Naulskopf-Zuflucht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen




Naulskopf-Zuflucht
Naulskopf-Zuflucht.jpg
Klassifikation
Region
Maguuma-Dschungel
Gebiet
Caledon-Wald
Gegend
Ventry-Bucht
Chatcode
108
Karte
Naulskopf-Zuflucht Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Die Naulskopf-Zuflucht ist ein zerstörter Sylvari-Weiler im Westen der Ventry-Bucht. Einst lebten hier die Lautlosen, bevor sie vom Albtraumhof vertrieben, und auf die Insel des Trauernden Steins geflohen sind. Man kann noch die Ruinen einiger Pflanzen-Gebäude sehen, welche von Ranken umschlungen sind. Das Dorf war lange Zeit unbewohnt, bis der Asura "Jonno", den Weiler fand und ihn nun alleine bewohnt.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Asura

Gegner[Bearbeiten]

Albtraumhof
Eber
Kleintiere

Objekte[Bearbeiten]