Sten Schleierriss

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sten Schleierriss
Sten Schleierriss.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Sten Schleierriss Karte.jpg

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Passt auf, wo Ihr hintretet. Dies sind die Überreste der Stadt Rin. Die Abtei Durmand lässt hier Ausgrabungen durchführen.
Dialog Weiter Icon.png Warum lasst Ihr hier graben?
Ich verfolge die Spur des Menschenprinzen Rurik, der hier zwei Jahre nach dem Großen Feuer die Truppen von Bonfaaz Brandpelz attackiert hat.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über die anderen Forschungsarbeiten hier in den Ruinen?
Dabei handelt es sich um ähnliche Projekte. Jorg sucht nach dem "Folianten der Gefallenen". Arae ist auf der Suche nach dem, was sie die "Wahrheit" über Ruriks Überfall auf Rin nennt. Ich habe auch noch ein anderes Projekt.
Dialog Weiter Icon.png Worum geht es bei diesem Projekt?
Dialog Abbrechen Icon.png Ich bin nicht interessiert. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ich mache mich auf den Weg.
Dialog Weiter Icon.png Was tut Ihr für die Abtei Durmand?
Ich bin Gelehrter. Mein Fachgebiet ist das Studium von Geistern und anderer Spektralphänomene. Und wenn ich nicht gerade mit unserem Hauptprojekt beschäftigt bin, dann kümmere ich mich um ein kleines Nebenprojekt.
Dialog Weiter Icon.png Nebenprojekt?
Ich studiere die Geister von Ascalon - aus gebührender Entfernung selbstverständlich. Auf der Mauer nördlich von hier gibt es einen Beobachtungspunkt, der einfach perfekt ist.
Dialog Weiter Icon.png Und was hofft Ihr, über die Geister zu erfahren?
Ich möchte herausfinden, wie die Geister ursprünglich entstanden sind. Je besser wir diese zerstörerische Magie verstehen, desto besser können wir uns dagegen verteidigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich wünsche Euch viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt, als ob Ihr sehr beschäftigt wärt. Bis dann.
Dialog Weiter Icon.png Was hofft Ihr, bei der Hauptausgrabung zu finden?
Ich verfolge die Spur des Menschenprinzen Rurik, der hier zwei Jahre nach dem Großen Feuer die Truppen von Bonfaaz Brandpelz attackiert hat.
Dialog Weiter Icon.png Was wisst Ihr über die anderen Forschungsarbeiten hier in den Ruinen?
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Ich mache mich auf den Weg.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich lasse Euch dann mal in Ruhe.
Dialog Weiter Icon.png Ich habe diese Seiten gefunden. Sie sind an Euch adressiert. (Mit den Zerknüllte Seiten im Inventar)
Lasst mal sehen. Hmm, das gehört einem aus meinem Trupp. Die Feurigen haben ihn wohl erwischt, als er gerade auf dem Weg nach Hause war, um seinen Heimaturlaub zu genießen. Dann sieht er sich jetzt wohl die Radieschen von unten an.
Dialog Abbrechen Icon.png Das ist wirklich Pech.
Dialog Weiter Icon.png Waren diese Seiten denn von Nutzen? (Nach Abgabe der Zerknüllte Seiten)
Sicher. Wir sind im gleichen Trupp und da ich die Seiten und habe, steht mit  [sic] jetzt auch seine Ausrüstung zu. Ist sozusagen alles in der Familie geblieben.
Dialog Abbrechen Icon.png Gute Einstellung. Man sieht sich.
Dialog Abbrechen Icon.png Dann mache ich mich gleich auf den Weg.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Gibt man die Zerknüllte Seiten bei ihm ab, erhält man einen Krug Flüssiges Karma.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ihr sucht Wissen.
  • Wissen ist der größte Schatz.
  • Braucht Ihr etwas?
  • Wissen besiegt die Dunkelheit.
  • Was wollt Ihr wissen?