Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Tasa

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tasa
Tasa.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Dienstleistung
Reittier-Vermietung
Stufe
80
Karte
Tasa Karte 2.jpg
während „Fest der Vier Winde
Tasa Karte 3.jpg
während „Kleiner Sieg (Epilog)

Tasa findet man im „Dorf des Suchers“ in den Versinkende Ruinen. Ihr Bruder ist Aksim.

Tasa nimmt, in der Funktion der Reittier-Vermietung, jährlich am Fest der Vier Winde in den Labyrinthklippen teil, wo man bei ihr einen Abgerichteten Greif gegen die Gebühr von 20 Silber mieten kann.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Path of Fire[Bearbeiten]

Erfolg Path of Fire 1. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 1. Akt
Erfolg Path of Fire 3. Akt Icon.png Episode „Path of Fire: 3. Akt

Dialog[Bearbeiten]

Path of Fire[Bearbeiten]

Während „Path of Fire: 1. Akt
→ Siehe Dialog zu „Entzünden der Flamme
Während „Path of Fire: 3. Akt
→ Siehe Dialog zu „Kleiner Sieg (Epilog)

Fest der Vier Winde[Bearbeiten]

Allgemein
Ah, Kommandeur! Schön, Euch wiederzusehen. Ich hoffe, Ihr genießt das Fest so sehr wie ich!
Dialog Weiter Icon.png Was führt Euch her, Tasa?
Kapitän Kiel hat meinen Bruder und mich gebeten, einige unserer Reittiere für die Zephyriten mitzubringen, um sie an ihr Zuhause zu erinnern. Außerdem habe ich unseren Neuzugang dabei: Es ist ein Greif! Lust auf einen kleinen Flug?
Dialog Weiter Icon.png Ja, sehr. Ist das mit Kosten verbunden?
Der Greif kostet 20 Silber, ja. Das Geld sowohl der Umsiedelung der Zephyriten zugute als auch unseren eigenen Rettungsbemühungen in Elona. Immer noch interessiert?
Dialog Geld Icon.png Na schön, ich möchte ihn reiten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, ich habe es mir anders überlegt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte mich übrigens auf den Weg machen. Viel Spaß beim Fest, Tasa.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, tut mir leid. Ich muss weiter.
Wenn man Tasa zuvor noch nicht begegnet ist
Ah, Besuch! Schön, Euch zu treffen. Mein Name ist Tasa. Amüsiert Ihr Euch auf dem Fest?
Dialog Weiter Icon.png Bisher war alles wunderbar. Was gibt es denn hier, Tasa?
Kapitän Kiel hat meinen Bruder und mich gebeten, einige unserer Reittiere für die Zephyriten mitzubringen, um sie an ihr Zuhause zu erinnern. Außerdem habe ich unseren Neuzugang dabei: Es ist ein Greif! Lust auf einen kleinen Flug?
Dialog Weiter Icon.png Ja, sehr. Ist das mit Kosten verbunden?
Der Greif kostet zwanzig Silber, ja. Das Geld sowohl der Umsiedelung der Zephyriten zugute als auch unseren eigenen Rettungsbemühungen in Elona. Immer noch interessiert?
Dialog Geld Icon.png Na schön, ich möchte ihn reiten. → (Man steigt auf einen Greifen und erhält „Reittier mieten (hochwertig)“)
Dialog Bestätigung Icon.png Ich habe noch etwas Zeit übrig von meiner letzten Mietgebühr. → (Wenn man „Reittier mieten (hochwertig)“ hat)
Dialog Abbrechen Icon.png Ach, ich habe es mir anders überlegt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich sollte mich übrigens auf den Weg machen. Viel Spaß beim Fest, Tasa.
Dialog Abbrechen Icon.png Oh, tut mir leid. Ich muss weiter.