"Zirkusdirektorin"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween

"Zirkusdirektorin"
"Zirkusdirektorin".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Mensch
Will Bonbons

Die kleine "Zirkusdirektorin" ist ein Menschen-Kind, das sich zu Halloween verkleidet hat und zusammen mit einem anderen, als "Hofnärrin" verkleideten Kind, die Vorstellung des "Verrückter König Thorn" in Shaemoor anschaut.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In Dorf Shaemoor
Ich liebe Halloween! Papa sagt immer, es sei zu gefährlich auf den Straßen zu spielen, aber da heute alle draußen sind, um zu feiern, darf ich auch raus!
Dialog Weiter Icon.png Das hört sich nach Spaß an.
Es ist ein Heidenspaß. Ich habe bereits neue Freunde gefunden! Aber Papa will, dass ich mich einmal in der Stunde bei ihm melde.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann es ihm nicht verübeln.
Dialog Abbrechen Icon.png Seht Euch vor.
In Löwenstein
→ Siehe bei „Löwenstein (Halloween)
In Shaemoor
→ Siehe bei „Startgebiet (Halloween)
Historisch

(Der folgende Text ist eine freie Übersetzung der englischen Version)

Süßes oder Saures! Der Verrückte König sagt: "Teilt Eure Süßigkeiten!"
Dialog Abbrechen Icon.png Ich teile nicht.

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo!
  • Ich bin auf Abenteuer!
  • Ihr macht mir keine Angst.
  • Seid Ihr ein/e Held/in?
  • Spielen wir ein Spiel!

Anmerkungen[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]