Löwengardist Daniel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Daniel
Löwengardist Daniel.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Löwengarde

Löwengardist Daniel ist gemeinsam mit Löwengardistin Amelie in Löwenstein stationiert.

Biografie[Bearbeiten]

1325 N.E., nachdem Faulschreck der Seuchenbringer die Klaueninsel erobert hatte, drohten die Auferstandenen nun Löwenstein anzugreifen. Gemeinsam mit Amelie war er gerade am Nordtor unterwegs, als die beiden plötzlich von mehreren Abscheulichkeiten überrascht wurden. Während Amelie getötet wurde, schaffte es Daniel dank der Hilfe einiger eintreffender Gerüchtler zu überleben und sich anschließend in die Gendarran-Felder in Sicherheit zu bringen.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe bei „Erkundung

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte