Bote der Abtei Durmand

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Hinweis Icon.png Hinweis: Dieser NSC war nur während der Mordrem-Invasion vom 10. - 14. September 2015 vorhanden.
Bote der Abtei Durmand
Bote der Abtei Durmand.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Organisation
Abtei Durmand
Karte
Bote der Abtei Durmand (Götterfels) Karte.jpg
Dwayna-Hochstraße in Götterfels
Bote der Abtei Durmand (Rata Sum) Karte.jpg
Interdisziplinäres Akzessorium in Rata Sum
Bote der Abtei Durmand (Der Hain) Karte.jpg
Obere Distrikte im Hain
Bote der Abtei Durmand (Hoelbrak) Karte.jpg
Die Große Halle in Hoelbrak
Bote der Abtei Durmand (Schwarze Zitadelle) Karte.jpg
Ehrenmal-Quadrant in der Schwarzen Zitadelle
Händlerforum in Löwenstein

Ein Bote der Abtei Durmand erscheint während der Mordrem-Invasion in den Städten und informiert über das Event. Je nach betroffenen Gebiet ist der Bote ein Asura (Brisban-Wildnis), ein Charr (Diessa-Plateau) oder ein Mensch (Kessex-Hügel).

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Invasion in der Brisban-Wildnis[Bearbeiten]

In der Nähe
Bote der Abtei Durmand: In der Brisban-Wildnis sind Mordrem gesichtet worden! Macht Euch auf den Weg und neutralisiert sie!
In der Brisban-Wildnis sind Mordrem gesichtet worden! Begebt Euch hin und neutralisiert sie!
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir den Weg!
Mordrem-Forscherin Eullo führt ihre Forschungen in der Nähe der Sylvari an der Wachsamen Quelle am Zinder-Hang [sic] durch.
(→ Die Weltkarte wird eingeblendet mit Markierung der Wegmarke in der Nähe von Mordrem-Forscherin Eullo)
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.

Invasion auf dem Diessa-Plateau[Bearbeiten]

In der Nähe
Bote der Abtei Durmand: Mir wurden mehrere Mordrem-Invasionen auf dem Diessa-Plateau gemeldet. Ich brauche da draußen sofort alle verfügbaren Soldaten. Beeilung!
Mir wurde von mehreren Mordrem-Invasionen auf dem Diessa-Plateau berichtet. Ich brauche da draußen sofort alle verfügbaren Soldaten. Beeilung!
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir den Weg!
Mordrem-Forscher Gnash ist in der Festung nahe der Charrtor-Freistatt in den Halrunting-Ebenen stationiert.
(→ Die Weltkarte wird eingeblendet mit Markierung der Wegmarke in der Nähe von Mordrem-Forscher Gnash)
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.

Invasion in den Kessex-Hügeln[Bearbeiten]

In der Nähe
Bote der Abtei Durmand: Unsere Späher melden Mordrem-Aktivitäten in den Kessex-Hügeln. Macht Euch auf den Weg und eliminiert sie!
Unsere Späher melden Mordrem-Aktivitäten in den Kessex-Hügeln. Begebt Euch hin und eliminiert sie!
Dialog Bestätigung Icon.png Zeigt mir den Weg!
Mordrem-Forscherin Marivelle ist beim Ireko-Händlerlager in der Nähe des Viathan-Sees stationiert.
(→ Die Weltkarte wird eingeblendet mit Markierung der Wegmarke in der Nähe von Mordrem-Forscherin Marivelle)
Dialog Abbrechen Icon.png Nein, danke.