Terrasse des Erschaffers

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Die Terrasse des Erschaffers befindet sich auf der mittleren Ebene des Hains. Hier befinden sich die einzelnen Handwerksstationen, sowie weitere Händler.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Händler
Hainhüter
Bewohner
Insekten

Objekte[Bearbeiten]

Allgemein
Handwerksstationen

Dialog[Bearbeiten]

Bürger: Habt Ihr gesehen, wie er fiel? Keine Ahnung, wie er das überstehen konnte!
Bürgerin: Ja, kaum zu fassen, dass er seinen Bogen festhielt und auch noch schießen konnte!
Bürgerin: So, wie er die Axt herumgewirbelt hat, dachte ich schon, er haut mir den Kopf ab.
Bürger (2): Das dachte er auch. Habt Ihr sein Gesicht gesehen?
Bürger: Ich hatte es immer unter Kontrolle!
Bürgerin: (lacht)
Bürger (2): (lach)
Bürger (2): Sind wir morgen wieder dran? Ich bin furchtbar aus der Übung.
Bürgerin: Was redet Ihr da? Ihr habt das Ziel neun von zehn Malen getroffen!
Bürger (2): Ich wollte nur höflich sein. Ihr seid die, die trainieren müssen.
Bürgerin: Oh! Ist das eine Herausforderung?
Bürger: (lacht)
Bürgerin: Ich bin ausgehungert. Suchen wir was zu essen.
Bürger: Ich könnte jetzt warmen Met vertragen.
Bürger (2): Zur Nektarhütte!

Bürgerin: Die Energie der Tollkirsche verbindet sich toll mit der eines Kriegers.
Bürgerin (2): Ich kenne viele, die Beeren in ihren Schotenbeuteln haben.
Bürgerin (2): Man sagt, sie treiben einen zum Sieg.
Bürgerin: Solange man sie nicht mit den Frühstücksbeeren verwechselt.

Bürgerin: (lacht) Das kitzelt!
Bürgerin (2): (lacht) Das ist die Minze, die da kitzelt!