Gefolgt von der Nacht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Gefolgt von der Nacht
Gefolgt von der Nacht.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Kodan
Rang
Veteran
Stufe
17
Karte
Gefolgt von der Nacht Karte.jpg
In der Drachenerhebung
Gefolgt von der Nacht (Jägers Feuerstelle).jpg
In Jägers Feuerstelle

Gefolgt von der Nacht führte eine Gruppe Kodan aus dem hohen Norden südwärts in die Schneekuhlenhöhen um dort ein Lager für die Jagd aufzuschlagen.

Standort[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Involviert[Bearbeiten]

Norn Icon.png Norn Persönliche Geschichte Icon.pngEpisode 2 Jeder macht Fehler

Dialog[Bearbeiten]

In der Drachenerhebung

Was wollt ihr die Kodan fragen?

Dialog Weiter Icon.png Warum heißt dieser Ort "Die Leiden des verirrten Kindes"?
Ein Kodan-Junge hatte sich in diesen Bergen verirrt. Es starb und wurde hier an Kodas Brust gebettet, unter die Erde. Jetzt wartet seine Mutter auf seine Rückkehr.
Dialog Weiter Icon.png Was meint Ihr mit "seine Rückkehr"?
Alle Geister reisen im Kreislauf der Wiedergeburt. Wer stirbt, wird wiedergeboren.
Dialog Weiter Icon.png Kommen die Kodan immer wieder als das selbe Volk zurück?
Ab und zu, jedoch nicht oft, wird ein Geist erleuchtet und in ein höheres Volk geboren. Wir, die Kodan, stehen ganz oben an Kodas Säule.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ein ... interessanter ... Glaube. Danke, dass Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah. Danke für Eure Zeit.
Dialog Weiter Icon.png Ihr scheint die einzige weibliche Kodan hier zu sein. Ist diese Geschichte die Eure?
Ja. Der Junge war mein Sohn. Das ist der Ort, an dem er seine Tränen vergoss und in Kodas Arme übertrat, obwohl ich alles daran setzte, ihn zu finden. Also ist das der Ort, an dem ich bleibe.
Dialog Weiter Icon.png Warum bleibt ihr hier? Wie kann Euer Sohn zurückkehren?
Alle Geister reisen im Kreislauf der Wiedergeburt. Wer stirbt, wird wiedergeboren.
Dialog Weiter Icon.png Kommen die Kodan immer wieder als das selbe Volk zurück?
Ab und zu, jedoch nicht oft, wird ein Geist erleuchtet und in ein höheres Volk geboren. Wir, die Kodan, stehen ganz oben an Kodas Säule.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist ein ... interessanter ... Glaube. Danke, dass Ihr mir das erzählt habt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ah. Danke für Eure Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Mein herzliches Beileid.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie traurig.
Dialog Abbrechen Icon.png Nichts. Entschuldigt bitte die Störung.

Zitate[Bearbeiten]

  • Am Ende finden alle Dinge ihr Gleichgewicht.
  • Ich grüße Euch, wie der Himmel das Meer.
  • Koda segne Euch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Zeit ist kostbar wie Neuschnee.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Gefolgt von der Nacht ist nur in der Heimatinstanz der Norn zu finden, wenn ein Norn-Spieler sich bei der Biographie der Charaktererstellung sich für ein "verlorenes Erbstück" entschieden und die Missionen abgeschlossen hat.