Zenturio Augustus Spulklaue

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zenturio Augustus Spulklaue
Zenturio Augustus Spulklaue.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Klauen-Trupp

Zenturio Augustus Spulklaue leitet das Projekt um die geheime Belagerungswaffe der Eisen-Legion. Er ist gleichzeitig Besitzer des Exterminatus-Hauptquartiers.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. drangen Flammen-Saboteur Ducco und seine Soldaten, verkleidet als Mitglieder der Blut-Legion, in das Hauptquartier ein um die Belagerungswaffe zu sabotieren. Samona Eisenklaue, welche unter Spulklaue arbeitete, war eigentlich eine verdeckte Agentin der Asche-Legion und konnte demnach gemeinsam mit dem Spieler-Trupp, welcher von der Sabotage erfahren hatte, eingreifen. Gemeinsam stoppten sie die Flammen-Legion und töteten Ducco.

Spulklaue, welcher dem Kampfeslärm in die Halle folgte, fand Samona und den der Asche zugehörigen Spieler-Trupp inmitten lauter toter Blut-Legionäre vor. Auch wenn es Samona gelang, ihrem Zenturio die Situation zu schildern, wollte er sie für ihr eigensinniges Vorgehen bestrafen. Laut eigener Aussage habe sich Samona ohne Befehl eines Vorgesetzten in Kampfhandlungen verstrickt und einen Asche-Spion zu einem Geheimprojekt geführt. Der Legionär des Spieler-Trupps traf daraufhin eine Abmachung mit dem Zenturio und nahm Samona in seinen Trupp auf. Spulklaue war mit dieser Abmachung sehr zufrieden, da er davon überzeugt war, Samona passe besser zu Asche. Auch wenn er sie als Soldatin schätzte, empfand er sie in der Eisen-Legion als einen Fremdkörper.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 1 „Die Bande neu knüpfen

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Die Bande neu knüpfen
→ Siehe Dialog zu „Im eisernen Griff der Legion