GW2Wiki Diskussion:Formatierung/Persönliche Geschichte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wiederverwertung von Schrott[Bearbeiten]

Verschoben nach GW2Wiki Diskussion:Richtlinien/Seitennamen --Benutzer ARTy Signatur.png 07:33, 25. Jul. 2012 (CEST)

Dialoge[Bearbeiten]

In der Formatierung steht, dass die allgemeine Formatierung der Dialoge umgesetzt werden soll. Das ist bei den meisten Abschnitten der persönlichen Geschichte bisher nicht der Fall. (Die Namen stehen noch in den Dialogen, kursive Schrift an der falschen Stelle, ...) Ist jeder damit einverstanden, dass ich die Änderungen entsprechend der Richtlinien mal angehe? --ThisIsIsi (Diskussion) 09:32, 6. Okt. 2013 (CEST)

Gibt da von meiner Seite aus nichts einzuwenden. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 11:52, 6. Okt. 2013 (CEST)
Das wurde hier wohl einfach vergessen nachzutragen. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 13:20, 6. Okt. 2013 (CEST)
Da ich gerade die Überarbeitungen gesehen habe, hätte ich eine kurze Frage dazu, damit ich das in Zukunft nicht falsch mache: Wenn der eigene Charakter in einer z.B. animerten Sequenz etwas sagt (also <Charaktername>: ...), dann wird keine kursive Schrift benutzt. Bei Dialogoptionen aber schon. Hab ich das so richtig, oder müsste beim ersten Fall auch kursiver Text verwendet werden? --SoulyD (Diskussion) 01:13, 12. Okt. 2013 (CEST)
Schau dir dazu einfach die Dialog-Formatierungsrichtlinien an. In Sequenzen gilt:
 :'''Name:''' Dialogtext 
Dabei muss "Name" einfach durch <Charaktername> ersetzt werden, sonst wird er aber wie alle anderen auch behandelt. Die Richtlinien für "direkte" Dialoge sind davon unabhängig. --ThisIsIsi (Diskussion) 10:01, 12. Okt. 2013 (CEST)