Ansteigende Messwerte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ansteigende Messwerte
Ansteigende Messwerte.jpg
Klassifizierung
Stufe
6
Volk
Asura Icon.png Asura
Biographie
Biographie Asura Statik.png Statik
Vorgänger
Teil-Verhandlungen
Nachfolger
Dialog Entscheidung Icon.png Karawane abfangen
Außerplanmäßige Verzögerung
Dialog Entscheidung Icon.png Basis angreifen
Unwillkommene Besucher

Überblick[Bearbeiten]

Durchsucht Rata Sum nach dem Artefakt, den der SAED anzeigt.  [sic]

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Zojja am Ort den der SAED anzeigt.  [sic]
Persönliche Geschichte Icon.png Beschafft das Artefakt.
Persönliche Geschichte Icon.png Sprecht mit Zojja.

Durchsucht die Provinz Metrica nach dem Artefakt, den der SAED anzeigt.  [sic]

Persönliche Geschichte Icon.png Trefft Zojja am Ort den der SAED anzeigt.  [sic]
Persönliche Geschichte Icon.png Nutzt den SAED, um das Artefakt zu lokalisieren.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschafft das Artefakt.
Persönliche Geschichte Icon.png Kehr mit dem Artefakt zur Küste zurück.
Persönliche Geschichte Icon.png Beschließt Euren nächsten Schritt.

Belohnung[Bearbeiten]

Wahlweise
Wächter Icon.pngKrieger Icon.pngWidergänger Icon.png Dieb Icon.pngIngenieur Icon.pngWaldläufer Icon.png Elementarmagier Icon.pngMesmer Icon.pngNekromant Icon.png

Meine Geschichte[Bearbeiten]

Ansteigende Messwerte.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Zojja und ich nutzten den SAED, um der Inquestur mit dem nächsten Teil des Artefakts zuvor zu kommen. Wir fanden einen im Stand eines Kaufmannes in Rata Sum, auch wenn ich nicht glaube, dass er wusste, was er da in seinem Besitz hatte. Zojja redete wie ein Wasserfall auf ihn ein, um ihn abzulenken und ich organisierte das Objekt. Mit der Unterstützung des SAED und Zojja beschloss ich, möglichst schnell das nächste Teil zu finden.
Zojja und ich kamen der Inquestur beim nächsten Stück des Relikts zuvor. Wir benutzten auch einige unserer besten Waffen, um die Inquestur zu Brei zu schlagen. Wir folgerten, dass das Artefakt nur aus drei Teilen Bestand: aus den beiden, die wir hatten und dem, das die Inquestur uns angenommen  [sic] hatte. Wir beschlossen, dass wir, um unsere Sammlung zu vervollständigen und das Artefakt zusammenzusetzen, das dritte Teil der Inquestur mit Gewalt abjagen würden müssen.


Dialog[Bearbeiten]

In Rata Sum
Zojja: Laut Pokkas Nachricht braucht Ihr Hilfe, Danker. Ich habe es versprochen, und hier bin ich. Ihr habt Glück, dass ich der Inquestur so gern ins Essen spucke.
<Charaktername>: Dann sind wir schon zwei. Unsere SAED-Signale zeigen, dass das Artefakt, das wir wollen, irgendwo im Stand dieses Händlers da vorne ist.
Zojja: Wer, Flakk? Kein Problem. Ich kennen ihn seit Jahren, und er würde beide Ohren geben, um mit mir zusammenarbeiten zu dürfen.
Zojja: Ich werde mit ihm plaudern und ihn ablenken, damit Ihr Euch seine Waren ansehen könnt. Nehmt Euch, was Ihr braucht. Dann gehen wir weiter.
Zojja: Das ist nicht wirklich Stehlen. Betrachtet es als Flakks edle Spende an die Wissenschaft im Namen des besseren Verständnisses der Ewigen Alchemie.
Zojja: Oder betrachtet es als "Wir brauchen es dringender und sind schlauer als er". Wie Ihr wollt.
<Charaktername>: Schon erledigt. Ihr werft Euren Charme an ... das könnt ihr doch, oder? Und ich schnappe mir, was der SAED uns zeigt.
Bei Flakks Stand
Zojja: Hier rüber, Flakk. Meine Projekte sind streng geheim und nur für Eure Ohren bestimmt.
Kaufmann Flakk: Zojja! Wie schön, Euch nach all den Jahren wiederzusehen.
Zojja: Flakk. Ich sehe, Ihr habt die Forschung für den Markt aufgegeben.
Kaufmann Flakk: Nur vorübergehend, keine Angst. Wenn bei einem Eurer Projekte ein Platz frei wäre, wäre ich sofort dabei.
Zojja: Also: Ich hätte da ein paar Eisen im Feuer, die Euch vielleicht interessieren. Lasst mich davon erzählen ...
Zojja: Immer nett, mit Euch zu plaudern, Flakk, aber die Zeit läuft davon. Ich muss los!
Sobald Flakk weg ist
Zojja: Das war einfacher als gedacht. Flakk wollte mitmachen ... zumindest anfangs.
Zojja: Aber als ich Drachen und die Inquestur erwähnte, wurde ihm unwohl.
Zojja: Von dem hören wir wohl nichts mehr. Er hatte plötzlich eine Menge wichtiger Geschäfte.
Zojja: Das macht Spaß. Ich helfe Euch gerne noch weiter; treffen wir uns in der Provinz Metrica.
In der Proviz Metrica angekommen
Zojja: Der Tümpel wimmelt von Inquestur-Bergungstrupps.
Zojja: Die Raubtiere im See sind so schon schlimm genug. Jetzt ist die Lache eine Todesfalle.
Zojja: Los, werft den SAED an und findet, was wir suchen, bevor die es kriegen.
Vor dem See
Bergungsdirektor Gorp: Na schön, Ihr Volltrottel. In dem See steckt eine Antiquität, die die Inquestur haben will.
Bergungsdirektor Gorp: Ab ins Wasser und ganz tief runter. Dreht jeden algenbesetzten Stein um, wenn es sein muss, und zermatscht alles und jeden, der Euch in die Quere kommt.
Bergungsdirektor Gorp: Wer das Artefakt findet, den schubse ich hoch in die nächste Lohnklasse; alle anderen runter in einen Brunnen, damit sie Unterwasserbergung üben. Und los!
Zojja: Wir haben Konkurrenz. Da verschmutzt eine Menge Inquestur-Müll das Wasser. Komisch, dass die Fische noch nicht mit dem Bauch nach oben schwimmen.
<Charaktername>: Konkurrenz? Bestenfalls Opfer. Kommt, holen wir das Artefakt. Sollte es dabei Inquestur-Schädel zu spalten geben, ist das der Nachtisch.
Nach Finden des Artefakts
<Charaktername>: So, damit hätten wir schon mal zwei Teile des Artefakts in unseren Händen. Und so, wie es aussieht, fehlt uns nur noch ein weiteres Teil.
<Charaktername>: Sieht aus, als hätte das fehlende Teil dieselbe Form und Größe wie das, was sie uns ursprünglich gestohlen haben.
Zojja: Dann bleibt nur die Frage: Wie kriegen wir es zurück? Sie werden auf jeden Fall zu ihrem Stützpunkt zurückkehren, um es zu untersuchen. Dann haben wir zwei Möglichkeiten.
Zojja: Wir können sie auf der Straße abfangen, oder wir warten, bis sie angekomen sind und sich sicher fühlen, und brechen dann ein. Es ist Euer Gerät, also entscheidet Ihr.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]