"Hofnärrin"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Der Schatten des Verrückten Königs (2018)

"Hofnärrin"
"Hofnärrin".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Will Bonbons

Die kleine "Hofnärrin" ist ein Menschen-Kind, das sich zu Halloween verkleidet hat und zusammen mit einem anderen, als "Zirkusdirektorin" verkleideten kleinen Menschen die Vorstellung des "Verrückter König Thorn" im Dorf Shaemoor anschaut.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Im Dorf Shaemoor
Ich bekomme immer Albträume zu Halloween. Also bleibe ich einfach jede Nacht wach.
Dialog Weiter Icon.png Wie hast du das geschafft?
Bonbons ohne Ende. Und manchmal auch ein Nickerchen am Tag. Aber bitte verratet meinen Eltern nichts.
Dialog Abbrechen Icon.png Dein Geheimnis ist bei mir gut aufgehoben.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich spaßig an.
Der Schatten des Verrückten Königs (2015)
"Hofnärrin": Ich finde, Sylvari sollten auch Süßigkeiten bekommen, weil die doch nie Kinder waren und so.
"Hofnärrin" Ich brauche mehr Süßkram.
"Hofnärrin" Wir haben die ganze Woche lang das Haus dekoriert. Jetzt sieht es echt gruselig aus.
"Hofnärrin" Er ist da! Der verrückte König ist da!
"Hofnärrin": (Gekicher)
"Hofnärrin": Süüüüüüüüüüüüßkraaaaaam!

Zitate[Bearbeiten]

  • Süßes sonst gibts Saures!

Anmerkungen[Bearbeiten]