Schankwirtin Nixior

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Schankwirtin Nixior
Schankwirtin Nixior.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kauffrau
Karte
Schankwirtin Nixior Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Schankwirtin Nixior
Name Seltenheit Typ Preis
Flasche Blutwhiskey Icon.png Flasche Blutwhiskey Einfach Getränk 16 Kupfer
Flasche Feuerwasser Icon.png Flasche Feuerwasser Einfach Getränk 16 Kupfer
Angebot von Schankwirtin Nixior
Name Seltenheit Preis
Rülpserbluffen-Kit Icon.png Rülpserbluffen-Kit Meisterwerk 5 Silber 4 Kupfer
Rülpserbluffen-Kit Icon.pngRülpserbluffen-Kit Meisterwerk 20 Silber
Bodenloses Rülpserbluffen-Kit Icon.png Bodenloses Rülpserbluffen-Kit Selten 100 Gold

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Willkommen im Krähennest! Hier gibt  [sic] das Beste zum Gucken und zum Schlucken in ganz Löwenstein. Ich kann Euch ein Getränk anbieten, oder Euch mit schillernden, spannenden Anekdoten rund um diesen Ort unterhalten.
Dialog Beutel Icon.png Beginnen wir doch mit dem Schlucken.
Dialog Weiter Icon.png Ich hätte Lust auf schillernde, spannende Anekdoten.
Diese Taverne wurde 1252 von Cobiah Marriner erbaut, oder vielmehr von ihrem Ankerplatz hierher geschleift. Ganze 99 Menschen, Charr, Asura und ein Elementarmagier, der sich auf den Transport von Großgütern spezialisiert hatte, waren von Nöten, um dieses Schiff den Berg hinauf zu schieben.
Dialog Weiter Icon.png So viel Arbeit nur für eine Taverne?
Nun, Cobiah war der erste Kommodore, des wiedererrichteten Löwenstein. Er lies die runde Tafel hinter Euch speziell für die Treffen des Kapitänsrats bauen. Und noch heute kommt der Rat an diesem Tisch zusammen.
Dialog Weiter Icon.png Sind die Ratstreffen öffentlich zugänglich?
Oh nein, wenn der Rat sich trifft, schließen wir die Taverne und ziehen sie Vorhänge zu. Sie besprechen die Geschäfte von Löwenstein, einfach alles, was die Führung der Stadt betrifft. Dafür braucht man Privatsphäre.
Dialog Beutel Icon.png Dann lasst mich einen Blick in Eure Bierkarte werfen, damit wir auf den rat anstoßen können.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielen Dank für die Geschichtsstunde.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Lebt wohl.
Dialog Beutel Icon.png Allein die Geschichte zu hören macht mich durstig. Her mit dem Bier!
Dialog Abbrechen Icon.png Ich ziehe es vor, unbebiert und ununterhalten zu bleiben. Trotzdem danke.

Zitate[Bearbeiten]

  • Kein Rabatt.
  • Braucht Ihr was?
  • Kauft Ihr? Oder verkauft Ihr?
  • Ich hab Ware. Kauft Ihr was?