Chronik/Meine Geschichte/Jeder macht Fehler

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Texte zu Missionen aus "Meine Geschichte", Trophäen der Missionen.

Jeder macht Fehler ist die zweite Episode der persönlichen Geschichte als Norn. Der Geschichtsverlauf ist in 4 Einzelmissionen unterteilt und abhängig von der Biographie des Charakters. Zu dieser Chronik-Episode wird der Erfolg Was man lieber zurücklässt vergeben.

In Ohnmacht gefallen[Bearbeiten]

1325 n.E. Biographie Norn In Ohnmacht gefallen.png In Ohnmacht gefallen
Unerwartete Besucher.jpg Mission 1
Unerwartete Besucher
Der Zahnradtrupp vermisst seine Charrosse. Da auch mich Schuld an ihrem Verlust trifft, habe ich eingewilligt, als Reserve einzuspringen und den Wagen zu ersetzen. Meine erste Aufgabe als Soldat besteht darin, ihre Karawane zu begleiten.

Als vorübergehendes Aushilfsmitglied des Zahnradtrupps half ich dabei, eine Karawane der Charr auf dem Weg zur Doppelsporn-Freistatt zu verteidigen. ...

Räum das Spielzeug weg.jpg Mission 2
Räum das Spielzeug weg
Ich half dem Zahnradtrupp, die Kreuzungs-Freistatt gegen einen Angriff der Grawle zu verteidigen. Anschließend fanden wir einen Hinweis auf die vermisste Maschine. Die Schaufler haben sie gestohlen und wir werden sie zurückholen.
Angriff auf Mauldau.jpg Mission 3
Angriff auf Mauldau
Dialog Entscheidung Icon.png Angriff

Der Zahnrad-Trupp und ich kämpften uns nach Mauldau hinein und eroberten die vermisste Charrosse zurück. Nun hat Legionär Mahltrieb mich eingeladen, bei einem größeren Angriff des Trupps auf die Geister mitzuhelfen.

Straßensperre (Persönliche Geschichte).jpg Mission 3
Straßensperre
Dialog Entscheidung Icon.png Hinterhalt

Ich half dem Zahnradtrupp, einen erfolgreichen Überfall durchzuführen. Wir besiegten die Schaufler und konnten die fehlende Charrosse zurückholen. Legionär Mahltrieb lud mich ein, mit dem Trupp einen größeren Angriff auf die Geister durchzuführen..

Maschine in Aktion.jpg Mission 4
Maschine in Aktion
Der Zahnradtrupp und ich besiegten in den Grendich-Ruinen die Geister von Ascalon und erschlugen ihren Anführer. Nun ist meine Schuld mehr als beglichen. Belohnung

"Charrosse Schlüssel"

In einen Kampf geraten[Bearbeiten]

1325 n.E. Biographie Norn In einen Kampf geraten.png In einen Kampf geraten
Ein neuer Herausforderer.jpg Mission 1
Ein neuer Herausforderer
Eir erzählte mir von einer hervorragenden Gelegenheit, es meinem verhassten Rivalen Mikkel Toivosson heimzuzahlen. Wer es dieses Jahr ins Finale der Großen Keilerei schafft, darf gegen Mikkel um den Meistertitel antreten. Einst erniedrigte mich Mikkel in einem Kampf. Ihn zu besiegen ist meine einzige Chance, meine Legende und meinen Ruf wiederherzustellen. ...
Erster Angriff.jpg Mission 2
Erster Angriff
Dialog Entscheidung Icon.png Nollarr angreifen

...

Belohnung

"Nollarrs Helm"

Der Todesstoß.jpg Mission 2
Der Todesstoß
Dialog Entscheidung Icon.png Rattenbären angreifen

Als besondere Herausforderung für Knut beschloss ich, einer beliebten Kauffrau namens Hekka zu helfen und etwas gegen die Rattenbärplage zu unternehmen, die ihr Geschäft ruiniert. Scheußliche, verseuchte Bestien waren es, doch ich überwand sie alle und erhielt Hekkas Marke als Beweis für meinen Erfolg. ...

Belohnung

Einsichtsvolle Greifen-Halskette Icon.png

Das Halbfinale.jpg Mission 3
Das Halbfinale

Ich reiste auf Charr-Gebiet und gewann das Halbfinale der Großen Keilerei. Knutmachte den Wettbewerb zugänglich für Kämpfer aller Rassen und aus allen Teilen der Welt. Ich musste gegen einen Zentauren, einen Sylvari und einen Charr antreten. Nicht einfach, doch schließlich konnte ich sie alle bezwingen. Ich bin beinahe bereit, Mikkel Toivosson gegenüberzutreten, doch zuerst muss ich mit Eir sprechen.

Der Meisterkampf.jpg Mission 4
Der Meisterkampf
Ich maß mich mit Eir, sowohl physisch als auch verbal, und sie erteilte mir eine Lektion ... eine sehr wichtige Lektion darüber, wie ich alles, was ich bisher gelernt habe, zur Vorbereitung auf das Finale gegen Mikkel Toivosson verwenden kann. Nun bin ich körperlich und geistig bereit. Auf zum Meistertitel! Ich besiegte Mikkel Toivosson und wurde der neue Meister der Großen Keilerei. ... Belohnung

Mystische Münze Icon.png

Ein Erbstück verloren[Bearbeiten]

1325 n.E. Biographie Norn Ein Erbstück verloren.png Ein Erbstück verloren
Man munkelt von Trubel.jpg Mission 1
Man munkelt von Trubel
Eir bat mich, mich mit Fastulf Jotharsson zu treffen, dem Sprecher des Wolfes von Hoelbrak. Fastulf hatte die Vision eines feurigen Endes von Krennak, einem zähen Bewohner der Grenzlande und altem Freund von Eir. Eir und ich sind auf dem Weg zu Krennaks Gehöft, um nach ihm zu sehen. ...
Unter den Kodan.jpg Mission 2
Unter den Kodan
Nachdem wir gegen einen gemeinsamen Feind unseren Wert bewiesen haben, erzählte Gefolgt von der Nacht uns, dass Romkes Horn sich im Lager der Söhne Svanirs bei Drakentelt befand.
Dunkelheit in Drakentelt.jpg Mission 3
Dunkelheit in Drakentelt
Eir, Garm und Gefolgt von der Nacht begleiteten mich, als ich den Sohn Svanirs konfrontierte, der mich um mein Erbe betrogen hatte. Wir besiegten Varg und bargen das Horn meiner Vorfahren. Als Nachkomme von Romke und rechtmäßiger Eigentümer der Horns entscheide ich, was damit geschehen soll.
Mittel zum Zweck.jpg Mission 4
Mittel zum Zweck
Dialog Entscheidung Icon.png Horn behalten

Ich brachte das Horn meines Vorfahren zur Großen Halle und musste dort gegen die Söhne Svanirs kämpfen, die uns gefolgt waren, um das Horn zurückzuerobern. Eir und ich schlugen sie, doch das Horn wurde zerstört. Nun, da das Horn zerbrochen ist, ...

Belohnung

Romke-Horn (Trophäe) Icon.png

Der Erhalt des Gleichgewichts.jpg Mission 4
Der Erhalt des Gleichgewichts
Dialog Entscheidung Icon.png Horn zerstören

Ich entschied, dass das Horn des Romke allzu verderbt sei und vernichtet werden müsse. Die Kodan kannten eine Möglichkeit, dem Horn seine Kraft zu entreißen, doch das Horn rief schreckliche Kreaturen zu seiner Verteidigung herbei. Letztendlich war der Sieg aber unser. ...

Belohnung

Romke-Horn (Trophäe) Icon.png