Spark Smogatem

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Spark Smogatem
Spark Smogatem.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Flammen-Legion
Betäubt • Verursacht Blutung

Spark Smogatem ist Mitglied der Flammen-Legion. Momentan wird er im Militärgefängnis der Zitadelle festgehalten.

Biografie[Bearbeiten]

Spark Smogatem wurde als Verräter der Flammen-Legion gefangen genommen und ins Militärgefängnis gebracht. Er beteuerte zwar seine Unschuld, jedoch wurde ihm kein Glauben geschenkt.

Als die Flammen-Legion 1325 N.E. gewaltsam in das Gefängnis eindrang, Gefängniswärter Seneca ausschaltete und den Gefangenen Clement Gabelschwanz entführte, hielt sich Spark versteckt und konnte dem Legionär des Spieler-Trupps, welcher kurze Zeit später eintraf, Bericht erstatten.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 2 „Die Sünden des Vaters

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Sünden des Vaters
Siehe bei „Auf der Suche nach der Wahrheit
→ Siehe bei „Der Weg gabelt sich
Siehe bei „Die Rückkehr des Banners
Siehe bei „Dicker als Wasser
→ Siehe bei „Abbilder der Tribune

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Da er in mehreren Geschichtsabschnitten vorkommt, ohne dort eine Rolle zu spielen und teils verwirrende, nicht zum Thema passende Dialoge besitzt, kann man davon ausgehen, dass Spark fehlerhaft implementiert wurde. Wahrscheinlich hatten die Entwickler ursprünglich eine größere Rolle für Spark geplant.