Tötet die Separatisten, bevor sie die Eiserne Barrakuda zerstören

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Tötet die Separatisten, bevor sie die Eiserne Barrakuda zerstören
Karte
Tötet die Separatisten, bevor sie die Eiserne Barrakuda zerstören Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Dieses Event sollte man nicht unterschätzen. Besonders wenn man noch keine Unterwasser-Ausrüstung besitzt, können die Separatisten-Schützen hohen und vor allem kontinuierlichen Schaden anrichten. Bereits bei zwei Spielern erscheinen Gruppen von vier Gegnern auf einmal, und das auch in hoher Frequenz.

Es empfiehlt sich die gewöhnlichen Separatisten zu ignorieren und gezielt die Separatisten-Saboteure auszuschalten. Sollte man Probleme bekommen, kann man auch an Land fliehen und sich dort kurz erholen. Die dicke Panzerung der „Eiserne Barrakuda“ hält auch ohne Beschützer einige Zeit lang durch.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Tötet die Separatisten, bevor sie die Eiserne Barrakuda zerstören.
    • Eiserner Barrakuda
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png
    • Verbleibende Separatisten-Saboteure
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Angriff Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 12
Erfolg Medaille Gold Icon.png 500 Erfahrungspunkte 72 Karma 36 Kupfer Medaille Silber Icon.png 425 Erfahrungspunkte 61 Karma 30 Kupfer Medaille Bronze Icon.png 375 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer
Niederlage 250 Erfahrungspunkte 0 Karma 18 Kupfer 213 Erfahrungspunkte 0 Karma 15 Kupfer 188 Erfahrungspunkte 0 Karma 13 Kupfer
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 8 und maximal Stufe 42 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Event-Kette[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zu Beginn
Legionär Brennweiß: Oh, zum Henker! Diese verflammten Separatisten sind wieder da. Die geben einfach nie auf.
Ayn Brandherz: Was soll ich dagegen tun?
Legionär Brennweiß: Entweder, Ihr wert sie ab, oder Ihr findet jemanden, der es für Euch tut, Hauptsache SOFORT! Es würde mich sehr unfroh stimmen, wenn wir den Eisernen Barrakuda nochmal reparieren müssten.
Bohrklaue Sicherbrenn: Haltet sie vom U-Boot fern. Ich hab grade die letzten Nähte verschweißt.
Während des Events
Nardo Brennkern: Ich bin kein Langschläfer. Arbeite schon am frühen Morgen am Eisernen Barrakuda. Passt auf, dass sie ihn nicht zerstören!
Mit Legionär Brennweiß
Das U-Boot wird angegriffen! Jemand muss da rausschwimmen und die Separatisten aufhalten! Irgendjemand, nur nicht ich.
Dialog Weiter Icon.png Ich sehe das U-Boot, aber wo sind die Separatisten?
Geht vor zum U-Boot und taucht runter. Dort findet Ihr sie. Hindert sie bloß daran, noch mehr Bomben zu legen, ja?
Dialog Abbrechen Icon.png Sicherlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Das überlasse ich Euch. Tschüss.
In der Nähe
Ayn Brandherz: Ihr! Runter mit Euch, und haltet die Separatisten davon ab, das Unterseeboot zu zerstören. JETZT SOFORT!
Mit Ayn Brandherz
Na los! Ein paar Separatisten bringen doch glatt Sprengsätze an der Eisernen Barrakuda an. Das können wir ihnen nicht durchgehen lassen!
Dialog Bestätigung Icon.png Ich kann helfen. Zeigt mir einfach, wo sie sind.
Jetzt steht doch nicht einfach nur rum. Haltet sie auf!
Dialog Abbrechen Icon.png Gut. Ich gehe.
Dialog Abbrechen Icon.png Macht Ihr das. Bin ziemlich beschäftigt.
In der Nähe
Eisendock-Technikerlehrling: Besatzung! Alle auf Posten! Separatisten greifen den Eisernen Barrakuda an!
Mit Eisendock-Technikerlehrling
Beeilt Euch und hindert diese Separatisten daran, die Eiserne Barrakuda zu zerstören!
Dialog Bestätigung Icon.png Ich war gerade dabei, als Ihr mich aufgehalten habt!
Nun, gut. Macht schon!
Dialog Abbrechen Icon.png Mach ich!
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt ganz so, als wäre das nicht mein Problem. Viel Glück.
Mit Sesto Kopfspalter
Keine Zeit! Die Eiserne Barrakuda wird angegriffen! Los, verteidigt sie!
Dialog Weiter Icon.png Gebt mir eine Eure  [sic] Waffen, und ich werde helfen.
Gut, und jetzt beeilt Euch!
Dialog Abbrechen Icon.png Schon unterwegs.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon unterwegs.
Nach Abschluss
Ayn Brandherz: So ist's recht! Rennt um Euer Leben, Ihr jämmerlichen Menschlein! Wir sind stärker als Ihr! Und tapferer! Selbst Eure Götter knien vor uns nieder!
Legionär Brennweiß: Schon gut, Ayn. Kommt langsam runter. Ihr seid ja gut im Provozieren, aber ich sehe Euch nie kämpfen. Verlasst Ihr Euch immer auf die Güte von Fremden?
Ayn Brandherz: Unterwasserkampf ist nichts für mich. Aber jetzt, wo sie auf dem Trockenen sind, mach ich sie platt. Schaut gut hin!
Legionär Brennweiß: Mir reicht das jetzt! Geht, findet ihr Lager und legt es in Schutt und Asche.
Ayn Brandherz: Muss ich etwa dorthin schwimmen? Wasser geht gar nicht.
Legionär Brennweiß: Geht einfach und tut es! Sonst ist ein nasser Balg die geringste Eurer Sorgen, wenn ich mit Euch fertig bin.
Ayn Brandherz: Ich gehe, ich gehe! Und ich werde mit der Nachricht von unserem Sieg zurückkehren!
Bei Scheitern
Ayn Brandherz: Verflammter Rückstoß, so viel zu unserem U-Boot. Was zeigen wir jetzt dem Imperator?
Legionär Brennweiß: Wenn ich das mal wüsste. Wir haben keine andere Wahl, als es zu reparieren. Könnte mir mal jemand verraten, wieso ich immer noch diese Separatisten im Pelz habe?
Ayn Brandherz: Hört mal, die sind zäh wie Unkraut. Wenn man einen umhaut, wachsen zwei nach. Wir versuchen ja, ihre Basis zu finden, aber das ist auch nicht leicht.
Legionär Brennweiß: Ausreden, nichts als Ausreden. Haltet sie uns einfach vom Buckel, während wir die Reparaturen durchführen!
Bei Scheitern
Nietklaue Schnellbrenn: Die Werft wurde überrannt. Rückzug. (seufzt) Ich hätte mich auf Kanonen verlegen sollen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Eisen-Legion

Gegner[Bearbeiten]

Separatisten

Objekte[Bearbeiten]

Bug Icon.png Achtung Bug! Teile des Abschluss-Dialogs sind nur von Keirans Lager aus zu hören.

Übersetzungsfehler: Es fehlt ein R bei Eure (Eingetragen am: 11.12.2019 | Meldung im Forum)