Helft der Lautlosen-Dorfbewohnerin bei der Heimkehr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft der Lautlosen-Dorfbewohnerin bei der Heimkehr
Karte
Helft der Lautlosen-Dorfbewohnerin bei der Heimkehr Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Allgemein

Die Eskorte startet einige Schritte nördlich der Bucht-Freistatt und endet kurz vor der Insel des Trauernden Steins. Dabei hält sich die Lautlosen-Dorfbewohnerin an die Straße, welche zunächst nach Westen führt. Auf dem Weg wird man zunächst von einer Gruppe Sumpf-Skale attackiert, später dann noch von zwei Gruppen des Albtraumhofes. Die Dorfbewohnerin darf beliebig oft sterben, muss jedoch wiederbelebt werden, um das Event fortsetzen zu können. Demnach kann man sie ruhig vorlaufen lassen, um die Aufmerksamkeit der Feinde auf sie zu ziehen, während man sich der Feinde annimmt.

Zusammenfassung
  • Event Verteidigung Icon.png Helft der Lautlosen-Dorfbewohnerin bei der Heimkehr.
    • Lautlose Dorfbewohnerin
    • Event Fortschrittsbalken.png Event Verteidigung Icon.png

Belohnung[Bearbeiten]










Stufe 8 Gold Silber Bronze
Belohnung 405 Erfahrungspunkte 54 Karma 27 Kupfer 344 Erfahrungspunkte 46 Karma 23 Kupfer 304 Erfahrungspunkte 40 Karma 20 Kupfer
Dieses Event kann nicht scheitern.
Die angegebenen Belohnungen erhältst du nur, wenn du mindestens Stufe 4 und maximal Stufe 38 bist. Siehe auch Event: Belohnungen.

Dialog[Bearbeiten]

Vor dem Event
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Entschuldigung, bricht bald eine Patrouille zur Insel des Trauernden Steins auf?
Löwengardistin Wyckes: Wohl erst wieder, wenn die Freistatt fertiggestellt ist.
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Oh. Dann belästige ich Euch nicht länger.
Löwengardistin Wyckes: Hört Euch ruhig um. Vielleicht kann Euch ja jemand helfen.
Vor dem Event mit der Lautlosen-Dorfbewohnerin
Ich kam nach Bucht-Freistatt, um Vorräte zu holen, die wir nicht selbst auf der Insel des Trauernden Steins beschaffen können, aber diese Reise ist gefährlich, besonders für die Lautlosen. Könntet Ihr mich bitte zurückbegleiten?
Dialog Verwandeln Icon.png Aber natürlich. Lasst uns jetzt gehen.
Dialog Weiter Icon.png Lautlose?
Wir bleiben für uns und vermeiden es, unsere Gedanken und Gefühle preiszugeben, deshalb nennen sie uns die Lautlosen. Die Übergiffe des Albtraumhofs zwangen uns, die Naulskopf-Zuflucht zu verlassen, deshalb sind wir auf die Insel des Trauernden Steins geflohen, weil sie leichter zu verteidigen ist.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich helfe Euch, nach Hause zu gelangen.
Dialog Weiter Icon.png Warum ist diese Reise denn so gefährlich?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ich muss gehen.
Dialog Weiter Icon.png Was macht die Reise so gefährlich?
Früher waren die Wildtiere das Problem, die ihr Gebiet verteidigt haben. Doch in letzter Zeit geht die eigentliche Gefahr vom Albtraumhof aus. Und da die Freisatt keine Patrouillen stellen kann ...
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde Euch begleiten.
Dialog Weiter Icon.png Der Albtraumhof macht Ärger?
Wann machen die keinen? Sie entführen Reisende, wann immer es ihnen gelingt, und am liebsten die Lautlosen. Sie haben uns schon aus der Naulskopf-Zuflucht vertrieben und jetzt machen sie sich hier breit wie ein gefährliches Ungetüm und bderohen jeden, der vorbeikommt.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich kann mich um sie kümmern.
Dialog Weiter Icon.png Warum hilft die Löwengarde nicht?
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir etwas über die Lautlosen erzählen?
Dialog Abbrechen Icon.png Schlecht. Ich sollte gehen.
Dialog Weiter Icon.png Die Löwengarde patroulliert nicht?
Ich kenne die Details nicht, aber der Leutnant in Bucht-Freistatt sagte, sie hätten zu wenige Leute. Irgendetwas von wegen die Freistatt sei noch im Bau. Sie wären längst fertig, wenn sie so bauen würden wie wir.
Dialog Verwandeln Icon.png Ich werde helfen.
Dialog Weiter Icon.png Der Albtraumhof greift Reisende an?
Dialog Weiter Icon.png Könnt Ihr mir etwas über die Lautlosen erzählen?
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht. Lebt wohl.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir von den Lautlosen.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gefährlich. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Tut mir leid, ich kann nicht.
In der Nähe
Löwengardistin Wyckes: Hättet Ihr einen Augenblick Zeit?
Während des Events
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Danke, dass Ihr mitkommt. Begleitung kann nicht schaden.
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Es stört Euch hoffentlich nicht, wenn wir uns verziehen. Ich bleibe ungern auf dieser Straße.
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Der Leutnant meint, dass bis zur Fertigstellung der Freistatt keine Soldaten für die Straße abkömmlich sind.
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Bleibt vorsichtig. Wir sind fast bei den Ruinen der Naulskopf-Zuflucht.
Albtraumhof-Wegelagerer: Habt Ihr Lautlosen vergessen, wer Herr im Haus ist? Wir können Naulskopf gerne zurückholen.
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Dies war unsere Heimat, bis der Albtraumhof aufgetaucht ist. Jetzt leben wir auf der Insel des Trauernden Steins.
Albtraumhof-Wegelagerin: Heute habt ihr Euch wohl für eine Sackgasse entschieden. Euer Weg endet hier.
Lautlosen-Dorfbewohnerin: Danke für Eure Hilfe. Ohne Euch hätt ich es nicht geschafft.
Während des Events mit der Lautlosen-Dorfbewohnerin
Die Reise zur Insel des Trauernden Steins ist immer sehr spannend. Leider meistens nicht im erfreulichen Sinne.
Dialog Abbrechen Icon.png Bleibt auf der Hut, dann wird es schon gut gehen.
Nach Abschluss des Events mit der Lautlosen-Dorfbewohnerin
Ich bin froh, wieder auf der Insel zu sein. Sie ist nichts Besonderes, aber sie ist mein Zuhause.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Lautlose
Löwengarde

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof
Skale