Agentin Ifwyn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Agentin Ifwyn
Agentin Ifwyn.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Organisation
Orden der Gerüchte
Rang
Veteran
Karte
Agentin Ifwyn Karte.jpg

Agentin Ifwyn repräsentiert den Orden der Gerüchte innerhalb Hoelbraks. Sie wirbt in der persönlichen Geschichte der Norn auch neue Mitglieder an.
Im Umgang mit der zunehmenden Feindseligkeit nahegelegener Schaufler und ihrer Technologie, versucht sie den Spieler für der Orden zu gewinnen.

Standort[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Tod von unten
Persönliche Geschichte Icon.png Episode 6 „Schlacht auf der Klaueninsel

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Nun, ich kann Euch schlecht für Euer Engagement oder Euren Mut tadeln. Eure Entscheidungsfähigkeit jedoch... Tut mir leid. Ich bin einfach nicht an Zurückweisungen gewöhnt. Nichts für ungut, Bezwinger/in. Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Danke, Ifwyn.
Als Mitgied des Orden der Gerüchte
Dies ist der Anfang von etwas wahrhaft Großem. Mit Euren Fähigkeiten ist der Orden der Gerüchte nun endlich bereit, den Alt-Drachen entgegenzutreten.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich freue mich schon darauf.

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Schlacht auf der Klaueninsel
→ Siehe Dialog zu „Erkundung

Zitate[Bearbeiten]

  • Was?
  • Ja?
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Hallo.