"Zirkusdirektorin"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Der Schatten des Verrückten Königs (2018)

"Zirkusdirektorin"
"Zirkusdirektorin".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Will Bonbons

Die kleine "Zirkusdirektorin" ist ein Menschen-Kind, das sich zu Halloween verkleidet hat und zusammen mit einem anderen, als "Hofnärrin" verkleideten kleinen Menschen die Vorstellung des "Verrückter König Thorn" im Dorf Shaemoor anschaut.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Zirkusdirektorin in Dorf Shaemoor
Ich liebe Halloween! Papa sagt immer, es sei zu gefährlich auf den Straßen zu spielen, aber da heute alle draußen sind, um zu feiern, darf ich auch raus!
Dialog Weiter Icon.png Das hört sich nach Spaß an.
Es ist ein Heidenspaß. Ich habe bereits neue Freunde gefunden! Aber Papa will, dass ich mich einmal in der Stunde bei ihm melde.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich kann es ihm nicht verübeln.
Dialog Abbrechen Icon.png Seht Euch vor.
Zirkusdirektorin in Löwenstein
"Zirkusdirektorin": Das ist mein Lieblingsfeiertag!
"Zirkusdirektorin": (Schnaubendes Gelächter)
"Zirkusdirektorin": Von Halloween krieg ich immer Bauchweh.
"Zirkusdirektorin": Juhuuu! Es ist Halloween!
"Zirkusdirektorin": Jeden Abend sollte Halloween sein!
"Zirkusdirektorin": Es ist Hallowach ... Holdriowien ... Bonbonsammeltag!

Zitate[Bearbeiten]

  • Seid Ihr ein Held?
  • Ihr macht mir keine Angst.
  • Hallo!
  • Spielen wir ein Spiel!

Siehe auch[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • In Löwenstein läuft sie mit dem "Nerd" und der "Ritterin" in einer Dreiergruppe umher.