Relott

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Relott
Relott.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Asura
Karte
Relott Karte.jpg

Relott ist ein Geschäftsmann aus Löwenstein. Während des Angriffs auf die Stadt gelang ihm die Flucht, jedoch verlor er sein Geschäft. Seit dem Wiederaufbau wurde er nicht mehr gesehen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Händlerforum
Ich fürchte, Ihr sucht mich zu einem ungünstigen Zeitpunkt auf. Ich habe gerade einen bedeutenden Investitionsbetrag verloren und bin gerade in etwas verhagelter Stimmung.
Dialog Weiter Icon.png Was für eine Investition?
Ich versuche mich im Exportgeschäft. Ich will Golemteile von Rata Sum zu den Gendarran-Feldern liefern, aber das Schiff ist schon eine Woche überfällig. Ich bin zwar kein Seemann, aber ich fürchte, die Lieferung ruht jetzt auf dem Grund vom Meer des Leids.
Dialog Charisma Icon.png Ich bin mir sicher, dass alles in Ordnung ist. Manchmal verspäten sich Schiffe eben.
Stimmt allerdings. Die Schiffsrouten sind dieser Tage alles andere als sicher; besonders nicht zwischen den untoten Horden von Zhaitan und den auf den Gewässern umherziehenden Piraten. Vielleicht hatten sie einfach nur unerwartete Probleme.
Dialog Abbrechen Icon.png Lasst Euch nicht die Laune verderben.
Dialog Wildheit Icon.png Klingt nach einem Fall von nachlässigen Exportgeschäften.
Ha! So habe ich das noch nicht betrachtet. Ich hoffe, Ihr habt recht. Weil meine Versicherung nämlich nicht für Unglücke durch Piraten oder Drachen aufkommt, wohl aber für fahrlässiges Geschäftsverhalten.
Dialog Abbrechen Icon.png Also gewinnen hierbei alle, außer Eurer Mannschaft vielleicht.
Dialog Würde Icon.png Nun, selbst wenn sie gesunken sein sollte, gibt es doch noch viele andere Schiffe auf den Meeren.
Ihr habt Recht! Es wird noch andere Bestellungen auszuführen, andere Schiffe zu beauftragen und genug Matrosen anzuheuern geben, um noch tausend weitere Schiffe tragisch versinken zu lassen.
Dialog Abbrechen Icon.png Gebt Eure Träume niemals auf.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich verstehe Euren Verdruss. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte wiederkommen, wenn sich Eure Laune wieder etwas gebessert hat.

Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Mein Geschäft ist in Flammen aufgegangen. Ich habe es gerade so lebend hinaus geschafft.
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.

Wiederaufbau Löwensteins[Bearbeiten]

Im Flüchtlingslager
Pilze, ich sage Euch! Pilze! Wascht alles sorgfältig aus, wenn Ihr hier fortgeht. Aaargh!
Dialog Abbrechen Icon.png ich ziehe mich jetzt zurück.

Zitate[Bearbeiten]

  • Exzelsior.
  • Wie aufdringlich Ihr seid.
  • Meine Zeit ist kostbar.
  • Mein Genie ist wohl bekannt.