Eiserne Barrakuda

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Eiserne Barrakuda
Eiserne Barrakuda.jpg
Klassifikation
Typ
U-Boot
Karte
Eiserne Barrakuda Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Eiserne Barrakuda ist ein neu konstruiertes U-Boot der Eisen-Legion.

In der Eisendock-Werft beim Ascalon-Becken arbeitet der Brenn-Trupp an der Instandhaltung und Weiterentwicklung des Boots, damit es später einmal gegen die Auferstandenen in Orr eingesetzt werden kann. Ursprünglich war geplant, die Entwicklung der Kriegsmaschine geheim zu halten. Durch ein Informationsleck wurden jedoch auch die anderen Legionen und einige Separatisten auf die Eiserne Barrakuda aufmerksam. Letztere befürchten, dass das U-Boot wohl auch gegen sie eingesetzt werden könnte, weshalb sie die Arbeiten des Brenn-Trupps so gut es geht behindern.

Das U-Boot besitzt einen Kanone, deren Geschosse große Reichweite und Durchschlagskraft besitzen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Tötet die Separatisten, bevor sie die Eiserne Barrakuda zerstören (11)
Event Sammeln Icon.png Helft Legionär Brennweiß dabei, die Eiserne Barrakuda zu reparieren (11)
Event Angriff Icon.png Zerstört das Lager der Separatisten (12)

Galerie[Bearbeiten]