Vorhut-Leutnant Viles

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorhut-Leutnant Viles
Vorhut-Leutnant Viles.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Dienstleistung
Aufgaben-NSC Icon.png Aufgabe
Karma-Kaufmann Icon.png Karma-Kaufmann
Stufe
36
Karte
Vorhut-Leutnant Viles Karte.jpg

Vorhut-Leutnant Viles ist ein Karma-Kaufmann. Er kauft und verkauft erst Ware, wenn man die Aufgabe „Unterstützt die Gesandten der Menschen“ abgeschlossen hat.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Vorhut-Leutnant Viles
Name Seltenheit Typ Preis
Waffenstillstandserklärung von Ebonfalke Icon.png Waffenstillstandserklärung von Ebonfalke Edel Accessoire 301 Karma Icon.png
Waffenstillstandserklärung von Ebonfalke Icon.png Waffenstillstandserklärung von Ebonfalke Meisterwerk Accessoire 595 Karma Icon.png
Dampf-Zepter Icon.png Zepter des Uhrmachers Edel Zepter 238 Karma Icon.png
Dampf-Gerät Icon.png Maschinenseelen-Fokus Edel Fokus 238 Karma Icon.png
Dampf-Gerät Icon.png Maschinenseelen-Fokus Meisterwerk Fokus 476 Karma Icon.png
Dampf-Zepter Icon.png Zepter des Uhrmachers Meisterwerk Zepter 476 Karma Icon.png
Grubenkämpfer-Brustschutz Icon.png Wams des Grubenkämpfers Meisterwerk Schwere Rüstung 714 Karma Icon.png
Trockenes Knochen-Gewand Icon.png Wams des Hexendoktors Meisterwerk Leichte Rüstung 714 Karma Icon.png
Duellanten-Wams Icon.png Wams des stillen Wanderers Meisterwerk Mittlere Rüstung 714 Karma Icon.png
Duellanten-Wams Icon.png Wams des stillen Wanderers Edel Mittlere Rüstung 357 Karma Icon.png
Trockenes Knochen-Gewand Icon.png Wams des Hexendoktors Edel Leichte Rüstung 357 Karma Icon.png
Grubenkämpfer-Brustschutz Icon.png Wams des Grubenkämpfers Edel Schwere Rüstung 357 Karma Icon.png

Dialog[Bearbeiten]

Nicht abgeschlossene Aufgabe Vor Abschluss der Aufgabe
Ich hätte nie gedacht, dass ich noch einmal erleben würde, wie Königin Jennahs Volk, Ebonfalke und die Charr Friedensverhandlungen führen. Es hat nur den Anschein, als ob die ganze Welt diese Verhandlungen stören wollte.
Dialog Weiter Icon.png Was ist das Problem?
Wir müssen uns mit mehreren Problemem gleichzeitig herumschlagen: Separatisten, eine Krankheit ist ausgebrochen, unsere Versorgungswege müssen gesichert werden, und wir haben eine Insektenplage.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde mir die Separatisten ansehen. Sagt mir, was ich tun soll.
Ich habe Gerüchte gehört, die Separatisten würden sich als Mitglieder der Vorhut ausgeben. Ihr müsst sie ausfindig machen und daran hindern, unsere Vorräte zu plündern und damit in die Wälder nördlich von hier zu entkommen.
Dialog Zurück Icon.png Wartet, erzählt mir noch einmal von den Problemen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mir die Separatisten ansehen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über die Krankheit.
Unsere Soldaten fallen reihenweise einem allergischen Fieber zum Opfer. Eine Dwayna-Priesterin behandelt sie in ihrem Lager im Süden, aber sie hat auch alle Hände voll zu tun, die im Kampf Verwundeten zu versorgen. Sie könnte Eure Hilfe brauchen.
Dialog Zurück Icon.png Wartet, erzählt mir noch einmal von den Problemen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde mir das ansehen, wenn ich Zeit habe.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde Eure Vorräte wiederbesorgen. Was muss ich tun?
Ein junges Mädchen hat sich freiwillig gemeldet, Vorräte zu einigen Zelten im Gelände zu liefern. Überprüft die Vorräte, um sicherzugehen, dass sie nicht von Separatisten sabotiert oder gestohlen wurden.
Dialog Zurück Icon.png Wartet, erzählt mir noch einmal von den Problemen.
Dialog Abbrechen Icon.png Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Weiter Icon.png Ich werde mich um Euer Insektenproblem kümmmern. Was soll ich tun?
Wir haben ein großes Wespenproblem im Süden. Es muss Paarungszeit sein oder so was. Jedenfalls sind sie wütend wie ein Charr mit dem Schwanz im Drescher. Dezimiert sie ein wenig, und ich wäre Euch sehr verbunden.
Dialog Zurück Icon.png Wartet, erzählt mir noch einmal von den Problemen.
Dialog Abbrechen Icon.png Im Süden. Schon verstanden. Mal sehen, was ich tun kann.
Dialog Abbrechen Icon.png Ein andermal.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.
Aufgabe Nach Abschluss der Aufgabe
Freut mich, dass ich die Gelegenheit hatte, Euch zu danken. Dank Eurer Hilfe sind unsere Streitkräfte nun besser auf die kommenden Schlachten vorbereitet. Wir danken Euch sehr.
Dialog Karma Icon.png Was habt Ihr mir zu bieten?
Dialog Abbrechen Icon.png Passt auf Euch auf.

Zitate[Bearbeiten]

  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Für Ascalon!
  • Möget Ihr nach Hause finden.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Vorhut-Leutnant Viles begibt sich gelegentlich auf Separatistenjagd, die er möglicherweise nicht überlebt und dann besiegt in der Umgebung seines Zeltes rumliegt.