Klaes

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Klaes
Klaes.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Rang
Veteran
Der Auferstandene Klaes

Klaes war ein Norn, welcher ein verdorbenes Amulett von Nekromantin Rissa erworben hat. Durch den Einfluss des Amuletts wurde er später zum Auferstandenen.

Biografie[Bearbeiten]

1325 N.E. erwarb Klaes ein Amulett von Nekromantin Rissa, dessen inhärente Drachen-Verderbnis ihm zu diesem Zeitpunkt nicht bekannt war. Das Amulett zeigte langsam Wirkung und verdarb Klaes' Geist. Die anderen Norn bei Durgars Gehöft machten sich bereits Sorgen um sein Wohlergehen, als der Orden der Gerüchte im Gehöft eintraf. Der Orden war auf der Suche nach den Amuletten und konfrontierte Klaes mit der Gefahr, welcher er gerade ausgesetzt war. Wie im Wahn stürmte Klaes mit dem Amulett davon, als plötzlich dutzende Auferstandene rund um das Gehöft erschienen. Bevor sie den fliehenden Klaes verfolgen konnten, mussten die Gerüchtler zunächst den Angriff abwehren.

Klaes' Leiche wurde kurze Zeit später am Ufer des Isenfall-Sees gefunden. Als sie das Amulett an sich nehmen wollten, wurden die Gerüchtler jedoch aus dem Nichts von Klaes, welcher nun selbst zum Auferstandenen geworden war, angegriffen. Klaes wurde von den Ordensvertretern schließlich erneut getötet.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Kristalline Verderbnis

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Kristalline Verderbnis
→ Siehe bei „Geflüster im Dunkeln

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
Gestohlene Fertigkeiten

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Als Lebender ist er ein Veteran, als Auferstandener nicht mehr.