Krähennest (Kapitänsrat)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Krähennest (Kapitänsrat)
Krähennest (Kapitänsrat).jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Westlicher Bezirk
Chatcode
1055
Karte
Krähennest (Kapitänsrat) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Krähennest war ursprünglich eine Taverne, deren Bau im Jahre 1231 NE von Löwensteins erstem Kommodore, Cobiah Marriner in Auftrag gegeben wurde. Seither dient das Krähennest auch als Versammlungsort für den Kapitänsrat. Der Rat trifft sich hier um über Geschäfte und die Führung der Stadt zu sprechen.

Während Scarlet Dornstrauchs Angriff auf Löwenstein, wurde die Taverne zerstört. Während des Wiederaufbaus, entschied man sich, den Standort des Krähennestes in den Westlichen Bezirk zu verlegen. Hier baute man einen hohen Turm mit Dachterrasse, welche als zukünftiger Versammlungsort dient. Die Terrasse ist generell für jeden zugänglich. Hier wird Musik gespielt und meistens steht auch ein Buffet zur Verfügung.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Kapitänsrat
Andere

Objekte[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Kapitän Ellen Kiel: Bitte sagt mir, dass wir inzwischen Zollinspektoren unten am Dock haben.
Magnus der Bluthändige: Ich habe getan, was ich konnte, aber Ihr wisst, uns fehlen Leute.
Kapitän Ellen Kiel: Mir egal, wie Ihr es macht, aber dieser Hafen muss sicher sein.
Magnus der Bluthändige: (seufzt) ich bin auf Eurer Seite, Ellen. Gebt uns etwas Zeit. Wir bekommen das hin.

Kapitän Ellen Kiel: War nett von ihnen, dieses Viertel nach dem Kommodore zu benennen.

Kapitän Ellen Kiel: Fragt mich doch irgend so ein asurischer Sterngucker, ob ich "etwas gegen die Lichtverschmutzung durch den Phönix-Horst tun" könne. Ich meine, das gute Stück soll ja den Hafen erhellen. So war das gedacht!
Magnus der Bluthändige: (lacht) Zum Totlachen! (lacht)

Kapitän Ellen Kiel: Wenn ich bloß mal ein paar Minuten weg könnte, würde ich zu gern spazieren gehen und schauen, was sich im Löwenrat tut.
Magnus der Bluthändige: Politik! (grummel)

Kapitän Ellen Kiel: Ich wünschte ich hätte Zeit, die Nachrüstung der "Chaoserbe" drüben auf dem Flugplatz von Löwenstein zu beaufsichtigen.
Magnus der Bluthändige: Ja.

Kapitän Ellen Kiel: Ich fand, die Einweihung des Feldes der Gefallenen lief gut. Schöne Zeremonie ...

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Auf einem runden Tisch dreht sich eine Speise, mit der man interagieren kann. Tut man dies, so erhält man für 10 Sekunden den Geschwindigkeitssegen "Stadtreise".

Galerie[Bearbeiten]