Helft Legionär Brennweiß dabei, die Eiserne Barrakuda zu reparieren

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Legionär Brennweiß dabei, die Eiserne Barrakuda zu reparieren
Karte
Helft Legionär Brennweiß dabei, die Eiserne Barrakuda zu reparieren Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die benötigten U-Boot-Teil Icon.png U-Boot-Teile findet man, indem man mit den U-Boot-Teilen unterwasser interagiert, oder indem man Lindwürmer tötet. Hat man genug gesammelt, geht es zum zweiten Teil des Events.

Hierbei muss man Legionär Brennweiß vor den Separatisten beschützen. Diese können einen schnell überwältigen, besonders wenn man Brennweiß nebenbei noch wiederbeleben muss. Es empfiehlt sich, sich einfach zurückzuziehen und abzuwarten. Der Event-Balken füllt sich nämlich auch langsam weiter während Brennweiß besiegt ist.

Ab und zu startet das Event auch mit einem bereits fast gefüllten Balken, sodass es nach wenigen Sekunden abgeschlossen ist.

Zusammenfassung
  • Event Sammeln Icon.png Helft Legionär Brennweiß dabei, die Eiserne Barrakuda zu reparieren.
    • U-Boot-Teile
    • Event Fortschrittsbalken.png U-Boot-Teil Icon.png
    • Euer Beitrag: 0

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 11 Gold Silber Bronze
Belohnung 474 Erfahrungspunkte 68 Karma 33 Kupfer 403 Erfahrungspunkte 57 Karma 28 Kupfer 355 Erfahrungspunkte 51 Karma 25 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 7 und maximal Stufe 41 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Legionär Brennweiß: He! Sucht im See nach Teilen des Unterseeboots. Ich kann nicht hinabtauchen, um sie selbst zu holen; da sind überall diese verfluchten Lindwürmer.
Mit Legionär Brennweiß
Ihr! Sucht im See nach U-Boot-Teilen, damit ich mit den Reparaturen beginnen kann.
Dialog Weiter Icon.png Was soll ich für Euch tun?
Geht zum See. Auf dem Grund liegen U-Boot-Teile. Und wenn Ihr sie den Lindwürmern entreißen müsst, ich brauche sie. Bringt sie mir.
Dialog Abbrechen Icon.png Bin schon dran.
Dialog Geld Icon.png Was ist mit diesen Teilen, die ich gefunden habe?
Das sind die richtigen. Ich fange sofort mit den Reparaturen an, sobald ich alle habe.
Dialog Abbrechen Icon.png Na schön. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verschwinde lieber.
Mit Sesto Kopfspalter
Die Anlage hier ist wichtig für unsere Kriegsführung. Wir könnten, Eure Hilfe gebrauchen, um sie effizienter betreiben zu können.
Dialog Weiter Icon.png Was kann ich tun, um zu helfen?
Dialog Geld Icon.png Ich habe diese Teile gefunden. Sie lagen einfach so herum. Ihr wollt sie haben?
Die sehen wichtig aus. Ich sorge dafür, dass sie richtig eingesetzt werden.
Dialog Weiter Icon.png Wie kann ich sonst noch helfen?
Dialog Abbrechen Icon.png Tschüss.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück bei alldem.
Nach Abschluss des Sammelns
Legionär Brennweiß: Gut, das sind genügend Teile. Jetzt muss mir jemand während der Reparatur den Rücken freihalten.
Legionär Brennweiß: Blöde Unterwasser-Reparaturen. Ich kann mich nicht mit Lindwürmern und Separatisten rumschlagen und nebenbei auch noch Handwerker spielen. Haltet sie in Schach!
Während des Events
Nietklaue Schnellbrenn: Verflammt sei dieser Ebonfalke-Abschaum. Sie haben unser U-Boot zerstört, und sie sind noch in der Nähe.
Nardo Brennkern: Ich kann nur raten, was die da unten mit meinem Unterseeboot treiben. Aber das reicht schon, dass sich mein Schwanz kringelt!
Nach Abschluss der Reparatur
Legionär Brennweiß: Das wär's dann. Wenn ich so was erst im nächsten Leben wieder tun müsste, wäre das auch noch zu früh. Verflammte Separatisten, machen alles kaputt.
Bohrklaue Sicherbrenn: Das war mal wieder ein typischer Ebonfalke-Hinterhalt: feige, memmenhaft und völlig nutzlos.
Nietklaue Schnellbrenn: Gute Arbeit. Wollen mal sehen, ob der neue Prototyp weniger anfällig ist.
Nardo Brennkern: Wir dürfen diese Separatisten keine Sekunde aus den Augen lassen, sonst durchkreuzen sie unsere Pläne.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Separatisten
Lindwürmer
Fische

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]