"Ritterin"

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Saisonaler Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die nur für die Dauer eines Feiertagsevents oder begrenzter Zeiträume verfügbar sind. Zuletzt verfügbar während: Halloween 2018

"Ritterin"
"Ritterin".jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Will Bonbons

Die "Ritterin" ist ein weibliches Charr-Junges, das sich zu Halloween verkleidet hat und nur während der Feierlichkeiten an bestimmten Stellen Löwensteins und im Kanonenbruch-Hügel zu finden ist.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Halloween ist so ein lustiger Feiertag. Ich glaube, er soll gruselig sein, aber wir Charr fürchten uns vor gar nichts!
Dialog Weiter Icon.png Vielleicht könnt Ihr die anderen Kinder beruhigen, die sich zu Tode fürchten.
Pah! Sie in Angst und Schrecken zu versetzen ist das Größte!
Dialog Abbrechen Icon.png Was auch immer funktioniert.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Spaß dabei.
In Löwenstein
"Ritterin": Mein Kostüm ist doch absolut scharf, oder?
"Ritterin": Ja! Halloween!
"Ritterin": (Gekicher)
"Ritterin": Halloween hat mir etwas Angst gemacht, als ich noch klein war. A-aber je-jetzt bin ich schon groß.
"Ritterin": Vorsicht! Der verrückte König kommt Euch holen!

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Ihr wollt kämpfen?
  • Ihr riecht komisch.
  • Mein Trupp ist der beste.
  • Morgen kriege ich meine erste richtige Waffe!
  • Es ist Hallowach ... Holdriowien ... Bonbonsammeltag!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Sobald der verrückte König oder dieser NSC in den Gebieten Krytas auf der Bühne erscheint, hört der NSC auf herumzulaufen, stellt sich vor die Bühne und hört Thorn aufmerksam zu.