Verbleibendes Licht

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Verbleibendes Licht
Verbleibendes Licht.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Kodan
Karte
Verbleibendes Licht Karte.jpg

Verbleibendes Licht ist ein Kodan, der seinen gesamten Stamm durch einen Angriff durch den Alt-Drachen Jormag verlor. Er ist während des Angriffs auf Löwenstein in das Lager bei der Feste der Wachsamen geflohen. Mit dem Wiederaufbau kehrte er nicht in die Stadt zurück.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vor Flucht aus Löwenstein[Bearbeiten]

Im Händlerforum
<Volk>, es ist mir eine Ehre, mit Euch sprechen zu dürfen. Ich bin Verbleibendes Licht von den Kodan, und Löwenstein ist jetzt mein Zuhause.
Dialog Weiter Icon.png Verbleibendes Licht scheint mir ein interessanter Name zu sein.
Vor zwei Jahren hat jener, der sich selbst Jormag nennt, die Zuflucht meines Stammes angegriffen. Die meisten starben schnell in dem Chaos. Ich war einer unter den Wenigen, die von unserer Heimat in den Himmeln fortgerissen und zu Boden geworfen wurden. Nur ich allein überlebte den Sturz.
Dialog Weiter Icon.png Mein herzliches Beileid zu dieser Tragödie. Was bringt Euch nach Löwenstein?
Nach dem dunklen Augenblick, nachdem das mir immer so vertraute Gleichgewicht zerstört wurde, begab ich mich auf die Wanderung. Bald darauf bemerkte ich einen leisen Ruf aus dem fernen Süden. Ich folgte dem Ruf. Und so kam es, dass ich in Löwenstein eintraf.
Dialog Weiter Icon.png Werdet Ihr jemals zurück in Eure Heimat gehen?
Koda lehrte uns, nach Gleichgewicht zu suchen, wo auch immer es zu finden ist. Dieser Gemeinschaft hier wohnt ein Gleichgewicht inne, das nur noch dem in einer Zuflucht nachsteht. Es muss hier einen Kodan geben,der das Gleichgewicht fördert.
Dialog Abbrechen Icon.png Alles Gute bei Eurer Aufgabe.
Dialog Abbrechen Icon.png Interessant. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Mein herzliches Beileid für all die Euch auferlegten Prüfungen. Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Es war auch mir eine Ehre, Euch kennenzulernen.

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr Hilfe?
  • Das Leben prüft, Koda richtet. Die Kodan verhandeln.
  • Die Antworten sind um Euch herum versteckt.
  • Ich grüße Euch, wie die Sonne den Morgen grüßt.
  • Koda segne Euch.