Helft Vorarbeiter Boslo, sich um die Schwarzflügel-Ausgrabung zu kümmern

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Helft Vorarbeiter Boslo, sich um die Schwarzflügel-Ausgrabung zu kümmern
Belohnung
Münzen
1 Silber 54 Kupfer
Karma
308 Karma
Erfahrung
1.544 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Karte
Helft Vorarbeiter Boslo, sich um die Schwarzflügel-Ausgrabung zu kümmern Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Motiviert die Arbeiter und beseitigt alle Gefahren vom Arbeitsplatz.
Fortschrittstext
Vorarbeiter Boslo dankt Euch!
Abschlussnachricht
Seid wie Eisen
Die Bewohner von Ebonfalke kennen seit Jahren nur den Krieg. Ich selbst wurde mitten hineingeboren. Meine Familie entriss dem Boden das Eisen, damit Handwerker es zum Hämmern benutzen konnten, zum Verstärken, oder um es zu Waffen zu schärfen. Wir selbst und alles, was wir hatten, wurde dem Krieg geopfert. Im Frieden müssen wir nun eine neue Verwendung dafür finden, genau wir für uns selbst. Dass uns ausgerechnet jemand Fremdes zeigen muss, wie wichtig es ist, vielseitig zu sein! Eisen kann neu aufbauen, Soldaten können trösten, Reisende können der Stadt helfen, ihre Wurzeln zu finden. Ab sofort werde ich versuchen, so vielseitig zu sein wie Eisen, stets die Form anzunehmen, die gebraucht wird. Danke, dass Ihr uns das klargemacht habt.

Vorarbeiter Boslo

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Objekte[Bearbeiten]