Ruinen von Ostwacht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Weitere Events und NSC

Das Meta-Event Ruinen von Ostwacht trägt zusammen mit Außenposten: Westwacht, Außenposten: Nordwacht und Außenposten: Südwacht zum Fortschritt des Meta-Events Die Verteidigung von Tarir bei.

Ablauf der Events[Bearbeiten]

Helft Korin, die Ostwacht-Pylone wieder zu aktivieren und verzauberte Rüstungen für Tarir zurückzurufen.

Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Bezwingt Rankenversorger und verteidigt den Weisen Korin, damit er den Pylon aktivieren kann
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Haltet dem Weisen Korin die Mordrem vom Leibe, während er den Ostwacht-Pylon aktiviert
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] 80 Beschützt den Weisen Korin, während er den letzten Ostwacht-Pylon aktiviert

Eine Legende Mordrem-Rankenzahn ist in Rankenzahn-Bau aufgetaucht. Alle Ostwacht-Pylone wurden aktiviert.

Event Angriff Icon.png [Gruppen-Event] 80 Besiegt den Rankenzahn-Primus

Anmerkungen[Bearbeiten]

Je nach Fortschritt der Pylon-Aktivierung und des gesamten Karten-Events kann außerdem noch folgendes angezeigt werden:

Zeit, bis die Mordrem Tarir überrennen: 5:00
Pylone aktiviert: 0/3

Bug Icon.png Achtung Bug! Aktuell werden die Events so angezeigt, als ob sie nicht zum Meta-Event gehören würden. (Eingetragen am: 4.12.2015)