Vorhut-Späher Rodick

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorhut-Späher Rodick
Vorhut-Späher Rodick.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Ebon-Vorhut
Stufe
37
Karte
Vorhut-Späher Rodick Karte.jpg

Vorhut-Späher Rodick beobachtet die Umgebung nahe des Drachenbrandes. Er unterstützt außerdem Belagerungsmeister Erolds Gruppe beim Erobern und Halten der Unheilwacht.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Hinweis auf

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Jetzt, da der Waffenstillstand in Kraft ist, muss die Ebon-Vorhut sich um die Gefahren jenseits der Mauern von Ebonfalke kümmern. Die Charr habe ich ja verstanden, aber der Drachenbrand? Dieser Ort verursacht mir Gänsehaut.
Dialog Weiter Icon.png Was kann gegen den Drachenbrand unternommen werden?
Wir können bestenfalls hoffen, dass wir die Verdorbenheit aufhalten können, bevor sie die bewohnten Gebiete erreicht. Die Delegation errichtet einen Außenposten in den Trümmern der Unheilwacht, um sicherzustellen, dass dies nicht geschieht.
Dialog Abbrechen Icon.png Vielleicht sehe ich mir das mal an. Danke.
Dialog Abbrechen Icon.png Ja. Irgendwas ist ja immer.
Event-Dialoge
→ Siehe Dialog zu „Beseitigt die Gebrandmarkten in Unheilwacht
→ Siehe Dialog zu „Verteidigt Unheilwacht und bezwingt die Gebrandmarkten

Zitate[Bearbeiten]

  • Für Ascalon!
  • Ehrt die Vergangenheit.
  • Mögen die Götter Euch schützen.
  • Möget Ihr nach Hause finden.
  • Seid mir gegrüßt.

Anmerkungen[Bearbeiten]