachter ...“
Dialog Zurück Icon.png Kann ich irgendetwas tun, um Euch zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt, als wären Eure Leute und Ihr in einer schlimmen Lage, Vorarbeiter. Tut mir leid.
Dialog Weiter Icon.png Was ist die Geschichte des Aufsehers?
Jabari ist ein Schlachter, der früher einmal ein Sonnenspeer war, so wie Olishar. König Joko machte ihn zum Aufseher des Totenhauses, wohin aufsässige Verbannte gebracht werden. Jabari hat seine Autorität missbraucht und jetzt macht es dem Namen "Totenhaus" alle Ehre.
Dialog Weiter Icon.png Warum versucht Ihr nicht zu fliehen? Was hält Euch denn hier?
→ Siehe oben bei „Die meisten, die hierher ...“
Dialog Zurück Icon.png Kann ich irgendetwas tun, um Euch zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt, als wären Eure Leute und Ihr in einer schlimmen Lage, Vorarbeiter. Tut mir leid.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich irgendetwas tun, um Euch zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Scheint ja ein hartes Leben zu sein. Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Warum genau seid Ihr denn verbannt worden?
Meine Frau Emara und ich haben gegen den Willen König Jokos insgeheim zu Kormir gebetet. Jemand aus unserem Dorf hat uns denunziert und der Clanmarshall schickte uns zur Zwangsarbeit auf die Lichtungs-Trockenfelder.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über das Dorf, aus dem Ihr stammt.
Reinheit ist eine kleine Bauerngemeinde südlich von unserer. In dieser Region werden dank der lebensspendenden Fluten des von König Joko umgeleiteten Elon-Flusses zu beiden Seiten der Knochenwand Nahrungsmittel für Elona angepflanzt.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich irgendetwas tun, um Euch zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Scheint ja ein hartes Leben zu sein. Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Dieser Clanmarshall war der Herrscher über Euer früheres Heim?
In den Gemeinden des Königreiches gibt es meist zwei Herrscher: einen Clanmarshall und einen beratenden Wesir der Erweckten. Sie sind in der Lage, uns aus dem Schutz, den König Joko seinen Bürgern verspricht, zu verbannen.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich irgendetwas tun, um Euch zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Scheint ja ein hartes Leben zu sein. Viel Glück.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich irgendetwas tun, um Euch zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Scheint ja ein hartes Leben zu sein. Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Die Wüstensonne brennt zu stark: Ich reise im Schatten.
Und folge dem Mond nach Amnoon. Ich freue mich, Euch als Verbündete zu haben. Wir arbeiten mit dem Zweiten Speer Olishar zusammen, um Abtrünnige bei der Flucht in den Norden zu unterstützen. Sucht Jimoh - sie kann Euch noch mehr erzählen.
Dialog Weiter Icon.png Was könnt Ihr mir über Olishar erzählen?
Olishar ist einer der letzten Sonnenspeere. Seit Jahren schon setzt er sein Leben auf Spiel, um Unschuldige vor dem Aufseher Jabari zu beschützen. Er hat mir gesagt, er käme uns zu Hilfe, sobald er mein Horn höre.
Dialog Zurück Icon.png Gibt es auf dem Bauernhof im Augenblick irgendetwas, dass ich tun kann, um Euch zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Freut mich, dass er für Euch da ist. Viel Glück.
Dialog Weiter Icon.png Welche Rolle spielt Jimoh bei alledem?
Olishar hat auf dem weg nach Norden ein Netzwerk von "Oasenlagern" eingerichtet - geheime Zufluchten, wo man Deserteure aufnimmt. Jimoh sammelt Fahnenflüchtige und führt sie durch die Wüste zum Ersten Lager.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich irgendetwas tun, um Euch zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr Leute seid tapfer. Alles Gute.
Dialog Zurück Icon.png Kann ich irgendetwas tun, um Euch zu helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Scheint ja ein hartes Leben zu sein. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Scheint ja ein hartes Leben zu sein. Viel Glück.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Helft Erran, das Totenhaus zu stürmen, um seine Frau Emara zu retten
→ Siehe Dialog zu „Befreit Emara und die anderen Gefangenen. Bezwingt Aufseher Jabari
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Lichtungs-Trockenfelder