Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Turai Ossa (Geisterheld)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Turai Ossa
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Geist
Rang
Legende
Stufe
80
Karte
Thron von Pellentia Karte.jpg
Geisterheld
GuildWiki-Icon.png Das GuildWiki hat einen Artikel über Turai Ossa.

Turai Ossa ist ein Geisterheld. Von den Vergessenen dazu verdammt niemals Frieden zu finden und ewig daran versucht zu sein, den Aufstieg nach zu vollziehen.

Standort[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Elon-Flusslande Icon.png Elon-FlusslandeGeisterhaftes Trio 3 Erfolgspunkt.png
Folgt den drei Geisterhelden auf jedem Schritt ihres Weges zurück und trefft ihren Anführer.
Vor Hunderten von Jahren führten drei Helden die Auserwählten durch die Prüfungen des Aufstiegs. Wenn der Fels der Weissagung in Gefahr ist, werden sie zum Thron von Pellentia reisen, um ihren Anführer, Turai Ossa, zu treffen.
Den Geisterhelden gefolgt 3 Erfolgspunkt.png

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Effekte
Trotzleiste blau.jpg

Dialog[Bearbeiten]

Am „Thron von Pellentia“ nach „Geisterhaftes Trio
Turai Ossa salutiert vor <Charaktername>.
Ehrt die Helden der Vergangenheit, die versuchten, die Prüfungen der Vergessenen zu bestehen. Wer es schaffte, hat Ehre verdient, aber auch diejenigen, die dabei ihr Leben ließen. Die Wüste vergisst nichts.
Dialog Weiter Icon.png Die Wüste vergisst nichts?
Ihr kommt mir irgendwie bekannt vor, Ihr habt etwas an Euch, das jahrhundertealt ist. Ich glaube, Ihr werdet wieder eine Rolle beim Sieg über Joko spielen. Das spüre ich.
Dialog Weiter Icon.png Das hoffe ich. Welchen Rat könnt ihr mir geben?
Es war keine leichte Aufgabe, die Geißel von Vaabi zu Fall zu bringen. Die Streitkräfte von Kourna, Vaabi und Istan und die überlebenden Sonnenspeere - wir alle haben uns zusammengetan und haben am Großen Katarakt von Jahai ein letztes Mal Widerstand geleistet.
Dialog Weiter Icon.png Dann muss sich ganz Elona vereinen und erheben.
Unsere Streitkräfte waren Jokos zahlenmäßig unterlegen. Während unten die Schlacht tobte, führte ich eine kleine Abteilung von Elite-Soldaten über die Hochebenen, um Palawa von der Seite anzugreifen.
Dialog Weiter Icon.png Also müssen auch wir Joko überlisten.
Nur so konnten wir uns zu Joko durchkämpfen, wo ich ihn bezwang. Aber selbst da gelang es nicht, ihn auszuschalten, nur ihn einzuschließen. Seid bereit. Seid schlau und seid stark.
Dialog Abbrechen Icon.png Das werde ich sein. Danke für Eure Hilfe.
Dialog Abbrechen Icon.png Auch ich kann Joko überlisten. Glaube ich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde es mir merken.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde dabei helfen, ihn zu Fall zu bringen, wenn ich kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Es ist eine Ehre, Euch getroffen zu haben.