Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 4 der Lebendigen Welt zugänglich.

Auge des Brandsturms

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Erfahrung als Belohnung, alle NSC, evtl. Objekte
Auge des Brandsturms
Auge des Brandsturms.jpg
Klassifizierung
Karte
Auge des Brandsturms Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Auge des Brandsturms Karte 2.jpg
Auge des Brandsturms Karte 3.jpg
Auge des Brandsturms Karte 4.jpg
Auge des Brandsturms Karte 5.jpg
Auge des Brandsturms Karte 7.jpg
Auge des Brandsturms Karte 6.jpg
Auge des Brandsturms Karte 8.jpg
Auge des Brandsturms Karte 9.jpg
Auge des Brandsturms Karte 10.jpg
Auge des Brandsturms Karte 11.jpg
Auge des Brandsturms Karte 12.jpg
Auge des Brandsturms Karte 13.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Sprecht mit Taimi und Rytlock über Kralkatorriks gegenwärtigen Zustand.

Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch zum Dolyak-Hof in der Gegend südlich von Amnoon.
Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Euch hinter dem Dolyak-Hof mit Taimi und Rytlock.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Rytlock.
Persönliche Geschichte Icon.png Hört Rytlock zu.
Persönliche Geschichte Icon.png Seht nach Taimi.

Rettet Bürger von Amnoon vor den Gebrandmarkten.

Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch nach Amnoon.
Persönliche Geschichte Icon.png Befreit Bürger aus Brandmarkungskristallen, bevor diese zerspringen.
Persönliche Geschichte Icon.png Rückt auf die Stadt vor.
Persönliche Geschichte Icon.png Vernichtet Brandstein-Elementare: 3 (Räumt die Straße für flüchtende Bürger frei.)
Persönliche Geschichte Icon.png Rückt auf die Stadt vor.
Persönliche Geschichte Icon.png Befreit Bürger aus Brandmarkungskristallen, bevor diese zerspringen.
Persönliche Geschichte Icon.png Rückt auf die Stadt vor.
Persönliche Geschichte Icon.png Vernichtet Brandstein-Elementare: 5 (Räumt die Straße für flüchtende Bürger frei.)
Persönliche Geschichte Icon.png Begebt Euch zum Südtor der Stadt.

Verteidigt die Freie Stadt Amnoon gegen die Invasion der Gebrandmarkten.

Persönliche Geschichte Icon.png Vernichtet die Todesgebrandmarkten Leutnants: 0/3 (Vernichtet Todesgebrandmarkte Leutnants.)
Persönliche Geschichte Icon.png Vernichtet den Todesgebrandmarkten Leutnant: 0/1 (Vernichtet Ermächtigungskristalle und Todesgebrandmarkte Leutnants.)
wird zu
Persönliche Geschichte Icon.png Bezwingt den Todesgebrandmarkten Unterkonstabler Qais: 0/1 (Vernichtet den Todesgebrandmarkten Unterkonstabler Qais.)
Persönliche Geschichte Icon.png Vernichtet die Todesgebrandmarkten Leutnants: 0/2 (Vernichtet den letzten Ermächtigungskristall und den Todegebrandtmarkten Unterkonstabler Qais. [sic])
Persönliche Geschichte Icon.png Gebrandmarkter Wyvern (Vernichtet den Gebrandmarkten Wyvern.)
Event Fortschrittsbalken grün Icon.png Event Besiegen Icon.png

Besprecht die nächsten Schritte auf dem Weg zur Drachenwacht mit Euren Verbündeten.

Persönliche Geschichte Icon.png Gruppiert Euch neu mit Euren Verbündeten.
Persönliche Geschichte Icon.png Nähert Euch Aurene.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Agent Kito.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Tagesanbruch Icon.png Tagesanbruch – Evakuierung Amnoons 2 Erfolgspunkt.png
Rettet 40 Zivilisten. Zählung zeigt die verbliebene Anzahl an.
Story-Instanz: Auge des Brandsturms
Bürgern Amnoons bei der Flucht vor der Gebrandmarkten Invasion geholfen 1 Erfolgspunkt.png
Bürgern Amnoons bei der Flucht vor der Gebrandmarkten Invasion geholfen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Tagesanbruch Icon.png Tagesanbruch – Auge des Brandsturms 0 Erfolgspunkt.png
Trefft Euch mit Eurer Gilde in Amnoon.
Chronik: "Auge des Brandsturms" abgeschlossen
"Auge des Brandsturms" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Tagesanbruch Icon.png Tagesanbruch – Elektrische Stadt 2 Erfolgspunkt.png
Schlagt die Gebrandmarkten in weniger als 12 Minuten aus der Freien Stadt Amnoon zurück.
Story-Instanz: Auge des Brandsturms
Die Gebrandmarkten in weniger als 12 Minuten aus Amnoon zurückgeschlagen 2 Erfolgspunkt.png
Erfolg Tagesanbruch Icon.png Tagesanbruch – Der Schock blieb aus 3 Erfolgspunkt.png
Schlagt die Gebrandmarkten aus der Freien Stadt Amnoon zurück ohne vom Blitz getroffen zu werden.
Story-Instanz: Auge des Brandsturms
Die Gebrandmarkten aus Amnoon zurückgeschlagen ohne vom Blitz getroffen zu werden 1 Erfolgspunkt.png
Die Gebrandmarkten aus Amnoon zurückgeschlagen ohne vom Blitz getroffen zu werden 2 Erfolgspunkt.png
Erfolg Tagesanbruch Icon.png Tagesanbruch – Qais: Fall erledigt
Versteckter Erfolg
1 Erfolgspunkt.png
Bringt alle Einzelheiten über das Schicksal von Unterkonstabler Qais in Erfahrung und teilt sie Hauptmann Rahim mit.
Story-Instanz: Auge des Brandsturms
Hauptmann Rahim die Einzelheiten von Unterkonstabler Qais' Schicksal mitgeteilt 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Fehlende Informationen: Erfolge in die Lösung

Das Treffen mit Taimi und Rytlock hinter dem Dolyak-Hof wird durch einen Brandsturm in der Freien Stadt Amnoon unterbrochen. Zusammen mit Rytlock geht es über die zwei Brücken in Richtung Stadt. Ab dort gibt es zufällige Blitzeinschläge die durch einen AoE-Kreis angezeigt werden und nach 1,5 Sekunden einschlagen. Direkt im Flüchtlingslager müssen innerhalb von drei Minuten drei Brandmarkungskristalle zerstört werden um die dort gefangenen Bürger zu befreien. Auf dem Weg in die Stadt kommt man sehr schnell zu einem Aquädukt, dort erscheinen hinter dem Charakter drei Brandstein-Elementare die erledigt werden müssen. Diese reflektieren Projektile und schlagen den Charakter im Nahkampf zurück. Nachdem das erledigt ist, müssen auf der anderen Seite wiederum fünf Brandmarkungskristalle innerhalb einer Minute zerstört werden. Direkt vor dem Südtor erscheinen noch einmal fünf Brandstein-Elementare die zu erledigen sind.

Die Todgebrandmarkten Leutnants innerhalb der Mauern sind geschützt durch Ermächtigungskristalle die jeweils in der Nähe des jeweiligen Leutnants sind (auf dem Dach über dem Leutnant (Springer), auf der Mauer und direkt neben an). Der darauffolgende Leutnant Quai wird ebenfalls durch einen Kristall geschützt der hinter ihm steht. Zwei weitere Leutnants mit Kristallen folgen auf den nordwestlichen Mauern.

Der Gebrandmarkte Wyvern landet in der Mitte des Platzes. Er besitzt vier Angriffe, denen ausgewichen werden sollte: Einem Sturmangriff, zwei Bereichsangriffe und einer Welle, die übersprungen werden kann. Bei 75% und 50 % fliegt der Wyvern in die Luft und hinterlässt zwei gebrandmarkte Linien, die den Charakter in einen Kristall einsperren. Jeweils drei Ermächtigungskristalle erscheinen, wenn diese zerstört sind stürzt der Wyvern ab und Aurene zerstört seinen Schild. Sobald der Wyvern bei 10% seiner Lebenspunkte angelangt ist, erscheint Aurene und attackiert ihn. Dadurch erleidet er ein vielfaches an Schaden.

Nach dem Tod des Wyvern, einer kurzen Szene mit Aurene und einem Gespräch mit Schatten-Agent Kito ist die Mission abgeschlossen.


Chronik[Bearbeiten]

Auge des Brandsturms.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Kurz nach dem Sieg über Balthasar auf dem Basar von Kodash sicherten Rytlock Brimstone, Canach und Taimi uns einen Dolyak-Hof außerhalb der Freien Stadt Amnoon, wo sie die notwendigen Reparaturen an Taimis Golem vornehmen können, bevor wir unsere Suche nach Aurene wieder aufnehmen. Taimi berichtete mir von den Fortschritten.

Kavalier-Hauptmann Rahim erlaubte Taimi, Canach und Rytlock großzügigerweise die Nutzung des Dolyak-Hofs als Basislager für die Suche nach Aurene, das Nachverfolgen von Kralkatonriks Treiben und die Planung der nächsten Schritte. An diesem Ort haben wir leichten Zugang zum geschäftigen Marktplatz von Amnoon und können trotzdem unauffällig bleiben. Als ich auf dem Hof ankam, berichtete Taimi mir über ihre Fortschritte beim Ausrüsten von Schraddel, ihrem mobilen Golem-Labor. Außerdem übermittelte sie eine Nachricht von Marjory Delaqua und Kasmeer Meade über Kralkatorriks aktuellen Aufenthaltsort und seine Aktivitäten. Ihr Bericht wurde durch einen Brandstum unterbrochen, der ohne Vorwarnung erschien und Ammoon einhüllte.Wir stellten unsere Suche nach Aurene zurück, um dem nachzugehen. Rytlock Brimstone, Canach und ich kämpften uns durch Wellen von Gebrandmarkten, die die Freie Stadt Amnoon belagerten, und retteten so viele Elonier wie möglich.Der Brandsturm verbarg einen Gebrandmarkten Wyvern: Kralkatorrik experimentierte offensichtlich mit neuen Kräften, die er nach den Toden Balthasars und der beiden Altdrachen erworben hatte.

Unerwartet wurde auch unsere Suche nach Aurene hinfällig, denn sie war bereits in Ammoon und beschützte de Bürger. Sie wirkte wesentlich größer und mächtiger als noch vor ein paar Tagen auf dem Basar von Kodash, wo wir sie zuletzt gesehen hatten, und sie schien recht launenhaft zu sein. Nach dieser Begegnung ist meine Sorge über die Wirkung, die Aurenes Nähe zu Balthasar bei dessen Tod gehabt haben könnte, nur noch größer geworden.


Dialog[Bearbeiten]

Begebt Euch zum Dolyak-Hof in der Gegend südlich von Amnoon[Bearbeiten]

Beim Aktivieren der Geschichte
Taimi: He, Kommandeur, Taimi hier! Rytlock ist auch da. Sagt guten Tag, Rytlock.
Rytlock Brimstone: Tag.
Taimi: Rytlock hat sich um unsere Vorräte gekümmert und ich bin fast damit fertig, Schraddel wüstenfest zu machen.
Taimi: Wenn Ihr dann also bereit wärt, nach Aurene zu suchen: Wir sind auf einem Dolyak-Hof gleich außerhalb von Amnoon.
Rytlock Brimstone: Immer der Nase nach.
Übersetzungsfehler: Gesprochen wird statt "Immer der Nase nach." "Glück gehabt diesmal. Wird nicht ewig halten." (Eingetragen am: 28.11.2017 | Meldung im Forum)

Trefft Euch hinter dem Dolyak-Hof mit Taimi und Rytlock[Bearbeiten]

Nach dem Betreten der Instanz
<Charaktername>: Ich bin hier, Taimi.
Taimi: Großartig! Wir sind in dem Pferch hinten.
Taimi: Verzeiht bitte den Ort, aber da Ihr Joko seine Erweckten-Armee weggenommen habt, dachte Agent Kito, wir sollten uns eher unauffällig verhalten.
Mit Oberster Viehzüchter Bedar bevor man seine Kameraden gefunden hat
Ihr müsst die/der Götterbezwinger/in sein. Willkommen auf meinem bescheidenen Dolyak-Hof.
Dialog Weiter Icon.png Hallo. Ich suche ein paar Freunde, mit denen ich mich hier treffen wollte.
Die sind hinten. Die Quirlige hantiert die ganze Zeit an ihrem Golem rum und quasselt, ohne Luft zu holen. Der Charr ist sehr ... geduldig.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt, als wären sie das. Vielen Dank!
Dialog Abbrechen Icon.png Bitte verzeiht. Ich muss jetzt gehen.
Hinter dem Dolyak-Hof
Taimi: Da seid Ihr ja! Muss bloß noch ein paar Sachen bei Schraddel anpassen, dann können wir los.
<Charaktername>: Wir sollten uns bei Jory und Kas melden. Nachsehen, ob sie Kralkatorrik eingeholt haben.
Taimi: Sie haben sich schon gemeldet. Kralk hockt in irgendwelchen Bergen. Sie sagten, er benimmt sich seltsam ...
Taimi: Das ist aber komisch. Irgendwas stört das Kommunikationssignal. Ich versuch's mal vorne, draußen.

Hört Rytlock zu[Bearbeiten]

Mit Rytlock Brimstone
<Charaktername>: Wo ist Canach? Ich dachte, er sei bei Euch.
Rytlock Brimstone: In Amnoon. Kassiert seinen Gewinn. Er setzt doppelt oder nichts auf Euch und Kralkatorrik.
Rytlock Brimstone: Da wir gerade davon sprechen: Was wird denn aus uns, wenn wir die lila Gefahr TATSÄCHLICH kriegen?
<Charaktername>: Ich hoffe ja, Taimis Forschung bringt uns irgendwas.
Rytlock Brimstone: Und wenn nicht?
Taimi: Kommandeur! Rytlock! Kommt schnell!

Seht nach Taimi[Bearbeiten]

Bei Taimi
Taimi: Ich weiß jetzt, was das Rauschen verursacht.
Rytlock Brimstone: Ein Brandsturm? Hier? Ich sehe keine Spur von Kralkatorrik.
Taimi: WENN Kralk uns überflogen hätte, wären wir alle jetzt Kristalle auf Beinen.
<Charaktername>: Sieht aus, als hätte Kralkatorrik ein paar neue Tricks drauf.
Taimi: Deswegen habe ich ja Schraddel mitgebracht: Ich lasse ihn gleich mal einen Scan machen.
<Charaktername>: Klingt gut. Rytlock und ich gehen mal etwas näher ran und sehen uns um.

Begebt Euch nach Amnoon[Bearbeiten]

Nach Taimis Abgang
<Charaktername>: So etwas hatte ich befürchtet.
Rytlock Brimstone: Wir haben doch bloß einen Alt-Drachen mit der Energie eines Gottes versorgt. Was kann da schon schiefgehen?
Unterwegs nach Amnoon
Priesterin Kormirs: Ein Brandsturm! Wir sind mitten drin!
Dorfbewohnerin: Es ist der Alt-Drache! Wir müssen raus hier!
Bürger: Rette sich wer kann! Rennt um Euer Leben!
Wenn man sich während „Kleiner Sieg“ für eine optimistische Rede entschieden hat.'
Dorfbewohnerin: Warum geschieht das nur? Ihr habt doch versprochen, es wäre alles in Ordnung!
Andernfalls
Dorfbewohnerin: ...
In der Nähe von Amnoon
Rytlock Brimstone: Diese Leute sind in dem Kristall gefangen! Wir müssen sie rausholen ...
Rytlock Brimstone: Verflammt!

Befreit Bürger aus Brandmarkungskristallen, bevor diese zerspringen[Bearbeiten]

Bei der Markierung
<Charaktername>: Wir müssen diese Leute retten!
Bürger: Ich ertrage das nicht!
Bürgerin: Nein! Hilfe! Hilfe!
Rytlock Brimstone: Sagt mir bitte, dass ich da gerade keinen Drachen mit einem Drachen habe kämpfen sehen.
<Charaktername>: War ... war das Aurene?
Zeit ist abgelaufen, oder alle drei Brandmarkungskristalle rechtzeitig zerstört
Rytlock Brimstone: Wir haben hier alles getan, was wir konnten. Abmarsch!

Rückt auf die Stadt vor[Bearbeiten]

Beim Wiederbeleben
Kauffrau: Mein Bruder fehlt! Er muss noch drinnen sein!
Bürgerin: Ihr habt mir das Leben gerettet! Seid gesegnet.

Räumt die Straße für flüchtende Bürger frei[Bearbeiten]

Brandkristall fällt vom Himmel
Rytlock Brimstone: Achtung!
Rytlock Brimstone: Überwindet diese Elementare! Wir müssen die Leute hier wegschaffen!

Rückt auf die Stadt vor[Bearbeiten]

Beim Überflug von Aurene
Rytlock Brimstone: Ich hoffe, sie weiß noch, wer ihre Freunde sind.

Befreit Bürger aus Brandmarkungskristallen, bevor diese zerspringen[Bearbeiten]

Bei der Markierung
Rytlock Brimstone: Wir müssen diese Leute befreien! Kommt schon!
Wenn Priesterin Kormirs in der Nähe
<Charaktername>: Priesterin, versammelt die Geistlichen und begebt Euch zum Südtor.
Priesterin Kormirs: Das mache ich, danke! Kormir sei gepriesen! Brüder und Schwestern, kommt mit mir!
Wenn Kavalierin in der Nähe
<Charaktername>: Kavalierin, versammelt Euren Trupp und begebt Euch zum Südtor.
Kavalierin: Auf der Stelle! Einsatztrupp: Bei mir sammeln!
Zeit ist abgelaufen, oder alle fünf Kristalle rechtzeitig zerstört
Rytlock Brimstone: Wir sind hier fertig. Bleibt in Bewegung. Los! Los!

Rückt auf die Stadt vor[Bearbeiten]

Vor dem Südtor
Rytlock Brimstone: Na schön. So langsam fange ich an, das persönlich zu nehmen.

Begebt Euch zum Südtor der Stadt[Bearbeiten]

Wenn zuvor auf die Priesterin Kormir getroffen
<Charaktername>: Wir müssen zum Südtor, alle Geistlichen, die noch übrig sind, in die Stadt holen.
Wenn zuvor auf die Kavalierin getroffen
<Charaktername>: Wir müssen zum Südtor, alle Kavaliere, die noch übrig sind, in der Stadt sammeln.
Am Südtor, wenn zuvor auf die Priesterin Kormir getroffen
<Charaktername>: Priesterschaft der Kormir! Amnoon braucht Euch! Bringt alle überlebenden Zivilisten in Sicherheit.
Priesterin Kormirs: Tut, was der Kommandeur sagt!
Am Südtor, wenn zuvor auf die Kavalierin getroffen
<Charaktername>: Kavaliere! Amnoon braucht Euch! Bringt die Zivilbevölkerung in Sicherheit.
Kavalierin: Ihr habt den Kommandeur gehört! Bringen wir diese Leute hier raus!
Einheitlich
<Charaktername>: Aurene?
<Charaktername>: Öffnet die Tore!
Kavalierin: Aber da sind doch Drachen!
<Charaktername>: Keine Zeit für Erklärungen! Macht schon!

Verteidigt die Freie Stadt Amnoon gegen die Invasion der Gebrandmarkten[Bearbeiten]

Nach dem Öffnen des Südtors
Rytlock Brimstone: Canach?
Canach: Das hat aber gedauert. Grüner werde ich nicht mehr, müsst ihr wissen.
Canach: Aber Schluss mit dem Gerede: Diese Gebrandmarkten Leutnants lassen Untote auferstehen. Ich hoffe, Ihr habt Eure Auferstandenen-Zertrampelstiedel an.

Vernichtet Todesgebrandmarkte Leutnants[Bearbeiten]

Beim ersten erfolglosen Angriff auf einen Leutnant
Rytlock Brimstone: Wir sind eindeutig am Gewinnen hier, warum verlieren die dann also nicht?
Canach: Diese riesigen Kristalle an den Wänden - ich glaube, sie heilen die Gebrandmarkten!
<Charaktername>: Dann zielt auf die Kristalle!
Aurene kämpft in der Nähe des Südtores
Canach: Rytlock - ist das Aurene? Im Kampf mit einem Wyvern?
Rytlock Brimstone: Ja ... Sie hat ganz schön Muskeln bekommen.
Allgemeine Ausrufe während des Kampfes in der Nähes eines NSC
Kavalierin: Marschiert los und erobert die Stadt zurück!
Kavalierin: Schützt die Verwundeten!
Kavalierin: Wir müssen die Gebrandmarkten loswerden!
Bürgerin: Bitte ... Ich will nicht sterben ...
Flüchtling: Nein! Bitte, helft uns!
Fischer: Alles wird vernichtet!
Hamaseen: Bitte, steht uns gegen die Gebrandmarkten bei!
Hamaseen: Erledigt alle Gebrandtmarkten!
Sonnenspeer: Diese Leute stehen unter meinem Schutz!
Allgmeine Reaktion bei Fluchthilfe oder wiederbeleben
Flüchtling: Danke!
Bürger: Danke für die Hilfe.
Den ersten Ermächtigungskristall zerstört
Rytlock Brimstone: Es funktioniert! Sollte vermutlich gleich diese Leutnants erledigen, wenn wir schon dabei sind ...

Vernichtet Ermächtigungskristalle und Todesgebrandmarkte Leutnants[Bearbeiten]

Nach besiegen der ersten drei Leutnants
Canach: Hier ist noch einer! Los geht's!
In der Nähe des Leutnant
Canach: Unsinn. Das ist Unterkonstabler Qais. Scheint, er ist nicht mehr in geheimer Mission unterwegs.
Canach: Ich hasse es, Menschen zu töten, die ich kenne. Aber ich schätze, entweder er stirbt oder wir!

Vernichtet den Todesgebrandmarkten Unterkonstabler Qais[Bearbeiten]

Bei 50% Leben von Unterkonstabler Qais
Canach: Das Leben meinte es nicht gut mit ihm, machte ihn gemein. Gebrandmarkt zu werden machte ihn noch gemeiner.
Unterkonstabler Qais besiegt
Canach: Schade aber auch. Konstabler Rahim wird wissen wollen, was aus seinem Unterkonstabler geworden ist.

Vernichtet den letzten Ermächtigungskristall und den Todegebrandtmarkten Unterkonstabler Qais [sic][Bearbeiten]

Die nächsten Leutnants erscheinen
Canach: Verstärkung! Hier drüben!
Den letzten Leutnant besiegt
Canach: Und wie passend: Wyvern! Ein Angriff!

Vernichtet den Gebrandmarkten Wyvern[Bearbeiten]

Wyvern bei 75% Leben
Canach: Ihr habt das Ding auf jeden Fall verletzt!
Wiederaufladekristalle erscheinen
Canach: Schnell! Vernichtet diese Kristalle!
Wyvern bei 50% Leben
Canach: Warum hätte sich Kralkatorrik keinen Choya als Leutnant brandmarken können?
Wiederaufladekristalle erscheinen
Canach: Zerschmettert die Kristalle! Beeilt Euch!
Wyvern bei 25% Leben
Canach: Ich bin froh, dass sie auf unserer Seite ist.
Rytlock Brimstone: Hoffen wir, dass es so bleibt.
Rytlock Brimstone: Macht der Sache ein Ende, Kommandeur!

Gruppiert Euch neu mit Euren Verbündeten[Bearbeiten]

Wyvern besiegt
Rytlock Brimstone: Joko, Balthasar, und jetzt Kralkatorrik ... Erinnert mich bitte daran, dass ich mir hier bloß nie ein Sommerhaus baue.
Taimi: Kaplonk!
Taimi: Was ich sagen wollte: Erster Praxistest von Schraddels neuen technischen Verstärkungen erfolgreich. Und seht nur, ich habe Agent Kito mitgebracht!
Rytlock Brimstone: Kommandeur, wenn Kralkatorriks Diener jemanden brandmarken können, der nicht mal in der Nähe ist ... haben wir ein ziemlich großes Problem.
<Charaktername>: Wir werden vor Ort Verbündete brauchen, um dem Einhalt zu gebieten. Und wir können nicht einfach nochmal Jokos Armee klauen.
Canach: In Tyria wäre es leicht, Soldaten zu rekrutieren. Aber in Elona ...

Nähert Euch Aurene[Bearbeiten]

Bei Aurene
<Charaktername>: Aurene! Wir haben dich überall gesucht! Was hast du dir bloß gedacht? Du hättest getötet werden können!
Nach der Zwischensequenz
Canach: Mulch ...!
Taimi: Habt Ihr das alle gesehen? Ich bin doch nicht die Einzige, die das gesehen hat, oder?
<Charaktername>: Aurene ... Ich verstehe das nicht. Das war ... Was war das?
Rytlock Brimstone: Es war nichts Gutes.
Canach: Die Schreie ...
Schatten-Agent Kito: Über den Rest bin ich mir ja nicht sicher, aber die Stadt? Das sah mir sehr nach Fahranur aus.
Taimi: Da zieht sie wieder dahin.
Rytlock Brimstone: Jugendliche ... Sie werden so schnell erwachsen.

Sprecht mit Agent Kito[Bearbeiten]

Mit Schatten-Agent Kito
<Charaktername>: Fahranur? Ihr kennt diesen Ort, Kito? Könnt Ihr uns hinbringen?
Schatten-Agent Kito: Ich kenne jeden Ort. Aber niemand kommt nach Fahranur hinein. Und es will auch niemand. Es ist ... befallen.
Canach: Macht uns glücklich.
Schatten-Agent Kito: Nun ja ... Die Sonnenspeere sollen gewusst haben, wie man hineinkommt. Und wenn Ihr Verbündete vor Ort braucht, wären sie für den Anfang passend.
<Charaktername>: Ist klar. Sonnenspeere. Wo finden wir die?
Schatten-Agent Kito: Ich nehme an, sie verstecken sich irgendwo im Astralarium von Istan. Die Person, die das Archiv leitet, könnte etwas wissen.
Schatten-Agent Kito: Es sind nicht mehr viele übrig, und Joko versucht, die Verbliebenen auszulöschen. Sie wollen nicht gefunden werden.
<Charaktername>: Genauere Anweisungen. Also Istan. Rytlock, Ihr bleibt mit Canach hier und kümmert Euch um mögliche Nachzügler der Gebrandmarkten. Taimi?
Taimi: Hier gibt es genügend neue Kralky-Trümmer, um Schraddel und mich tagelang beschäftigt zu halten.
Schatten-Agent Kito: Aus Sicherheitsgründen sollten wir getrennt reisen. Ich gehe als Erstes; Jonnick bei den Docks kann Eure Überfahrt arrangieren. Wir sehen uns in Istan.

Nach Abschluss[Bearbeiten]

Mit Hauptmann Rahim

Kommandeur, wieder einmal stehen wir in Eurer Schuld.

Dialog Weiter Icon.png Wie schlimm sieht es denn aus?
Die Gebäude der Stadt sind erstaunlich gut erhalten. Was die Verluste angeht ... wir haben so viele evakuiert, wie nur möglich war, aber der Angriff kam so überraschend.
Dialog Weiter Icon.png Kralkatorrik hat uns definitv seine neu erworbene Macht demonstriert. Kann sich Amnoon davon erholen?
Amnoon ist stark. Es wird Zeit erfordern und harte Arbeit, aber unsere Geschichte reicht weit zurück, und wir haben schon Schlimmeres überstanden.
Dialog Weiter Icon.png Ihr solltet wissen ... Euer Unterkonstabler Qais war unter den Gebrandmarkten.
Weiter bei "Verstehe. Das ist ..."
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss jetzt weiter, Hauptmann.
Dialog Weiter Icon.png Ich muss Euch leider mitteilen, das Euer Unterkonstabler Qais auch zu den Opfern zählt.
Weiter bei "Verstehe. Das ist ..."
Wir werden hier auch weiterhin alles tun, was möglich ist. Wir beide werden uns wiedersehen.
Dialog Weiter Icon.png Hauptmann ... Euer Unterkonstabler Qais war unter den Gebrandmarkten.
Verstehe. Das ist ... Ich muss es seiner Familie mitteilen.
Dialog Weiter Icon.png Qais hatte eine Familie?
Einen Sohn und eine Tochter. Qais hätte alles getan, damit die beiden versorgt sind. Vielleicht hat er sich deswegen an die Hamaseen gewandt.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe ihn wirklich gar nicht gekannt.
...
Dialog Weiter Icon.png Wie ist es dem Rest der Stadt ergangen?
Weiter bei "Die Gebäude der Stadt sind erstaunlich gut erhalten. ..."
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht. Ich sollte Euch nicht länger davon abhalten, sie aufzusuchen.
Dialog Weiter Icon.png Dann sollte ich Euch das tun lassen ... bevor sie es von einem Fremden erfahren.
Weiter bei "Die Gebäude der Stadt sind erstaunlich gut erhalten. ..."

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura
Charr
Drachen
Golems
Menschen
Sylvari
Tiere

Gegner[Bearbeiten]

Gebrandmarkte

Objekte[Bearbeiten]