Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Heart of Thorns zugänglich.

Morwald-Wildnis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fehlende Informationen: NSC, Objekte, Ress.




Morwald-Wildnis
Klassifikation
Region
Herz von Maguuma
Gebiet
Güldener Talkessel
Stufe
80
1 Sehenswürdigkeit Icon.png
Nachbarn
Karte
Morwald-Wildnis Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Verortung
Morwald-Wildnis Verortung.svg

Die Morwald-Wildnis ist eine Gegend des Güldenen Talkessels.

Schauplätze[Bearbeiten]

Sehenswürdigkeiten
Sehenswürdigkeit Icon.png Dornwacht1992

Events[Bearbeiten]

Event Besiegen Icon.png [Gruppen-Event] Hindert den Vermoderten Versorger Monocot daran, zu den Vermoderten Schösslingen zu gelangen (80)
Event Angriff Icon.png Vernichtet den Fütterer, damit der Vermoderte Schössling keine Mordrem hervorbringen kann (80)
Event Verteidigung Icon.png [Gruppen-Event] Verteidigt den Erhabenen-Weisen Manssir, während er den Dornwacht-Pylon aktiviert (80)

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Vögel

Gegner[Bearbeiten]

Mordrem
Insekten
Kleintiere

Objekte[Bearbeiten]

Ressourcen[Bearbeiten]

Bergbau
Sammelknoten Erzader.png Mithrilader
Holzarbeit
Sammeln
Sammelknoten Pflanze.png Lein

Dialog[Bearbeiten]

Mordrem-Wachtbestrafer: Mordremoth hat uns erschaffen, wir sind Teil eines Alt-Drachen. Jetzt ergibt alles einen Sinn.
Mordrem-Wachtpirscherin: Wir müssen alles zerstören, was sich uns in den Weg stellt.

Mordrem-Wachtpeiniger: Nichts wird überleben, wenn Mordremoth erst einmal seine ganze Macht zeigt.
Mordrem-Wachtscharfschütze: Mordremoth muss am Ende seiner Geduld sein.