Läufer-Schößling

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Läufer-Schößling
Läufer-Schößling.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Sylvari
Karte
Läufer-Schößling Karte.jpg

Läufer-Schößling ist ein Sylvari der auf Anfrage Leute im Hain herumführt.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Kann ich Euch den Weg irgendwohin weisen? Ich muss heute so vielen wie möglich helfen. Es ist eine Aufgabe von meinem Lehrer.
Dialog Weiter Icon.png Zu welchem Dienst könnt Ihr mir den Weg weisen?
Es gibt die Kaufleute und Trainer bei der Terrasse des Suchers, die Nahrungsverkäufer bei der Sternbildherberge, das Finanzzentrum bei der Terrasse des Rechenmeisters oder das Zentrum der Macher bei der Terrasse des Erschaffers. Wonach steht Euch der Sinn?
Dialog Weiter Icon.png Ich suche Kaufleute. Bringt mich zur Terrasse des Suchers.
Seid ihr bereit? Auf Euch müssen Abenteuer warten. Kleiden wir Euch ein, so dass Ihr wieder zurück in die weite Welt könnt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin bereit!
Dialog Zurück Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Nahrung. Bringt mich zur Sternbildherberge.
Seid ihr breit? Die Sternbildherberge ist das soziale Zentrum des Hains. Ich gehe dort fast jeden Abend zum tanzen hin! Wollen wir?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin bereit!
Dialog Zurück Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Finanzen. Bringt mich zur Terrasse des Rechenmeisters.
Seid ihr bereit? Kommt mit mir, dann werdet Ihr in Windeseile bei der Bank und dem Handelsposten sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin bereit!
Dialog Zurück Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Handwerk. Bringt mich zur Terrasse des Erschaffers.
Können wir gehen? Ich weiß einfach,dass Euch heute etwas Besonderes gelingen wird. Kommt, bringen wir Euch dorthin!
Dialog Abbrechen Icon.png Es kann losgehen!
Dialog Zurück Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich finde schon selbst dorthin.
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht zu einem wichtigen Orientierungspunkt?
Oh ja! Ich kann Euch zu dem Aufzug bringen, der hoch zum Blassen Baum und Ventaris Tafel führt. Oder wir können zu einem der drei Ordenslager gehen, Caithes Heim oder den Räumen bei der Terrasse des Träumers.
Dialog Weiter Icon.png Zum Blassen Baum und Ventaris Tafel.
Seid ihr bereit? Ich bin sicher, unsere Mutter wird sich freuen, Euch zu sehen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin bereit. Abmarsch!
Dialog Zurück Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Die drei Ordenslager sollten genügen.
Seid ihr bereit? Die Orden standen in letzter Zeit sehr im Zentrum der Aufmerksamkeit. Machen wir uns auf den Weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin bereit.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Caithes Heim, bitte.
Seid ihr bereit? Caithe ist einer der meistbeschäftigten Erstgeborenen! Ich werde dafür sorgen, dass Ihr so schnell wie möglich dorthin gelangt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin bereit.
Dialog Zurück Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Weiter Icon.png Die Terrasse des Träumers für den Anfang.
Seid ihr bereit? Zu dieser Tageszeit kommen dort viele edle Seelen zusammen, um sich auszuruhen und zu reden. Wollen wir?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin bereit!
Dialog Zurück Icon.png Ich habe es mir anders überlegt. Ich möchte woanders hin.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich finde schon selbst dorthin.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich finde schon selbst dorthin.

Zitate[Bearbeiten]

  • Handelt weise.
  • Unsere Taten spiegeln sich im Traum.
  • Nutzt den Moment.
  • Lebt gut.
  • Alles hat ein Recht zu wachsen.