Krähennest (Kapitänsrat)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche



Krähennest (Kapitänsrat)
Krähennest (Kapitänsrat).jpg
Klassifikation
Region
Kryta
Gebiet
Löwenstein
Gegend
Westlicher Bezirk
Chatcode
1055
Karte
Krähennest (Kapitänsrat) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Das Krähennest war ursprünglich eine Taverne, deren Bau im Jahre 1231 NE von Löwensteins erstem Kommodore, Cobiah Marriner in Auftrag gegeben wurde. Seither dient das Krähennest auch als Versammlungsort für den Kapitänsrat. Der Rat trifft sich hier um über Geschäfte und die Führung der Stadt zu sprechen.

Während Scarlet Dornstrauchs Angriff auf Löwenstein, wurde die Taverne zerstört. Während des Wiederaufbaus, entschied man sich, den Standort des Krähennestes in den Westlichen Bezirk zu verlegen. Hier baute man einen hohen Turm mit Dachterrasse, welche als zukünftiger Versammlungsort dient. Die Terrasse ist generell für jeden zugänglich. Hier wird Musik gespielt und meistens steht auch ein Buffet zur Verfügung.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Kapitänsrat
Andere

Objekte[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Auf einem runden Tisch dreht sich eine Speise, mit der man interagieren kann. Tut man dies, so erhält man für 10 Sekunden den Geschwindigkeitssegen "Stadtreise".

Galerie[Bearbeiten]