Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Juma

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Juma
Juma.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Jünger des Aufstiegs
Stufe
80
Karte
Juma Karte.jpg

Juma ist ein Jünger des Aufstiegs. Man findet ihn im „Ersten Lager“ in der Himmelsspitze. Er ist Experte wenn es um die Prüfung des Aufstiegs zum Durstigen Fluss geht.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 2. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 2. Akt

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Hallo Neuankömmling. Wir lernen hier etwas über die Vergessenen, vor allem über die Geschehnisse, die sich während der Prüfung des Aufstiegs am Durstigen Fluss zugetragen haben.
Dialog Weiter Icon.png Wer waren die Vergessenen? Sind sie noch hier?
In den Schriften heißt es, die Vergessenen, ein Volk schlangenähnlicher Wesen, dienten einst der Drachin Glint. Sie stellten die Auserwählten Tyrias in den Prüfungen des Aufstiegs auf die Probe. Doch leider gibt es die Vergessenen wie auch die Drachin Glint nicht mehr.
Dialog Weiter Icon.png Wie war die Prüfung am Durstigen Fluss?
→ Siehe ab „Sie war die schwierigste ...“
Dialog Weiter Icon.png Was hat Euch in die Kristallwüste verschlagen?
→ Siehe ab „Ehrlich gesagt hatte ich ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Faszinierend! Danke für Eure Hilfe.
Dialog Weiter Icon.png Apropos Durstiger Fluss, wie war die Prüfung?
Sie war die schwierigste der Prüfungen. Eine Reihe von Kämpfen gegen koordinierte Gruppen der Vergessenen inmitten der Schiffsreste. Viele fanden ihren Tod, doch einige waren entschlossen genug und bestanden die Prüfung.
Dialog Weiter Icon.png Ich verstehe. Was passierte, nachdem alle drei Prüfungen bestanden waren?
Die Helden wurden mit göttlichem Feuer verzaubert, der Tafelberg öffnet sich und die Kammer des Aufstiegs kam zum Vorschein. Ihr müsst Nyala danach fragen.
Dialog Weiter Icon.png Wie war die Prüfung am Durstigen Fluss?
→ Siehe ab „Sie war die schwierigste ...“
Dialog Weiter Icon.png Was hat Euch in die Kristallwüste verschlagen?
→ Siehe ab „Ehrlich gesagt hatte ich ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich machen. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt nicht gerade nach einer leichten Prüfung.
Dialog Weiter Icon.png Was hat Euch in die Kristallwüste verschlagen?
Ehrlich gesagt hatte ich eine Herausforderung gesucht. Als ich hörte, dass der berühmte Vergessene Josso Essher hier war, musste ich ihn mit meinen eigenen Augen sehen. Dawnwynn glaubt, ihn in dieser Gegend gesehen zu haben.
Dialog Weiter Icon.png Wer waren die Vergessenen? Sind sie noch hier?
→ Siehe ab „In den Schriften heißt ...“
Dialog Weiter Icon.png Wie war die Prüfung am Durstigen Fluss?
→ Siehe ab „Sie war die schwierigste ...“
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte sie danach fragen.
Dialog Abbrechen Icon.png Da liegt definitiv eine Herausforderung vor Euch.
Orts-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Himmelsspitze

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 2. Akt
→ Siehe Dialog zu „Der Weg nach vorn