Chronik/Meine Geschichte/Helfende Hände

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allgemein[Bearbeiten]

Helfende Hände ist die fünte Episode der persönlichen Geschichte. Sie ist in 5 Einzelmissionen unterteilt, die je nach dauerhafter Auswahl einer Ordenszugehörigkeit einen anderen Verlauf nimmt. Zu dieser Chronik-Episode gibt es einen Erfolg in der Kategorie „Held“.

  • Mehr zu den Erfolgen der Persönliche Geschichte je nach Volk.

Den Skritt helfen[Bearbeiten]

Diese Option steht den Charr, Menschen und Sylvari zur Verfügung

1325 N.E. Den Skritt helfen
Rat-Tastrophe.jpg Mission 1
Rat-Tastrophe
Wir trafen Ftokchak, den Skritt. Seine Leute haben einige außergewöhnliche Zwergen-Artefakte gefunden. Als wir nach den Artefakten suchten, stellten wir fest, dass die Skritt etwas viel Gefährlicheres gefunden hatten: Eier eines Zerstörers.
Die Brutstätte.jpg Mission 2
Die Brutstätte
Dialog Entscheidung Icon.png Skritt retten

Wir retteten Tchkik und untersuchten die Eier des Zerstörers. Offenbar ist der Zerstörer eine einmalige Kreatur: ein fortpflanzungsfähiger Drachendiener. Wir müssen diese Bestie töten, ehe sie noch mehr Eier legt.

Von Räubern rauben.jpg Mission 1
Von Räubern rauben
Dialog Entscheidung Icon.png Schwarzpulver besorgen

Ftokchak hat meinem Mentor und mir geholfen, das Bombenpulver zu beschaffen, dass wir zur Vernichtung der Zerstörer-Königin benötigten.

Bereit zum Sprengen.jpg Mission 2
Bereit zum Sprengen
Wir haben den Skritt bei der Vernichtung der Königin geholfen, aber ihre Höhle wurde dabei zerstört. Ftokchak hat zugestimmt, dass er uns beim Kampf gegen die Alt-Drachen helfen wird, bis sein Stamm ein neues Zuhause gefunden hat.