Zerstörer-Königin

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zerstörer-Königin
Zerstörer-Königin.jpg
Klassifikation
Typ
Gegner
Spezies
Zerstörer
Rang
Legende

Die Zerstörer-Königin ist ein Drachen-Champion von Primordus. Sie sieht wie ein riesiger, flammender Zerstörer-Krebs aus und produziert Eier, aus denen verschiedene Zerstörer schlüpfen können.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. stießen einige Skritt aus den Wildbauen auf ein Nest der Zerstörer-Königin im versteckten Ourobon. Die Skritt hielten die dort platzierten Zerstörer-Eier für Zwergen-Artefakte und nahmen sie mit in ihren Bau, um sie später mit anderen Völkern zu handeln. Als die Zerstörer schlüpften, kam es zum Kampf mit den Skritt, sowie einigen Ordensmitgliedern, die zufällig vor Ort waren. Gleichzeitig schlüpften auch die restlichen Zerstörer im Ourobon und attackierten überfallartig eine Skritt-Sammler-Einheit, die vor Ort war um weitere vermeintliche Artefakte zu bergen.

Die Skritt leisteten erbitterten Widerstand und konnten, trotz einiger Verluste, dank der Hilfe durch die Ordensmitglieder gegen die Zerstörer ankommen. Mit dem Ziel die Königin zu vernichten, bauten die Skritt daraufhin eine Bombe aus Krachpulver der Zentauren. Die Königin wurde nach Fertigstellung der Bombe in den evakuierten Skritt-Bau gelockt und dort durch die Explosion getötet.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 5 „Helfende Hände

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Monster-Fertigkeiten
  • Klaue - Nahkampf-Angriff
  • Feuerspur - Schießt kegelförmig drei Projektile ab, die geringen Schaden verursachen
  • Feuerstelle - Erschafft vier Flächenschadensfelder (3s), die sekündlich Schaden und Brennen Icon.png Brennen (3s) verursachen
  • Verursacht bei umstehenden Gegnern sekündlich Brennen Icon.png Brennen (3s)
Effekte
Trotzleiste blau.jpg
Gestohlene Fertigkeiten