Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Das Versuchsobjekt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fehlende Informationen: Lösung
Das Versuchsobjekt
Das Versuchsobjekt.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Untersucht das Labor nach Anzeichen von Jokos Aktivitäten.

Persönliche Geschichte Icon.png Durchsucht das Inquestur-Labor nach Informationen über Jokos Invasionsstreitmacht.
Persönliche Geschichte Icon.png Bezwingt die Sicherheit-Golems der Inquestur.
Persönliche Geschichte Icon.png Überprüft die Konsole auf Hinweise.
Persönliche Geschichte Icon.png Nehmt den Aufzug zur Beobachtungsplattform.
Persönliche Geschichte Icon.png Springt von der Beobachtungsplattform.

Belohnung[Bearbeiten]

Erfolge[Bearbeiten]

Erfolg Ein Fehler im System Icon.png Ein Fehler im System – Das Versuchsobjekt 0 Erfolgspunkt.png
Durchforstet das Labor nach Hinweisen, bevor ihr daraus flieht.
Chronik: Das Versuchsobjekt
"Das Versuchsobjekt" abgeschlossen 0 Erfolgspunkt.png
Erfolg Ein Fehler im System Icon.png Ein Fehler im System – Drohnen deaktiviert 2 Erfolgspunkt.png
Schaltet die Drohnen in Labor Sigma-05 aus.
Story-Instanz: Das Versuchsobjekt
Die Sicherheitsdrohnen im Labor Sigma-05 ausgeschaltet 2 Erfolgspunkt.png
Erfolg Ein Fehler im System Icon.png Ein Fehler im System – Inquestur-Entlassungen 1 Erfolgspunkt.png
Bezwingt alle Angehörigen der Inquestur in Labor Sigma-05.
Story-Instanz: Das Versuchsobjekt
Alle Inquestur-Mitglieder in Labor Sigma-05 bezwungen 1 Erfolgspunkt.png
Erfolg Ein Fehler im System Icon.png Ein Fehler im System – Inquestur-Versuchsobjekte-Befreier 1 Erfolgspunkt.png
Lasst die gesunden Kontroll-Versuchsobjekte aus Labor Sigma-05 frei.
Story-Instanz: Das Versuchsobjekt
Die Kontroll-Versuchsobjekte aus Labor Sigma-05 befreit 1 Erfolgspunkt.png

Lösung[Bearbeiten]

Chronik[Bearbeiten]

Das Versuchsobjekt.jpg
Vorlage Meine Geschichte.png
Wir fanden uns in einem Inquestur-Labor wieder, in dem es eine Menge beunruhigender Anzeichen von Forschung über Krankheit an lebenden Versuchsobjekten gab. Unter anderem waren das auch Mitglieder eines einheimischen Charr-Stammes. Wir halfen, eine dieser Charr zu befreien, kurz bevor die Inquestur-Forscher sie mit einer geheimnisvollen, tödlichen Krankheit infizierten.

Die Flucht der Charr löste eine Selbstzerstörungssequenz aus. Während wir eilends dabei waren, rechtzeitig den Weg nach draußen zu finden, kämpften wir uns an Sicherheitskräften vorbei und entdeckten einen verstümmelten Notruf von Blishs Bruder Gorrik. Die Nachricht bestätigte, dass Jokos Erweckte im Hauptkomplex von Rata Primus verheerenden Schaden anrichteten.

Als wir auf der Flucht das Dach erreichten, konnten wir Rata Primus in der Entfernung zum ersten Mal sehen: Es war ein gewaltiger, schwebender Würfel, in jeder Hinsicht abschreckend und ziemlich sicher extrem gut bewacht. Wir sprangen vom Dach, um der Selbstzerstörung des Labors zu entgehen. Aber es war klar, wir würden diesen Würfel erstürmen müssen, wenn wir auch nur die geringste Hoffnung haben wollten, Jokos Invasion Tyrias aufzuhalten.


Dialog[Bearbeiten]

Durchsucht das Inquestur-Labor nach Informationen über Jokos Invasionsstreitmacht[Bearbeiten]

Rox: Eine Art Labor. Ist das Rata Primus?
Taimi: Soll ja eine ziemlich große Basis sein. Könnte mehr als ein Gebäude sein.
<Charaktername>: Haltet die Augen offen nach einer Spur von Joko oder dem Portalknotenpunkt, den er benutzt.
Braham Eirsson: Bei allen Geistern ... Seht Euch die armen Kreaturen in diesen Zellen an.
Rox: Die lebenden Versuchsobjekte, von denen wir gehört haben.
Taimi: Gerade, wenn man denkt, noch verachtenswerter könnte die Inquestur sich gar nicht mehr benehmen ...
Geheimnisvolle Charr: Ihr seid ein Schandfleck auf diesem Land. Eine Pestbeule. Ihr werdet für alles büßen, was Ihr getan habt.
Inquestur-Versuchsobjekt-Forscher: Was ... Wie seid Ihr ... Eindringlinge!
Rox: Holla! Habt Ihr das gesehen?
Geheimnisvolle Charr: Ihr seid gerade zur rechten Zeit gekommen.
<Charaktername>: Offensichtlich habt Ihr nicht viel Hilfe gebraucht.
Lautsprecher-Ansagerin: Alarm: Es gibt ein Sicherheitsproblem. Starte radiakles Dekontamination-Protokoll, Stufe eins.
Braham Eirsson: DAS klingt mir nach einem Problem ...
Lautsprecher-Ansagerin: Alarm: Radikales Dekontamination-Protokoll, Stufe eins, war nicht erfolgreich. Fahre fort mit Stufe zwei.
<Charaktername>: Wir müssen weg. Sind hier sonst noch Gefangene?
Geheimnisvolle Charr: Die anderen von meinem Stamm ... Sie haben es nicht geschafft.
Rox: Euer Stamm?
Geheimnisvolle Charr: Unser Dorf ist in der Nähe.
Braham Eirsson: Können wir darüber sprechen, wie wir hier rauskommen?
Geheimnisvolle Charr: Nach oben. Da ist eine Plattform, die uns zum Dach bringen kann. Ich gehe mit Euch.
Lautsprecher-Ansagerin: Alarm: Starte Vorbereitungen für radikales Dekontamination-Protokoll, Stufe zwei. Evakuierung ist dringend angeraten.
Inquestur-Versuchsobjekt-Forscher: Stufe zwei! Lasst alles stehen und liegen - wir müssen hier raus!
Inquestur-Versuchsobjekt-Forscherin: Versuchsobjekte ... Sie sind frei!
Inquestur-Versuchsobjekt-Forscher: Nicht eingreifen! Dafür sind die Quarantäne-Protokolle da.
Lautsprecher-Ansagerin: Alarm: Notmeldung erhalten. Quelle: Rata Primus, Hauptkomplex.
Taimi: Klingt wichtig. Seht mal, ob Ihr Sie Euch anhören könnt.

Überprüft die Konsole auf Hinweise[Bearbeiten]

Mit Inquestur-Konsole
Zugriff auf Terminal K-0062 des Forschungstrakts. Eingehende Nachricht verfügbar.
Dialog Persönliche Geschichte Icon.png Spielt die Nachricht ab.

Durchsucht das Inquestur-Labor nach Informationen über Jokos Invasionsstreitmacht[Bearbeiten]

<Charaktername>: Da heißt es: "Notmeldung. Thema: Erweckten-Angriff. Audio nicht verfügbar. Absender: Gorrik."
Taimi: Oh, Gorrik! Ihr nicht auch noch! Ich kenne ihn; er ist Blishs kleiner Bruder.
<Charaktername>: Blish ... Euer Kolleg-Freund Blish?
Taimi: Genau. Gorrik ist Insektenforscher. Und wenn ich ehrlich bin, irgendwie sonderbar. Aber trotzdem: die Inquestur?
Braham Eirsson: Na, wo wir Jokos Erweckte finden, wissen wir ja wohl: im "Hauptkomplex".
Geheimnisvolle Charr: Das ist das große, zentrale Bauwerk der Basis der Eindringlinge. Wir werden es vom Dach aus sehen.
Braham Eirsson: Woher wisst Ihr das?
Geheimnisvolle Charr: Weil ich es halt weiß.
Lautsprecher-Ansagerin: Alarm: Radikales Dekontamination-Protokoll, Stufe zwei, steht unmittelbar bevor.
<Charaktername>: Na schön, alle in den Aufzug.
Die Selbstzerstörung des Labors erfolgt in 2 Minuten
Geheimnisvolle Charr: Da ist der Ausgang.

Springt von der Beobachtungsplattform[Bearbeiten]

Rox: (keucht)
Braham Eirsson: Uiuiui ... Ist das riesig.
<Charaktername>: Rata Primus, nehme ich an.
Geheimnisvolle Charr: Beeilung! Wir müssen springen.

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn
Charr
Asura
Sonstiges

Gegner[Bearbeiten]

Inquestur

Objekte[Bearbeiten]