Grabmal

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Grabmal
Grabmal.jpg
Klassifikation
Typ
Grabstein
Karte
Grabmal Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Mehrere Grabmäler wurden in Gedenken an Reisende oder Besucher, die in Hoelbrak verstarben, errichtet. Auch einige Norn, welche auf die traditionelle Verbrennung verzichten, werden hier beigesetzt.

Fundort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

In Gedenken an Stokkr. Möge der Wolf dir einen besonderen Platz in seinem Rudel zuweisen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Gyda Oddsdottir gewidmet. Dein Körper ging in den Grüften von Götterfels verloren, aber dein Geist kämpft in den Nebeln weiter.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Colben, mein Bruder. Ich überlasse dir mein Horn, bis zu dem Tag an dem wir uns in den Nebeln wiedersehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Lieber Fluffi, Papa hat gesagt, wir mussten dich beerdigen. Wir sind so traurig.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Hier liegt der Menschen-Verbrecher Bertrind Killian. Getötet, weil er einen Dolyak stahl.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Hier liegt ein namenloser Charr-Krieger. Er kam tödlich verwundet in Hoelbrak an.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Alys Feinhain. Lehrmeisterin, Freundin, Mensch. Hoelbrak wird für immer dein Zuhause sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Meine bescheidenen Worte zieren mein Grab. Die Ewige Alchemie hat mich endlich umgewandelt. - Droxx
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Hier ruht ein geliebter Wolf namens Alistair, ein treuer und ergebener Gefährte.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Crucis Herzbalg, tapferer Krieger der Wachsamen. Dein Opfer wird in unseren Liedern und Legenden weiterleben.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Nathaniel Reynolds, Heldin. Nicht nur der Norn, sondern von uns allen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Hier liegt Faernach von den Sylvari - sein Traum hat ein Ende gefunden.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Amia Vorstin, meine Tochter. Wir sind fern der Heimat, aber ich trage Euch immer im Herzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Peeta, Portaltechnikerin, die Rata Sum verließ und eine Heimat in den Zittergipfeln fand. Niemand kann sie je ersetzen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Jon Michalan, Wanderer. Wurde von einer Lawine begraben.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.

Bale Kriegsbringer. hat viel Eisbrut mit ins Grab genommen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen.