Löwengardist Mikk

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Löwengardist Mikk
Löwengardist Mikk.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Organisation
Löwengarde
Stufe
14
Karte
Löwengardist Mikk Karte.jpg

Löwengardist Mikk ist ein Asura, der aus Rata Sum stammt und in der Kraitbann-Freistatt stationiert ist. Jegliche Arbeit die über das Bewachen der Straße hinausgeht, ist ihm zuwider und er beschwert sich über die nervigen Fragen von Touristen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ach, verfunkt nochmal. Die Alchemie möge mir doch diese Touristen ersparen.
Dialog Weiter Icon.png Ich wollte Euch nur etwas fragen.
Ich nehme an, wenn ich schon hier sein muss, muss ich mir auch Eure belanglosen Fragen anhören. Fahrt nur fort.
Dialog Weiter Icon.png Was kann man hier in der Gegend tun?
Nun, Herzchen, willkommen in der Achselhöhle der Löwengarden-Freistätten. Im Norden haben wir Krabben, im Osten Krait, im Süden Hylek und im Westen Skale. Und meine Aufgabe ist es, sie alle von der Straße fernzuhalten.
Dialog Weiter Icon.png Kann ich helfen?
Worauf Ihr wetten könnt! Macht euch ruhig Eure Hände und Waffen da draußen schmutzig. Je mehr Ihr tut, desto weniger Arbeit habe ich. Versucht aber bitte, nicht getötet zu werden. Ich will mir nicht den ganzen Papierkram antun müssen, der dann zu erledigen wäre.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich gebe alles.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon gut.
Mit einer Löwengardistin
→ Siehe bei „Kraitbann-Freistatt

Zitate[Bearbeiten]

  • Nein, ich weise Euch nicht den Weg.
  • Exzelsior.
  • Mehrrassige Sicherheitskräfte können sehr effektiv sein.
  • Zu Euren Diensten.
  • Braucht Ihr Hilfe?