Startgebiet (Halloween)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

In allen Startgebieten sind während der Halloween-Feierlichkeiten Bühnen aufgebaut und die Umgebung um diese feierlich dekoriert. Verkleidete Kinder können dort den Auftritten des "Verrückten König Thorn" beiwohnen. Ab und zu erscheint auch der echte König Thorn.

NSC[Bearbeiten]

Hof der Verrückten
Feiernde

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Dialog[Bearbeiten]

Auftritt des "Verrückten König Thorn"
"Verrückter König Thorn": Geister kommen, Geister gehen ... Alle bereitmachen! Der schwarze Wind weht!
"Verrückter König Thorn": Hütet Euch vor den Schatten der Nacht, die der verrückte König für Euch gemacht!
"Verrückter König Thorn": Tanzt, bis Euch die Knochen knacken, denn der Tod sitzt Euch im Nacken!
"Verrückter König Thorn": Keine Bange! Süßkram kann den Zähnen nicht schaden, seid ohne sie Ihr erst begraben!
"Verrückter König Thorn": Der verrückte König ist zurück! Lang lebe der König!
"Verrückter König Thorn": Benehmt Euch, oder ich nehme Euch mit zurück in mein Verrücktes Reich! (lacht)
"Verrückter König Thorn": Der verrückte König sagt: Schlaft!
Oder
"Verrückter König Thorn": Der verrückte König sagt: Tanzt!
"Verrückter König Thorn": Ha-ha! Ju-huu! Ihr gefallt Eurem Herrscher, dem verrückten König!
Oder
"Verrückter König Thorn": Falsch! Ihr habt verloren!
"Verrückter König Thorn": Fröhliches Halloween Euch allen.
Beim Erscheinen von König Thorn
Verrückter König Thorn: Bei meinem Geist, was ist das?
Verrückter König Thorn: Da ist man gerade mal ein paar Jahrhunderte weg, und dann so was? Habt Ihr denn völlig vergessen, wen Ihr feiert?
Verrückter König Thorn: Dieser Hochstapler ist beleidigend. Ich renn doch nicht rum und stottere schlechte Kinderreime! Peinlich.
Verrückter König Thorn: Der sieht ja gar nicht aus wie ich! Sein Kopf brennt nicht mal! Das muss man korrigieren.
Verrückter König Thorn: Traurige Tyrianer! Offenbar hat Euch mein Einfluss sehr gefehlt.
Verrückter König Thorn: Aber keine Bange, denn der mächtige und gutherzige König Thorn von Kryta ist zurück!
Im Dorf Shaemoor
Verrückter König Thorn: Ich komme gerade aus Ascalon. Sagt mal ... haben die da alle ihre Rasiermesser stumpfgeritten oder finden die bloß ihr Gesicht nicht mehr?
Verrückter König Thorn: Schade, dass die Zwerge verschwunden sind. Ich kenne so viele Witze über kurze Sachen. Sogar Witze mit Bart.
Verrückter König Thorn: Kann man sich von einem Zwerg Geld leihen? Klar, aber nur Kleingeld! Ha! Habt Ihr den verstanden? Ha ha! Oh Mann, ich vermisse die Zwerge.
"Zirkusdirektorin": Aha! (lacht) Voll lustig, ey!
"Hofnärrin": (Lacht über einen umwerfenden Witz)
Im Dorf Astorea
Verrückter König Thorn: Die Sylvari werden wohl auf Dauer bleiben. Sie haben WURZELN geschlagen; das muss wehtun! Aber wenn sie anfangen zu BLÜHEN, lach ich mir trotzdem einen AST! (lacht) Kleiner Pflanzenwitz, Leute. Kommt schon!
Verrückter König Thorn: Wie nennt man eine runde, grüne Sylvaridame? MELONIE! Gut, was? Melonie ... Wie Melanie, aber auch wie Melone! Wieso lacht Ihr nicht! Lacht gefälligst, oder ich bring Euch humorlose Würmer alle um!
Verrückter König Thorn: Laufen zwei Quaggan über eine Kuhweide. Sagt der eine zum anderen: "Fuu". Antwortet der andere: "Das heißt 'Muh'". Guckt der erste runter auf seine Flosse und meint: "Nein, fuu. Kuh-Puuu."
In Soran Draa
Verrückter König Thorn: Hier, das ist 'n Guter: Was ist der Unterschied zwischen den Norn und den Hylek? Die Norn gehen über Leichen, die Hylek laichen beim Gehen!
Verrückter König Thorn: In der Abtei Durmand hat man Jahrhunderte lang die Falschen verehrt, bis jemand rausgefunden hat, dass Buchmacher gar keine Bücher machen.
Verrückter König Thorn: Was sagt man, wenn ein Asura jemanden lobt? Das bleibt abzuwarten. (kichert)
Beim Schneeherren-Tor
Verrückter König Thorn: Ich wollte immer schon meine eigenen Schaufler züchten. Aber die gehen mir immer ein; entweder pflanze ich sie zu tief oder zu dicht! Hohooo! (lacht) Ihr seid auch zu dicht.
Verrückter König Thorn: Welcher Satz macht einen Norn am schnellsten wütend? "Ich habe noch nie von Euch gehört". Der ist gut, weil er wahr ist! (lacht)
Verrückter König Thorn: Was ist das Lieblingsgetränk eines Norn? Das nächste! (lacht) Die sind alle betrunken.
"Nerd": (lacht) Ich mag den verrückten König. Der ist komisch!
"Rentier-Schamane": (Lacht über einen umwerfenden Witz)
In den Kanonenbruch-Hügeln
Verrückter König Thorn: Neulich meinte einer meiner Vasallen zu mir: "Majestät, ich kann meine Beine nicht mehr fühlen!" Ich darauf: "Klar, Blödi, ich hab Euch ja auch die Arme abgehackt!". Hatte ich wirklich! (lacht)
Verrückter König Thorn: Wusstet Ihr schon, dass die Grawle auch Ingenieure und Forscher haben? Doch, echt. Einer davon hat gerade erst etwas Neues erfunden, ein so genanntes "Rad".
Verrückter König Thorn: Wieso brechen unter Charr-Kriegern immer wieder Brücken zusammen? Der Klügere gibt nach.
"Assassinin": (lacht) Wenn ich noch fester lache, bleibt mein Gesicht so!
"Ritterin": (Lacht über einen umwerfenden Witz)
Wieder an allen Standorten
Verrückter König Thorn: Unterdrückte Untertanen! Wie könnte ich Euch verlassen? Das würde mir mein königliches Herz brechen, wenn ich noch eins hätte.

Galerie[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]