Mysteriöses Gerät

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Flamme und Frost: Die Zerstörung

Mysteriöses Gerät
Mysteriöses Gerät.jpg
Klassifikation

Fundorte[Bearbeiten]

Karte aller Fundorte im Diessa Plateau, anklicken zum Vergrößern
Karte aller Fundorte in den Wanderer Hügeln , anklicken zum Vergrößern

Belohnung[Bearbeiten]

  • Hat man alle Objekte gefunden und entschlüsselt, erhält man einen Brief von Agent Brandubh mit einer Belohnung.
Ausgezeichnete Arbeit!
<Charaktername>, Eure Hilfe bei der Übersetzung der Nachrichten meines Partners hat dem Orden wertvolle Informationen über die Allianz zwischen den Schauflern und der Flammen-Legion eingebracht. Als Dank für Eure Unterstützung möchten meine Vorgesetzten Euch das Geschenk, das diesem Brief beigefügt ist, übergeben.

Es war eine Ehre, mit Euch zu arbeiten.
- Agent Brandubh

Interaktionen[Bearbeiten]

Felsaufschluss nördlich der Felder in den Gram-Hügeln, in der Nähe von Erz
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Truppenbewegung im Osten, Süden und Westen. Durch das Nutzen von natürlichen Höhlen und mit Bergbaumaschinen beschleunigen sie den Vormarsch unter Tage. Es gibt Dinge hier unten ... abscheulich ... schlimmer noch als die Flammen-Legion und die Schaufler
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.
Hohes Plateau in den Gram-Hügeln, in der Nähe eines Harpyiennests
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Jeden Tag neue Gefangene. Nie zuvor haben die Flammen-Legion und die Schaufler so viele Gefangene gemacht. Einige werden weggesperrt, andere bringt man zu den "Waffenversuchen". Davon habe ich noch nichts gehört. Bin nicht sicher, ob ich das möchte.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.
Steinhaufen außerhalb von Silex Castrum
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Beim Verstecken der letzten Nachricht wurde ich beinahe erwischt. Die Flammen-Legion wird misstrauisch. Oder nervös. Es gefällt ihnen nicht, so tief unter der Erde, ohne Sonne. Die Baelfeuer-Rituale häufen sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.
Umgestürzter Baum nördlich der Karawanentrümmer
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Schaufler und Flammen-Legion haben heute gegeneinander gekämpft. In ihrer Allianz bilden sich erste Risse. Selbst nach Siegen ist es kein ausgelassenes Miteinander. Ich versuche mehr herauszufinden, aber ich beiße auf Granit.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.
Am Fuß eines Risses im felsigen Feld nördlich des Bovarin-Anwesens
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Ich suche nach Gründen für diese Allianz. Aber mit wenig Erfolg. Irgendwas hat diese beiden Fraktionen zusammengeschmiedet, aber es war weder Verzweiflung, noch waren es die Diener von Primordus. Ja und? Wieso?
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.
Bei dem verschneiten Baum hinter dem Schlachterhof
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Eine Kombination aus Magie der Flammen-Legion und Technologie der Schaufler hat mich heute zu Tode erschreckt. Es war unglaublich... grauenhaft. Sie nannten es "kom-puh"-irgendwas. Mehr konnte ich nicht aufschnappen, bevor sie mich wegscheuchten.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.


Am Fuß eines Dampfschachts im Nordosten des Tals der Einsamkeit
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Ich konnte unter Ausnutzung instabiler Elemente und lockerer Ventile ein Energiewerk sabotieren. Damit haben die Ingenieure nicht gerechnet. Zwei Schaufler und ein Soldat der Flammen-Legion weniger auf unserer Liste.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.
Vereiste Wiese nördlich des Dämmerstieg-Passes
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Großer Streit. Ein Schamane der Flammen-Legion hat sich geweigert, seine Flammenmagie auf einen vom Maulwetariat auserwählten Schaufler zu wirken. Sie haben ihn bei lebendigen Leibe verbrannt und die Schaufler bekamen ihre verstörende Transformation. Hütet Euch vor ihnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.
Am Fuß eines großen Felsbrockens östlich der Kreuzungs-Freistatt
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Ich sah einen Berserker der Flammen-Legion, der mit Schaufler-Waffen ausgerüstet war. er sagte, er könne es gar nicht abwarten, mit dieser Technik ein paar Magier zu erschlagen. Legt Euch mit den Typen niemals ohne entsprechend schwere Rüstung an.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.
Vereiste Felsen südlich von Vendrakes Gehöft
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Ich konnte einen guten Blick auf die Kontrollen einer Schaufler-Bohrmaschine werfen. Sie unterscheiden sich nicht sehr von denen an Charr-Gerätschaften. Vermutlich wurden sie angepasst, sodass auch Soldaten der Flammen-Legion sie bedienen können. Das könnte für uns von Vorteil sein.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.
Am Ende des Frusenfell-Bachs, beim gefrorenen Wasserfall
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Ich habe Dinge gesehen, die hier unten entwickelt wurden, die mich begeistert und zugleich beunruhigt haben. Begeistert, weil wir die Prototypen womöglich stehlen und für unsere Zwecke nutzen können. Beunruhigt, weil sie sich momentan im Besitz unserer Feinde befinden.
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.
Kleiner Hain östlich von Maulberia
Mysteriöses Gerät: Der verdeckte Gerüchte-Agent hat hier eine verschlüsselte Botschaft versteckt.
Dialog Weiter Icon.png Verwendet den Kryptokonverter.
Mysteriöses Gerät: Eines möchte ich schriftlich festhalten: Der Fraß hier unten ist die räudigste Pampe, die ich je im Mund hatte. Einfach abartig. Wenn ich diese Tortur überleben sollte, verlange ich eine Gehaltserhöhung und Sonderurlaub. Und wehe dem, der mir noch mal so einen Einsatz vorschlägt!
Dialog Abbrechen Icon.png Geht jetzt.

Erfolge[Bearbeiten]

  • Erfolg Flamme und Frost Icon.png Stille Post - Agent Brandubh versucht versteckte Mitteilungen seines Partners zu finden und zu dechiffrieren, der versteckt in der Allianz der Schaufler und der Flammen-Legion arbeitet. Besorgt Euch einen Kryptokonverter von Agent Brandubh. Er wird Euch dabei helfen, die Mitteilungen, die er Euch auf dem Diessa-Plateau und in den Wanderer-Hügeln hinterlassen hat, zu finden und zu entschlüsseln. - 15Erfolgspunkt.png